Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Also mein Bauchgefühl sagt mir,


    dass es allerspätestens am Montag hier Vollzugsmeldung gibt!

    Wäre ja auch ein toller Zeitpunkt um zu verkünden, dass es der Magath wird und des völlig ummersunnsd.


    Und dann drehe ich mich um, grinse verschämt in mich hinein und denke: April, April ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hoffe wirklich, viele Mitglieder ziehen hieraus ihre Lehren und stimmen bei passender Gelegenheit für die dringend erforderliche Modernisierung unserer Strukturen. Ein Cheftrainer, der zugleich das NLZ leitet, weil er das gewollt hat und nicht weil er es gemußt hätte, ein Sportvorstand, der ohne Scouting-Abteilung gearbeitet hat, und ein strukturell entscheidungsschwacher AR ohne jegliche sportliche Kompetenz und Kontakte, ergänzt durch einen Finanzvorstand, der das Kerngeschäft in der Schaffung einer "base" für die "community" außerhalb des Stadions sieht und offenbar den Club für einen Kulturveranstalter statt für einen Fußballverein hält.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde Robin Lenk als neuen Cheftrainer begrüßen, war Co-Trainer in Aue und zwischenzeitlich auch mal Interimstrainer, hat eine Top Arbeit geleistet. Und als Sportvorstand finde ich Krösche sehr schlau ausgesucht.

  • Ich hoffe wirklich, viele Mitglieder ziehen hieraus ihre Lehren und stimmen bei passender Gelegenheit für die dringend erforderliche Modernisierung unserer Strukturen. Ein Cheftrainer, der zugleich das NLZ leitet, weil er das gewollt hat und nicht weil er es gemußt hätte, ein Sportvorstand, der ohne Scouting-Abteilung gearbeitet hat, und ein strukturell entscheidungsschwacher AR ohne jegliche sportliche Kompetenz und Kontakte, ergänzt durch einen Finanzvorstand, der das Kerngeschäft in der Schaffung einer "base" für die "community" außerhalb des Stadions sieht und offenbar den Club für einen Kulturveranstalter statt für einen Fußballverein hält.

    Wer zur Hölle hat eigentlich diese 75% für Satzungsänderungen vorgeschlagen???


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...und wieder geht eine Woche ohne Sportvorstand zu Ende.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So eine überdimensionale 8 - stellige Bewerberzahl (50,000000) abzuarbeiten, kann sich schon mal hinziehen.


    Ich denke, man arbeitet noch 24 Stunden am Tag an den Anschreiben.


    Ab Juli sollte man beim Lebenslauf angelangt sein, danach wird es högschstens noch 3 Jahre dauern.


    Alles im grünen Bereich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Braucht der 1. FC Nürnberg, unser Verein, überhaupt einen Sportvorstand?


    Das Sportliche läuft beim CLUB seit Jahrzehnten doch maximal nebenher. Aan Vorstand Tradition o. aan Zeremonienmeister, kennd bestimmt aa kostengünstig bei Zabo Eintracht, Maiach oder bei de Südder verbflichdn.

  • Ich hoffe wirklich, viele Mitglieder ziehen hieraus ihre Lehren und stimmen bei passender Gelegenheit für die dringend erforderliche Modernisierung unserer Strukturen. Ein Cheftrainer, der zugleich das NLZ leitet, weil er das gewollt hat und nicht weil er es gemußt hätte, ein Sportvorstand, der ohne Scouting-Abteilung gearbeitet hat, und ein strukturell entscheidungsschwacher AR ohne jegliche sportliche Kompetenz und Kontakte, ergänzt durch einen Finanzvorstand, der das Kerngeschäft in der Schaffung einer "base" für die "community" außerhalb des Stadions sieht und offenbar den Club für einen Kulturveranstalter statt für einen Fußballverein hält.

    Beschließen kann man viel nur muss man auch dann die entsprechenden Fachleute mit sportlicher und wirtschaftlicher Kompetenz und bekommen.

  • Beschließen kann man viel nur muss man auch dann die entsprechenden Fachleute mit sportlicher und wirtschaftlicher Kompetenz und bekommen.

    Genau an den Fachleuten haperts schon seit ewig im AR. Bei jeder AR Wahl muss man sich immer zwischen Pest und Cholera entscheiden.

    Das klingt jetzt hart ist aber so. Ich sitz da immer im Saal , höre die Bewerbungsreden und schüttel nur den Kopf……….

  • Ich kann ihn schon hören.


    Grethlein, wie er zufrieden vom eingesparten Gehalt schwurbelt.


    Das wird dann vermutlich der Moment sein, in dem ich vor lauter Frust meinen Mitgliedsausweis fresse.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Doch, der bsuffane links von mir, sagte Magath ist safe.

    Der Bsuffane rechts von mir, schwörte dass es Matthäus wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!