28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das mit dem „Beweisfoto“ dauert noch, weil die Nachbearbeitung noch nicht abgeschlossen ist.

    Bei Zrelak hat es auch etwas gedauert, bis sie das Standbild hatten, mit dem gewünschten Ergebnis ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • es ist nur noch leere vorhanden. Ein trauriger Tag für den FCN.

    Kopf hoch! Wir holen mit der Leistung noch Punkte, wo Du nicht mehr damit rechnest....


    Schlag mich...trotz des nur 1 Punktes habe ich das Gefühl, dass noch was geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube nicht, dass wir jemals eine kalibrierte Linie aus dieser Szene sehen werden, da dort ja zu erkennen wäre, dass es Abseits war. Mal schauen, was das Sportstudio sagt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Kommt meterweit aus dem Abseits & zieht aus der Position einen Vorteil. Der Treffer von Petrak in Bremen wurde auch wegen nem Abseits weit vorher zurückgenommen.

  • Es ist einfach nur traurig...wenn wir so nach der Winterpause gespielt hätten....:loudly_crying_face:


    Andersrum wieder ein klasse Auftritt der Mannschaft...der Dreier war so nahe ....:old:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Für mich sah es in der Sportschau nicht nach Abseits aus.

    Völlig unklar. Unstrittig aber, dass er aus dem Abseits kommt. Und aus dieser Position aber seinen Vorteil zieht. Oder gibt´s die Regel nicht mehr?

  • Gerade wird das Gefühl immer beschissener. Die Mannschaft hatte den Sieg heute verdient und dann hätten wir mit Sicherheit den relegationsplatz geholt. So wird es schwer - aber nicht unmöglich. Es macht wieder Spaß die Spiele zu sehen.

  • Gerade wird das Gefühl immer beschissener. Die Mannschaft hatte den Sieg heute verdient und dann hätten wir mit Sicherheit den relegationsplatz geholt. So wird es schwer - aber nicht unmöglich. Es macht wieder Spaß die Spiele zu sehen.

    mach dir nichts draus, der alte Herzensbrecher Glubb hätte nach großer Aufholjagd halt dann die Rele verkackt .. ist doch klar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin trotzdem Stolz auf die Mannschaft. Stuttgart hat in der Winterpause so viel Geld rausgeblasen, wie unsere Mannschaft insgesamt Wert ist. Immer vor Augen führen bevor man meckert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!