Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das sehe ich wie du.

    Allerdings sollte man schon frühzeitig eine Entscheidung fällen ob man RP ein weiteres Lehrjahr auf unsere Kosten zugesteht. Und wenn ja mit welcher Begründung.


    Oder ob man das Experiment nach der Saison beendet.

    Die Entscheidung wird man vermutlich sogar frühzeitig fällen.

    Ich bin mir allerdings zu 100% sicher das sie nicht vor Saisonende kommuniziert wird sofern sie negativ ausfallen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Husbauer verpennt, obwohl man die besseren Argumente gehabt hätte.

    Ganz großer Fail...

    Waren wir an dem dran?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn wir nicht dran waren, noch schlimmer.

    Er ist nach Dresden wegen der Nähe nach Tschechien.

    So einen kriegst du alle 10 Jahre viellleicht.

  • drei Jahre ist die übliche Laufzeit bei Vorständen laut Satzung.

    Hieß es nicht zwei Jahre bei seiner Vorstellung?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich bin in der tat gespannt drauf, wie nach der saison unsere verantwortlichen die arbeit von RP beurteilen.


    wie ich unsern glubb in all den vielen jahren kennen gelernt habe, wird es so sein, dass des geld, solang zumindest a weng was da ist, verbraten wird, nix oder wenig dabei rum kommt. und am ende des tages wird man notgedrungen wieder auf eigene nachwuchsspieler und spieler aus der region setzen.

  • Hieß es nicht zwei Jahre bei seiner Vorstellung?

    das würde mich in der Tat sehr wundern, denn im §17 unserer Satzung heißt es wörtlich:


    "Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens
    fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen drei Jahre unterschreiten."


    Glaube kaum das der bei Palikuca vorgelegen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin in der tat gespannt drauf, wie nach der saison unsere verantwortlichen die arbeit von RP beurteilen.


    wie ich unsern glubb in all den vielen jahren kennen gelernt habe, wird es so sein, dass des geld, solang zumindest a weng was da ist, verbraten wird, nix oder wenig dabei rum kommt. und am ende des tages wird man notgedrungen wieder auf eigene nachwuchsspieler und spieler aus der region setzen.

    Rossow wurde doch mal so zitiert das er auf der nächsten JHV lieber schlechte Zahlen verkündet als über den Abstieg in die dritte Liga diskutieren muss.


    Aber evtl. hat in da der AR intern wieder eingefangen?


    Solang sich Palikuca im Rahmen des genehmigten Budgets bewegt kann der AR nix machen. Sollte er sein Konto überziehen müssen, dann allerdings sehr wohl .

    Und dein letzter Satz war eigentlich schon immer Grundlage unseres Vereins.

    Wer sich als Ausbildungsverein definiert, der bezieht logischerweise den eigenen Nachwuchs mit ein.

    Aber auch Talente die in anderen Vereinen den Durchbruch nicht geschafft haben.

    Es gab eine Zeit da sind wir mit Spielern wie Ekici, Nordveidt, Schieber oder Didavi wunderbar gefahren und hatten vom Pokalsieg abgesehen die schönsten Jahre innerhalb der letzen beiden Dekaden.

    Und natürlich träumen alle von einem Talent wie Erling Haaland.

    Den findest du aber vermutlich höchstens alle zwanzig Jahre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Talent wie Haaland kann man nur finden, wenn man auch für einen 17-jährigen in der Lage ist 5 Mio. + X zu zahlen.

    Das werden wir nicht mehr erleben. Ohne Investoren, Börsengang oder ähnliches werden wir auch in Zukunft ganz kleine Brötchen backen müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • This!


    Aber wie heisst es bei uns so schön? Draddidsion kann man nicht kaufen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wir wären aber nicht verpflichtet jedes verdammte Mal alles wieder mit dem Arsch einzureißen, was wir gerade aufgebaut haben :neutral_face:

  • wir wären aber nicht verpflichtet jedes verdammte Mal alles wieder mit dem Arsch einzureißen, was wir gerade aufgebaut haben :neutral_face:

    Und das schafft der Glubb sogar ohne seine Angestellten. Da reicht die Fanschaft für aus.


    "Wir hatten Angst die Fans zu verlieren... :heul:"


    Ich krieg immer noch nen Lachkrampf bei der Grethelnummer anno 2019.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und das schafft der Glubb sogar ohne seine Angestellten. Da reicht die Fanschaft für aus.


    "Wir hatten Angst die Fans zu verlieren... :heul:"


    Ich krieg immer noch nen Lachkrampf bei der Grethelnummer anno 2019.

    Man hätte eben damals schon im Winter reagieren sollen. Hätte das selbe Saisonendergebnis gehabt und hätte da schon die selben Personellen Konsequenzen gehabt, aber wir hätten schon früher und besser mit der Zweitligaplanung beginnen können. So musste alles etwas schneller gehen. Was in Planungen nie ein besonders guter Ratgeber ist.

    Es bleibt wie es ist. Man muss schon im WInter oder im Sommer Bilanz ziehen. Bestehen größere und berechtigte Zweifel muss schon frühzeitiger reagiert werden und nicht im Laufe der Saison. Das bringt nur selten den erwünschten Erfolg.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ach bitte, jetzt auch noch er hatte nicht genug Zeit :fearful_face:.


    Unabhängig von den handelnden Personen geht es nicht, dass der AR sich von den Fans treiben lässt :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!