Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • bist du dir da sicher? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wird ab der 60. Minute losgehen, beim ersten Wechsel vom Marek. "Mensch, was macht den edds der Mintal da? Maaaannn, wie kann man blos eddserdla den Dings rausnehmen und dafür den Bums bringen? Mann, mann, mann!" :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub eher an ...


    "Also ich wass etz net worum er den Frey nausnimmd ... oba ... da Mindal der wird´s scho wissn, waaal der hod Ohnung!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich glaub eher an ...


    "Also ich wass etz net worum er den Frey nausnimmd ... oba ... da Mindal der wird´s scho wissn, waaal der hod Ohnung!"

    So sehe ich das auch.


    Daher wird er auch nicht verheizt.


    ABER ob diese Reaktionen jetzt besser sind, ist zumindest zweifelhaft.

  • Wäre für mich der allererste Wechsel den ein Spielaufbau mit Jäger auf der 6 geht nicht.

    Nö, erster Wechsel wäre Mühl, zweiter Dovedan und dritter Kerk.


    Ohne Abwehr und Außenbahnen brauchst nämlich kann Spielaufbau.

  • Der 1. FCK stand vor 4-5 Jahren finanziell schon vor dem Abgrund und in keinsterweise da wie wir es aktuell tun. Dieser Vergleich ist der gleiche schmarrn von dir wie der des bösen Skitrainers.

    Schön das du mir Wörter in den Mund legst, wenn du schon so neugscheid blauderst, lese doch bitte richtig. Ich sprach von "Sportlich"


    ...


    Sportlich gesehen ist Lautern zwei mal in der Relegation gescheitert, dann durften sie im Mittelfeld rumspielen, letztendlich gegen den Abstieg(mit Abstieg) und jetzt schon wieder gegen den Abstieg.


    Btw.


    Heul doch. Bin raus, das deprimiert ja hier mehr als das Rasenballet.


    Positive Billanzen schießen halt auch keine Tore bzw verhindern welche(klar freut mich ein gesunder Club). Ich hab noch Hoffnung, jedoch auch ne Menge Angst.


    Noch mal sorry wenn ich keine genauen Jahresangaben gemacht habe. Mach aus den 4-5, 4-7.

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o ()

  • Bei der Trainer Verweilzeit bei uns sollte er vielleicht versuchen einen Dreierpack zu verpflichten. Dann kann er den Nachfolger von Canadis Nachfolger schon mal in den Schrank stellen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kann man mit MK abkürzen

    Hör auf, Halloween mit den bösen Geistern ist doch schon vorbei!


    Naja, dass der Sportdirektor tun und lassen kann, was er will, hatten wir doch schon mal. Und das wollen wir nicht wieder.


    Der AR muss mit Sicherheit einer Entlassung zustimmen, schon allein, weil ein Haufen Geld (zwei Abfindungen, neue Trainergehälter) daran hängt.

  • " Bei der Trainer Verweilzeit bei uns sollte er vielleicht versuchen einen Dreierpack zu verpflichten. Dann kann er den Nachfolger von Canadis Nachfolger schon mal in den Schrank stellen "

    Ein sehr frommer Wunsch.


    Palikuca war beim heutigen Nachmittagstraining hinterm Zaun; sein Büro ist binnen Stunden mit Bewerbungsmappen derartig zugemüllt, daß ein Zugang zu diesem kaum mehr möglich ist.

  • " Paar Worte vom SV


    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10157840680186967/ "

    Ich wünschte mir doch etwas mehr Format, Stil, klarer Blick, v.a. Souveränität.


    Das Interview kommt mir vor, als würde Palikuca einer Kneipenmannschaft vorstehen.

  • "Die Menschen im Umfeld sind unzufrieden."


    Wenn wir in Nürnberg eines können, dann ist es UNZUFRIEDEN ZU SEIN! ODER, LIEBE GEMEINDE?!


    TSMRTH


    Edit: Sieht ziemlich fertig und runtergekommen aus. Also..., mehr als sonst. Oder täusche ich mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!