23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sind gerade am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle, Stimmung ist locker und gelassen. Dem Mintal gleich mal viel Erfolg gewunschen- sympathischer Kerl :thumbs_up:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ilicevic wird der Matchwinner. Mark my words.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Diese beknackte Altbiertruppe. Meine Fresse habe ich nen Hass auf die... . :schaem:


    Wir müssen Punkten! Am liebsten dreifach!


    Widerlicher möchtegern Kultverein.:kotz::wall:

  • Und wenn ihr diese Pisse noch einmal als Bier bezeichnet, klapperts in eurem Kasten noch einmal extra.

    Du verwechselst das mit Kölsch, das bekommt man 30 km weiter südlich, nördlich von Bonn und westlich von Vizekusen .


    Und im Stadion gibt es die 0,5 L Becher - also gewohnte Abfüllmenge, aber das Halbe bekommste nicht für 2 Taler.....


    Edith meint ich sollte Euch vorwarnen - das Bier im Stadion kann man wirklich kaum trinken - habe die Sorte in Ermangelung anderer Alternativen am Wochenende kaufen müssen - Weib meinte gestern kauf neues - das drehen wir dem Besuch an der demnächst kommt ....

  • Du verwechselst das mit Kölsch, das bekommt man 30 km weiter südlich, nördlich von Bonn und westlich von Vizekusen .


    Und im Stadion gibt es die 0,5 L Becher - also gewohnte Abfüllmenge, aber das Halbe bekommste nicht für 2 Taler.....


    Edith meint ich sollte Euch vorwarnen - das Bier im Stadion kann man wirklich kaum trinken - habe die Sorte in Ermangelung anderer Alternativen am Wochenende kaufen müssen - Weib meinte gestern kauf neues - das drehen wir dem Besuch an der demnächst kommt ....

    Is mir völlig egal wie ihr eure eklige plörre nennt...

  • Alda.

    Die ganze Zeit, in meim Bölli drin. Immer.


    Ein dreifach gepflegtes:


    Scheiß Fortuna!

    Scheiß Fortuna!

    Scheiß Fortuna!


    Auf geht’s Glubb ??????

    Kämpfen und siegen!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vorab, ich war niemals ein MK Fan.

    Frage an Chris: geht's dir jetzt besser?

  • Und bei einem Unentschieden geht das Schneckenrennen weiter. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!