27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (vor dem Spiel)

  • Also für mich ist das nicht mehr als die letzten Spiele in der Liga zu genießen.

    Würde mich natürlich freuen für die Mannschaft wenn es mal wieder für einen Sieg reicht.

    Man braucht sich trotzdem keine Illusionen mehr machen.

  • Also ernsthaft: Der Faden, an dem wir nioch hängen ist mehr als dünn. Dennoch glaube ich fest, dass wir es heute packen! Der Klassenerhalt wird dann eher beim VFB wegen einer Klatsche oder einer Niederlage gegen Schalke verbockt...

    Nur wenn wir alle 3 Spiele gewinnen, davon zwingedn die ersten beiden und gegen Schalke Minimum 1 Punkt, dard man noch mal rechnen... schwere Hypothek...


    Wir versuchen es... Heute mal ein 3:1 oder 4:1 und das Selbstvertrauen wächst nochmals...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute Sieg wäre toll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So könnten wir tatsächlich auflaufen. Würde allerdings gern Kerk nochmal von Anfang an sehen, nach seiner guten Vorstellung in Frankfurt. Leibold wird logischerweise LV spielen. Kerk dann eins davor.

    Offensiv das beste was derzeit gesund laufen kann, Kerk kann ja noch eingewechselt werden.

    Die Defensive dürfte das Problem werden.... die Aufstellung klingt nach Hopp oder Top..... hoffen wir auf letzteres.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Misidjan nicht dabei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fehlt mir die Phantasie für die große Aufholjagd bei dieser Aufstellung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aufstellung hätte von MK kommen können.

    Ilicevic kommt heute bestimmt ins Spiel und zeigt, dass AB einen Top Transfer getätigt hat.:face_with_tongue:

  • Bauer und Kubo...

    "Da lach ich mir den Arsch ab", würde Doll wohl sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Misidjan hatte glaub ich letztens irgendwelche Zahnprobleme, obs daran liegt aber keine Ahnung.

    Denke ich schon.

    Wenn er da eine richtig fetzige Entzündung hatte wird er kaum ausreichend trainiert haben um spielfitt zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!