Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mathenia ist laut Kicker der schlechteste Torhüter der 2. Liga und so spielt er auch die ganze Saison. Wo ist hier ein Volltreffer?

    Laut kicker hatten sich vor 2 wochen auch nur physios mit corona infiziert und keine spieler :winking_face: kicker ist mittlerweile mit die am schlechtesten informierte redaktion.

    Aber ja, das mit mathenia kann dennoch sein :winking_face:

    @ lucinasco: In der 1.BL war er stark. Wusstest du damals schon, dass er zu Beginn der neuen Saison eine Schwächephase hat? Ich habe das nicht gewusst, aber bin ja auch kein Hellseher oder Fachmann wie du.

  • Die anderen 8 Aufsichtsräte. Auch das sagt viel aus.

    Dann sag das auf der nächsten JHV und kündige vorher hier nicht an, dass du die Entlastung verweigerst und auf der JHV der gesamte AR einstimmig!!! entlastet wird. Im Verborgenen lästern, aber nicht den Mut haben öffentlich seine Meinung zu vertreten. Hier lobe ich mir Veteran. Bin nicht immer seiner Meinung, aber er vertritt seine Meinung mit Argumenten, versteckt sich nicht und äußert seine Vorstellungen, oder stellt Fragen auf der JHV. Du hast deine Meinungsänderung damit begründet, dass gut gewirtschaftet wurde. Das waren damals die gleiche Mitglieder im AR wie jetzt. Das sagt zu deinem jetzigen Kommentar auch viel aus.

    Gut gewirtschaftet wurde letzte Saison ja, aber was kam aus den dann möglichen Investitionen im Kerngeschäft heraus? Spar dir deine Energie auf, wenn Dr. Grethlein uns im Sommer nach langer Grübelphase Bader als Generalvorstand präsentieren wird, da der uns ja die Lizenz beim DFB für Liga 3 sichern wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er ist in der Summe halt gerade dabei, uns als letztjährigen Erstligisten direkt in die dritte Liga zu schicken.


    Schönzureden gibt es nichts mehr.


    Raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weiss noch wie der düsseldorfer gast hier angegangen wurde wegen seiner pali aussagen.

    und jetzt läuft in DüDo alles besser als zuvor

    Was interessiert uns dieser Verein und seine User?

  • Unter Bornemann haben wir ZWEI Spieltage vor Schluss, den Klassenerhalt in Liga 2 geschafft. habt ihr das schon vergessen? Ohne 17-Tore-Burgstaller wären wir Sang und Klanglos abgestiegen. Wer hat Burgstaller geholt? Nicht Bornemann...


    RP hat fertig. Man sollte nicht, man muss sich trennen. Er ist aber nicht komplett Schuld an der Miesere. Behrens, Ishak, Kerk und Co. - Alles potentielle Stammspieler, die aber einfach nur schlecht sind. Gegen die Altlasten kann er nichts für. Aber spätestens in der Winterpause hätte man einen weiteren ZM holen müssen. Haben wir überhaupt ne Alternative zu behrens auf der Bank?

    mit Behrens,Ishak,Kerk,Möhwald sind wir damals aufgestiegen.

    Poblem das Weder Bornemann noch Palikuća haben die Sportliche fachkompetenz genau so wie Grethlein.das ist das Poblem.Bader hatte in Sachen Spieler immer ein Gutes auge gehabt.auch wenn ds viele nicht Hören wollen.und genau im Verein muss aufgeräumt werden

    Das gute Auge wahr doch eher der Möckel.

  • Dann sag das auf der nächsten JHV und kündige vorher hier nicht an, dass du die Entlastung verweigerst und auf der JHV der gesamte AR einstimmig!!! entlastet wird. Im Verborgenen lästern, aber nicht den Mut haben öffentlich seine Meinung zu vertreten. Hier lobe ich mir Veteran. Bin nicht immer seiner Meinung, aber er vertritt seine Meinung mit Argumenten, versteckt sich nicht und äußert seine Vorstellungen, oder stellt Fragen auf der JHV. Du hast deine Meinungsänderung damit begründet, dass gut gewirtschaftet wurde. Das waren damals die gleiche Mitglieder im AR wie jetzt. Das sagt zu deinem jetzigen Kommentar auch viel aus.

