DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mod-Edit: Man kanns auch übertreiben.. wenn ihr da im Kreis zusammen steht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wird darauf verwiesen werden dass ja auch Leverkusen gegen einen zweitligisten ausgeschieden ist. es wird sich auf Hannover konzentriert um da gut auf den Platz zu kommen. Alles Bestens?

  • Nix mehr zu sagen. So können wir den Spielbetrieb einstellen. Die Mannschaft ist fertig.

    Hab bisher nie den Trainer in frage gestellt, aber nach dieser blutleeren Vorstellung muss man handeln

  • Zrelak mit Tränen in den Augen. Die Spieler würden es ja gerne besser machen, es zeigt ihnen halt keiner wie es geht!

  • Lauter 0 beim FCN. 0000000000000000

    000000000000000000000000000000000000000000000000

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da brauchst nix analysieren. Das war ne Frechheit allen Glubberern gegenüber... Frechheit

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • bin schon auf die ersten Rosaroten gespannt, die auf Leverkusen verweisen...

    Leverkusen is a raus

    gegen Heidenheim


    aber die ham wenigstens Fussball gespielt und ned 90. Minuten dumm daher geschaut

    Ich glaub ned, dass "wir" rosaroten da was rosarot Gesehen haben

  • ich bin sprachlos!

    Ich bin total bedient!

    Null Torschüsse beim Zweitligisten!

    Das ist eine Schande, peinlich, erbärmlich!

    Ich schäme mich heute dermaßen für diese Nicht-Leistung!

    Das muss Konsequenzen haben!


    :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

  • Putzig, wie ein paar in der Halbzeit noch diese "Leistung" gelobt haben.


    Der heutige Auftritt gibt wirklich Anlass zum Schämen. Eine unfassbare Frechheit von allen Verantwortlichen und Spielern. Ich kann grad gar nicht sagen, wie sehr mich das alles schon wieder ankotzt.

  • Was für eine peinliche Vorstellung. Hab mit Kollegen geschaut und hab mich echt zum ersten Mal für meinen Glubb geschämt :rain: Was für ein Trauerspiel :heul:

  • Muß mich jetzt leider der Fraktion anschließen, die Köllner in Frage stellen. Eine taktische Ausrichtung konnte ich nicht erkennen. Planloses Gekicke.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • SCHANDE

    nichts anderes was das heute. Man kann verlieren aber nicht in der Form. Gegen die Bayern kann das mal so aussehen aber nicht gegen den HSV.

    Köllner gehört eigentlich schon seit Dezember raus.

    Kerk war bodenlos und darf immer weiter spielen....

    und zu guter letzt damit es was zu lachen gibt ein Zitat von Köllner:

    "Wir haben im Trainingslager an unserem Offensivspiel gearbeitet" :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Prügelt dieses dumme Schwe..n doch einfach.. wenn ihr da im Kreis zusammen steht!

    Also bitte... Des muss etz echt ned sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der HSV hatte nicht eine Ecke!!!

    OK wir auch nicht.

    Glaube das erste Spiel das ich gesehen habe in dem es keinen einzigen Eckball gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!