23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke nicht, dass es bei einer Niederlage sicher vorbei ist. Aber natürlich wäre ein Sieg extrem gut in unserer Situation. Sehr entscheidend wird das Spiel in Stuttgart werden, da musst du gewinnen, wenn es noch klappen soll.

    Die Zeichen stehen nicht so schlecht, heute zu gewinnen, man sollte eigentlich ohne Druck auftreten können, es erwartet kaum noch jemand, dass wir uns retten können. Ohne Druck spielt es sich einfacher

  • Ich denke nicht, dass es bei einer Niederlage sicher vorbei ist. Aber natürlich wäre ein Sieg extrem gut in unserer Situation. Sehr entscheidend wird das Spiel in Stuttgart werden, da musst du gewinnen, wenn es noch klappen soll.

    Die Zeichen stehen nicht so schlecht, heute zu gewinnen, man sollte eigentlich ohne Druck auftreten können, es erwartet kaum noch jemand, dass wir uns retten können. Ohne Druck spielt es sich einfacher

    Na ja vorbei aus rechnerischer Sicht sicherlich nicht.

    Beim Blick aufs Restprogramm und der Tatsache das auch die anderen um uns nicht die letzte Spiele alle verlieren werden sollte man heute schon möglichst einen Dreier holen um die Hoffnung am Leben zu halten.

  • Wir gewinnen einfach und geben den Druck an die anderen weiter. Zum Glück Punkten beide auch beständig sehr madig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir werden auch heute nicht gewinnen. 1:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sehe eine Niederlage als den am wahrscheinlichsten Spielausgang.

    Aber ich glaube an die Mannschaft und das sie auch einmal ein paar Tore macht.

    Drücke die Daumen und bitte den geheiligten DFB nicht wieder durch so einen VA dieses Spiel kaputt zu machen.

  • Mit der Bibiana im Keller

    scheint die Hoffnung auch nicht heller!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mit Köllner konnte die Mannschaft unter Druck nicht ( siehe Stuttgart und Freiburg ), bin gespannt, was sie heute für ein Gesicht in so einem wichtigen Spiel unter Schommers zeigt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

    Einmal editiert, zuletzt von MuelliFCN ()

  • Ja, in der Hinrunde gegen Ddorf gabs keinen Druck.


    So oft wie der Club jetzt auf Social Media die Niederlagenserie der Fortuna gegen uns selbst propagiert, kann das ja nur nichts werden.

  • Verstehe auch nicht, warum man über Social Media so den Mund vollnimmt. Wir wissen alle, wie solche vollmundigen Ankündigungen beim Glubb immer enden.

  • Einfach rausgehen, das Spiel machen und 3 Punkte mit heimbringen, die anderen haben das Fußballspiel auch nicht erfunden. Also bitte : keine vollen Hosen und Ishak im Zusammenspiel mit Pereira werden es schon richten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn wir da was reißen sollten, würde das halt die ganze Saison bisher völlig konterkarieren.


    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!