    Gut gewirtschaftet wurde letzte Saison ja, aber was kam aus den dann möglichen Investitionen im Kerngeschäft heraus? Spar dir deine Energie auf, wenn Dr. Grethlein uns im Sommer nach langer Grübelphase Bader als Generalvorstand präsentieren wird, da der uns ja die Lizenz beim DFB für Liga 3 sichern wird...

    So wird's kommen.

  • jetzt fehlt nur noch, ihn durch MaBa zu ersetzen

    Ich mein, er hat eine gewisse Vita, Stallgeruch und kennt sich im Umfeld gut aus.

    Außerdem hat er ein intaktes Netzwerk und kennt sich im schwierigen Umfeld eines Traditionsvereins aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ned zu vergessen: Hat Beziehungen zur Bodensee-Bank. Oder war des Ralle :face_with_rolling_eyes:

    Es bleibt schwierig...

  • Gut gewirtschaftet wurde letzte Saison ja, aber was kam aus den dann möglichen Investitionen im Kerngeschäft heraus? Spar dir deine Energie auf, wenn Dr. Grethlein uns im Sommer nach langer Grübelphase Bader als Generalvorstand präsentieren wird, da der uns ja die Lizenz beim DFB für Liga 3 sichern wird...

    So wird's kommen.

    :ugly::ugly::ugly:


    Ich glaube das sollte dann das Stichwort dafür sein, den Thread bzw. das Forum erstmal für ein paar Tage zu schließen, solange bis sich Frust und/oder Restalkohol abgebaut haben...

  • Dann sag das auf der nächsten JHV und kündige vorher hier nicht an, dass du die Entlastung verweigerst und auf der JHV der gesamte AR einstimmig!!! entlastet wird. Im Verborgenen lästern, aber nicht den Mut haben öffentlich seine Meinung zu vertreten. Hier lobe ich mir Veteran. Bin nicht immer seiner Meinung, aber er vertritt seine Meinung mit Argumenten, versteckt sich nicht und äußert seine Vorstellungen, oder stellt Fragen auf der JHV. Du hast deine Meinungsänderung damit begründet, dass gut gewirtschaftet wurde. Das waren damals die gleiche Mitglieder im AR wie jetzt. Das sagt zu deinem jetzigen Kommentar auch viel aus.

    Gut gewirtschaftet wurde letzte Saison ja, aber was kam aus den dann möglichen Investitionen im Kerngeschäft heraus? Spar dir deine Energie auf, wenn Dr. Grethlein uns im Sommer nach langer Grübelphase Bader als Generalvorstand präsentieren wird, da der uns ja die Lizenz beim DFB für Liga 3 sichern wird...

    Nachdem wir die Lizenz schon haben, ist dieses Szenario kaum denkbar. Und ja wir haben natürlich auch Unterlagen für eine Saison in Liga drei eingereicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • trotzdem muss Palikuca weg. Einen Rentenvertrag für einen Fliegenfänger, Millionengrab Dovedan und Medeiros, keine Mannschaft zusammengestellt und keine Hierarchie weil die Absteiger noch immer im Trauma sind. Eine lächerlich niedrige Kaufoption für Hack. Dazu den Trainerflop. Hat praktisch auf ganzer Linie versagt und sollte im Juli Geschichte sein,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • trotzdem muss Palikuca weg. Einen Rentenvertrag für einen Fliegenfänger, Millionengrab Dovedan und Medeiros, keine Mannschaft zusammengestellt und keine Hierarchie weil die Absteiger noch immer im Trauma sind. Eine lächerlich niedrige Kaufoption für Hack. Dazu den Trainerflop. Hat praktisch auf ganzer Linie versagt und sollte im Juli Geschichte sein,

    Das lass ich nicht mehr gelten. Auch wenn es kacke ist alles, es sind gestandene Profifußballer. Da erwarte ich eigentlich ab Tag 1 der zweiten Bundesliga,

    seine Arschbacken zuzusammen zu kneifen und alles für den Wiederaufstieg zu geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • trotzdem muss Palikuca weg. Einen Rentenvertrag für einen Fliegenfänger, Millionengrab Dovedan und Medeiros, keine Mannschaft zusammengestellt und keine Hierarchie weil die Absteiger noch immer im Trauma sind. Eine lächerlich niedrige Kaufoption für Hack. Dazu den Trainerflop. Hat praktisch auf ganzer Linie versagt und sollte im Juli Geschichte sein,

    Über die RKO für Hack gibt es doch gar keine konkrete Aussage. Einmal sind es 1,5 Mio, einmal 3 Mio. Aber den Spieler kriegst normal nicht in die 2. Liga wenn du diese Kröte nicht schluckst. Zumal die Ablöse von 500.000€, die wir gezahlt haben dann ja auch lächerlich war.

