Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Maddin Drilääää verkündet via Fatzebuck:"Grösche wird´s nicht, ich will Knäbel!"


    :sleeping_face:

    "Driller geh auf Pauli saufen, Deine Zeit ist abgelaufen." hieß es einst im Pokalspiel in Berlin. Die Vorstandssuche ist ein Witz, Driller aber auch.

  • Also Knäbel wurde heute schon in Nürnberg gesehen...:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Um jetzt mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen, meine Info sollte sie stimmen ist, dass heute alle wo in Frage kommen ihre Entscheidung mitteilen sollten, danach wird zwischen den Zusagen gewählt.

    Sollte das stimmen, dann wäre Krösche so wie Todt wohl jemand der abgesagt hat, wir wissen aber noch nicht wie viele sind Chancen bis heute entscheiden sollten und wer der Wunsch war.

    Ganz Ehrlich der Verein hat doch nie einen Namen oder Krösche genannt? Sehe ich das falsch????

    Da gibts nichts zu relativieren, das ist ein Desaster mit Ansage.


    Entweder ist ihnen die Sache zeitlich komplett aus dem Ruder gelaufen oder es war von Anfang an als Langzeitveranstaltung geplant.


    In beiden Fällen hätte anders reagiert werden müssen. Gegen Rösler als Interims-Sportvorstand hab ich nichts, aber sie hätten halt ein Team bilden müssen, daß Planungen für die nächste Spielzeit vorantreibt. Das kann nicht der Rösler allein, aber zusammen mit zB Schommers, Mintal, Laudenklos und Nüssing hätte man den im Verein versammelten Fußballsachverstand bündeln und zumindest ein "Notprogramm" in puncto Verpflichtungen und Verlängerungen fahren können. Offensichtlich hat man sich da aber auf den neuen Sportvorstand verlassen oder wollte ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Ich fürchte, das war eine weitere Fehlentscheidung.

  • Ich füge zum Bullshit-Bingo den Begriff "sofort verfügbar" hinzu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • laufen wir jetzt Gefahr, nach den Absagen, dass zur Beruhigung aller, der nächst Beste verpflichtet wird

    Falls der nicht gerade auch mit anderen Vereinen verhandelt ... wir sind ja nicht die einzigen, die suchen.

  • Mein Gott,falls der neue nächste Woche dann vorgestellt wird passts doch a.


    A paar Tag hin oder her machen des Graud etz a nimmer fett!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!