Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • der depperte Glubb hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass die 2.Liga die richtige ist...

    in diesem Jahr wird es ein Mittelfeldplatz...die graue, amorphe Masse muss an Substanz gewinnen...der Fetti!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • der depperte Glubb hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass die 2.Liga die richtige ist...

    in diesem Jahr wird es ein Mittelfeldplatz...die graue, amorphe Masse muss an Substanz gewinnen...der Fetti!

    Für einen Mittelfeldplatz leistet man sich aber eine ziemlich teure Mannschaft.

  • Seid lieb zueinander? Trotz einer indiskutablen Leistung gestern? Nein, ich glaub, darum geht es gerade nedd.

    Doch mein lieber Karbbfm, darum geht es IMMER

    Deine political Correctness geht mir zu weit, zumal der Fisch hier niemanden persönlich beleidigt hat. Aber künstlich echauffieren kann man sich ja immer, wenns dem Ego gut tut. Deswegen von mir ein :thumbs_down:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Es wird auch für viele hart oder unbegreiflich klingen, aber:

    Für die Bookies hat sich an unsere Ligasituation nach der Niederlage rein gar nichts verändert. Nach wie vor sind wir in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Gut, die Aufstiegsquote hat sich von 8,50 auf 9 verschlechtert, aber das ist jetzt mal nicht so entscheidend.

    Frage ist, wie dringend man einen Aufstieg sieht? Falls ja, müsste die Schlussfolgerung sein, dass Klauß nur noch paar Ligaspiele hat, um das zu drehen. Falls nein, sollte sich sicherlich nichts verändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Letzte Saison 10 Punkte, 3 hinter Platz 1.

    Jetzt 7 und 6 hinten.

    Zahlen lügen nicht... oder so.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sind inzwischen auch in der 2. Liga zur grauen, amorphen Masse geworden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • bitte diesem fred eine eiszeit verleihen. sonst gibts bei gegebenem heißem setting verbrennungen.

    Unser Problem, wenn wir als Tabellenzwölfter der 2. Liga einen Sieg landen träumen die Clubfans von der deutschen Meisterschaft und der CL. Wenn wir als Siebter einmal verlieren steigen wir sofort ab.

    Wir sind seit Jahren ein Verein dessen Strahlkraft auf Legende beruht. Die Ära Bader und unsere Großkotzigkeit aus dieser Zeit hängt uns immer noch nach. Die Verbindlichkeiten aus diesen Jahren werden unsere Investitionsmöglichkeiten noch länger beeinflussen. Statt dies in Demut anzunehmen und wie bspw. Heidenheim, Union und andere auf wirklich langfristige Arbeit zu setzen spotten wir über diese Vereine und führen uns Großkotzig auf. Der Anspruch der Clubfans auf einen Platz in der Bundesliga ist lächerlich. NICHTS an unserem Verein ist aktuell erstklassig. Aber wir haben einfach die Chance wieder etwas zum wachsen zu bringen. Es gilt Liga 3 zu verhindern und weiter Schulden abzubauen. Die Leute die Heckings Kopf fordern sollten mal überlegen ob sie auch nur ansatzweise in ihrer Vita etwas erreicht haben was dieser Mann erreicht hat. Aber wir nennen ihn den "Weihnachtsflüchtling".

  • bitte diesem fred eine eiszeit verleihen. sonst gibts bei gegebenem heißem setting verbrennungen.

    Unser Problem, wenn wir als Tabellenzwölfter der 2. Liga einen Sieg landen träumen die Clubfans von der deutschen Meisterschaft und der CL. Wenn wir als Siebter einmal verlieren steigen wir sofort ab.

    Wir sind seit Jahren ein Verein dessen Strahlkraft auf Legende beruht. Die Ära Bader und unsere Großkotzigkeit aus dieser Zeit hängt uns immer noch nach. Die Verbindlichkeiten aus diesen Jahren werden unsere Investitionsmöglichkeiten noch länger beeinflussen. Statt dies in Demut anzunehmen und wie bspw. Heidenheim, Union und andere auf wirklich langfristige Arbeit zu setzen spotten wir über diese Vereine und führen uns Großkotzig auf. Der Anspruch der Clubfans auf einen Platz in der Bundesliga ist lächerlich. NICHTS an unserem Verein ist aktuell erstklassig. Aber wir haben einfach die Chance wieder etwas zum wachsen zu bringen. Es gilt Liga 3 zu verhindern und weiter Schulden abzubauen. Die Leute die Heckings Kopf fordern sollten mal überlegen ob sie auch nur ansatzweise in ihrer Vita etwas erreicht haben was dieser Mann erreicht hat. Aber wir nennen ihn den "Weihnachtsflüchtling".

