Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Dass man sagt, man müsse keinen abgeben, stärkt mitunter ja auch die eigene Verhandlungsposition, um höhere Erlöse zu erzielen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du wirst dich in deiner Aussage bestätigt sehen wenn ich dir sage das in der heutigen Printausgabe der NN ein Artikel steht der genau das gleiche aussagt. Palikuca hat den Kader "kleingerechnet".

    Außerdem hat er gesagt das an diesem Wochenende einen Transfer mit einem Mittelfeldspieler "juristisch in Form bringen will". (steht so im Artikel)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du wirst dich in deiner Aussage bestätigt sehen wenn ich dir sage das in der heutigen Printausgabe der NN ein Artikel steht der genau das gleiche aussagt. Palikuca hat den Kader "kleingerechnet".

    Außerdem hat er gesagt das an diesem Wochenende einen Transfer mit einem Mittelfeldspieler "juristisch in Form bringen will". (steht so im Artikel)

    Und auf nordbayern.de:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der gleiche Artikel ist auch online verfügbar. Hoffen wir mal, dass sein Bauchgefühl sensibel genug ist.

    kommt drauf an was er gegessen hat.


    eine Portion Sauerkraut und dazu eine Halbe Buttermilch dürften eher kontraproduktiv sein....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du wirst dich in deiner Aussage bestätigt sehen wenn ich dir sage das in der heutigen Printausgabe der NN ein Artikel steht der genau das gleiche aussagt. Palikuca hat den Kader "kleingerechnet".

    Außerdem hat er gesagt das an diesem Wochenende einen Transfer mit einem Mittelfeldspieler "juristisch in Form bringen will". (steht so im Artikel)

    Danke Dir, habs gerade auch gelesen.

    war mir ein Fest. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :nix: hä? :durchge:

    soll heißen der Kader ist jetzt mittlerweile groß , aber so richtig „herausragende“ Spieler hat er leider zu wenige.

    ....und da Palikuca zu dem Zeitpunkt von drei neuen sprach, müsste auch mal an der Abgabefront was passieren.


    Es sind zu viele Spieler in der Mannschaft, bei deren Einwechslung in ein schlecht laufendes Spiel ich mir wenig bis nichts versprechen würde,.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • soll heißen der Kader ist jetzt mittlerweile groß , aber so richtig „herausragende“ Spieler hat er leider zu wenige.

    ....und da Palikuca zu dem Zeitpunkt von drei neuen sprach, müsste auch mal an der Abgabefront was passieren.


    Es sind zu viele Spieler in der Mannschaft, bei deren Einwechslung in ein schlecht laufendes Spiel ich mir wenig bis nichts versprechen würde,.....

    Wer ist deiner Meinung nach "herausragend" oder aktuell nur Mittelmaß? :thinking_face:

  • kommt drauf an was er gegessen hat.


    eine Portion Sauerkraut und dazu eine Halbe Buttermilch dürften eher kontraproduktiv sein....

    Das klingt als würdest du aus Erfahrung sprechen..

    :lol:


    :wink:

  • Wer ist deiner Meinung nach "herausragend" oder aktuell nur Mittelmaß? :thinking_face:

    Es ist natürlich ALLES rein subjektiv! :


    Herausragend aus dieser Mannschaft sehe ich :


    -Mathenia

    -Dovedan

    -Hack

    evtl. die beiden neuen : Medeiros und Schleusener

    Misidjan


    Ansonsten einige Spieler die vom Potential und in Liga 2 überdurchschnittlich sein können:

    -Handwerker

    -Sörensen

    -Valentini

    -Erras

    -Mühl

    -Rhein

    -Sorg

    -Behrens

    -Margreitter

    -Petrak

    -Lohkemper

    -Ishak (würde ich gefühlt fast noch eins nach unten schieben)


    Spieler von denen ICH nur eingeschränkt was erwarte:


    -Fuchs

    -Kerk

    -Palacios

    -Knöll

    -Zrelak

    -Jäger

    -Goden

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Laut der Bild waren seine "unfassbar intensiven" Bemühungen ausschlaggebend für den Transfer von Geis. Er hat damit spanische bzw. italienische Erstligisten ausgestochen. Daher wohl auch die angesprochene Sensibilität des Transfers.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut der Bild waren seine "unfassbar intensiven" Bemühungen ausschlaggebend für den Transfer von Geis. Er hat damit spanische bzw. italienische Erstligisten ausgestochen. Daher wohl auch die angesprochene Sensibilität des Transfers.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man das der Bild jetzt glauben?? :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schon imposant. Palikucas Art beeindruckt die Spieler und ich glaube dass das bei 50:50 Entscheidungen durchaus auch mal den Ausschlag geben kann... Beispiele sind jetzt Geis und vorher sicher auch Mathenia. Ein himmelweiter unterschied zu Bornemann. Ich bin sehr zufrieden mit Pali bisher.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man kann nur alle verfügbaren Hüte vor Palikuca ziehen.

    So ein Transfer und auch noch als Zweitligist und ohne Ablöse.

    Handgeld wird sicher geflossen sein, aber so könnte tatsächlich auch noch was für 1-2 weitere Transfers übrig sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man kann nur alle verfügbaren Hüte vor Palikuca ziehen.

    So ein Transfer und auch noch als Zweitligist und ohne Ablöse.

    Handgeld wird sicher geflossen sein, aber so könnte tatsächlich auch noch was für 1-2 weitere Transfers übrig sein.

    Dafür hat er einen völlig unfähigen Trainer geholt. Canadis Vorgeschichte hat gezeigt, dass er bei großen Vereinen nichts verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!