  • Kann man Herrn Palikuca bitte entweder nach Düsseldorf zurück schicken oder für 6 Monate in Quarantäne stecken - zumindest bis Dire nächste Transferperiode vorüber ist?!?


    Danke!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ich denke, dass, wenn wir es schaffen in er liga zu bleinen, unser AR mit palikuca weitermachen wird. interessant wird es, wenn wir tatsächlich absteigen. da dürfte es dann aus kostengründen nicht nur um ihn, sondern auch um den neugeschaffenen staff gehen.

  • trotzdem muss Palikuca weg. Einen Rentenvertrag für einen Fliegenfänger, Millionengrab Dovedan und Medeiros, keine Mannschaft zusammengestellt und keine Hierarchie weil die Absteiger noch immer im Trauma sind. Eine lächerlich niedrige Kaufoption für Hack. Dazu den Trainerflop. Hat praktisch auf ganzer Linie versagt und sollte im Juli Geschichte sein,

    Über die RKO für Hack gibt es doch gar keine konkrete Aussage. Einmal sind es 1,5 Mio, einmal 3 Mio. Aber den Spieler kriegst normal nicht in die 2. Liga wenn du diese Kröte nicht schluckst. Zumal die Ablöse von 500.000€, die wir gezahlt haben dann ja auch lächerlich war.

    Was ist jetzt so besonders an Hack? Ein großes Talent mit extremen Leistungsschwankungen das dauerhaft nicht so auffällig spielt. Von der Sorte gibt es viele.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich denke, dass, wenn wir es schaffen in er liga zu bleinen, unser AR mit palikuca weitermachen wird. interessant wird es, wenn wir tatsächlich absteigen. da dürfte es dann aus kostengründen nicht nur um ihn, sondern auch um den neugeschaffenen staff gehen.

    Bitte unter keinen Umständen weiter mit ihm. Hat genug kaputt gemacht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut gewirtschaftet wurde letzte Saison ja, aber was kam aus den dann möglichen Investitionen im Kerngeschäft heraus? Spar dir deine Energie auf, wenn Dr. Grethlein uns im Sommer nach langer Grübelphase Bader als Generalvorstand präsentieren wird, da der uns ja die Lizenz beim DFB für Liga 3 sichern wird...

    Nachdem wir die Lizenz schon haben, ist dieses Szenario kaum denkbar. Und ja wir haben natürlich auch Unterlagen für eine Saison in Liga drei eingereicht.

    Die DFL hat uns die Lizenz für Liga 2 problemlos gegeben, aber auch der DFB für Liga 3? Gibt's da einen Beleg für?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Über die RKO für Hack gibt es doch gar keine konkrete Aussage. Einmal sind es 1,5 Mio, einmal 3 Mio. Aber den Spieler kriegst normal nicht in die 2. Liga wenn du diese Kröte nicht schluckst. Zumal die Ablöse von 500.000€, die wir gezahlt haben dann ja auch lächerlich war.

    Was ist jetzt so besonders an Hack? Ein großes Talent mit extremen Leistungsschwankungen das dauerhaft nicht so auffällig spielt. Von der Sorte gibt es viele.

    Und warum findest du dann, dass die Kaufoption so lächerlich niedrig ist?

  • Mathenia ist laut Kicker der schlechteste Torhüter der 2. Liga und so spielt er auch die ganze Saison. Wo ist hier ein Volltreffer?

    überleg man wie er in der Bundesliga gehalten hat

    Das war leider die beste Saison seines Lebens und ein großer Ausreißer nach oben. Wenn man seine Karriere zurück verfolgt, dann ist das diese Spielzeit seine Normalform.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!