    Nenn mir hier einen, der nach einem Sieg von Meisterschaft und CL träumt. Bitte einen. Wer hat das wo geschrieben. Diese Aussagen halte ich für totalen Schwachsinn, sorry. Macht keiner.

  • Unser Problem, wenn wir als Tabellenzwölfter der 2. Liga einen Sieg landen träumen die Clubfans von der deutschen Meisterschaft und der CL. Wenn wir als Siebter einmal verlieren steigen wir sofort ab.

    Wir sind seit Jahren ein Verein dessen Strahlkraft auf Legende beruht. Die Ära Bader und unsere Großkotzigkeit aus dieser Zeit hängt uns immer noch nach. Die Verbindlichkeiten aus diesen Jahren werden unsere Investitionsmöglichkeiten noch länger beeinflussen. Statt dies in Demut anzunehmen und wie bspw. Heidenheim, Union und andere auf wirklich langfristige Arbeit zu setzen spotten wir über diese Vereine und führen uns Großkotzig auf. Der Anspruch der Clubfans auf einen Platz in der Bundesliga ist lächerlich. NICHTS an unserem Verein ist aktuell erstklassig. Aber wir haben einfach die Chance wieder etwas zum wachsen zu bringen. Es gilt Liga 3 zu verhindern und weiter Schulden abzubauen. Die Leute die Heckings Kopf fordern sollten mal überlegen ob sie auch nur ansatzweise in ihrer Vita etwas erreicht haben was dieser Mann erreicht hat. Aber wir nennen ihn den "Weihnachtsflüchtling".

    Nenn mir hier einen, der nach einem Sieg von Meisterschaft und CL träumt. Bitte einen. Wer hat das wo geschrieben. Diese Aussagen halte ich für totalen Schwachsinn, sorry. Macht keiner.

    Die Aussage mit dem Sieg war tatsächlich eine Verallgemeinerung. Aber lediglich darauf einzugehen und sich nicht mit dem Rest zu befassen, also diese betroffene Empörung sagen mir das ich mit meinen Ausführungen nicht so weit von der Realität entfernt bin, Ausnahme natürlich das überspitzte Geträume von Meisterschaft und CL.

  • Träumst du nicht auch von Europa hörst du öfter im Stadion :grinning_face_with_sweat:


    Bis auf den Seitenhieb im letzten Satz gefällt mir der Beitrag sogar. Und Meisterschaft bedeutet Aufstieg, willst du abstreiten, dass z. B. nach 3 Siegen hier nicht davon die Rede ist? Selbst jetzt geht es darum, dass wir so nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

  • Im direkten Vergleich zur vergangenen Saison stehen wir aktuell bei minus vier Punkten:


    Heimspiele gegen HDH und HSV hat man letzte Saison gewonnen, jetzt verloren; zudem hat man auf Pauli gepunktet, jetzt nicht. Macht -7.

    Dafür haben wir jetzt ein Heimspiel gegen einen BuLi Absteiger gewonnen (Fürth), da gab es letzte Saison nur Niederlagen. Unentschieden in Rgb ist gleich.


    Also aktuell -4. Die muss man erstmal wieder reinholen wenn man am Ende wieder auf etwa Platz 8 landen will.


    Finde das eigentlich einen recht objektiven, fairen Ansatz und lässt einen erahnen wo man am Ende einlaufen wird.


    Oder was meint ihr?

  • Finde den Vergleich gut gemacht, aber er sagt wenig aus meiner Meinung nach.

    Jede Saison verläuft anders. Regensburg würde bei dem gleichen Vergleich wohl absteigen, da sie letzte Saison besser gestartet waren und dann nur 15. wurden.

    Dresden war auch top gestartet und ist abgestiegen. Lautern könnte den Ersatz geben.

  • Kann man diesen Thread in der momentanen Situation nicht endlich vorübergehend schließen?


    Die jüngsten ,,Leistungen‘‘ haben wohl gezeigt, dass wir mit dem Aufstieg auch 2023 nichts zu tun haben werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es braucht halt eine Siegesserie. Vor allem zuhause muss auch gegen Mannschaften im vorderen Drittel gewonnen werden.

    Heidenheim und HSV müssen hier die Ausnahmen bleiben. Auch wenn Bielefeld im Kommen ist müssen wir sie in 2 Wochen zuhause schlagen und bis zur Länderspielpause in Braunschweig, gegen die Arminia und bei den Lilien, 7 Punkte holen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!