Fabian Nürnberger (#15)

  • Er hat aber auch unsere einzigen Großchancen vorbereitet (Hack 1. HZ, Dovedan 2. Halbzeit) und wie schon jemand anderes sagte: zu Beginn der 2. Halbzeit war er echt auffällig. Also ich finde er wird hier etwas zu streng bewertet.


    Und zu dem versprungenen Ball: jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiß, dass man manchmal auch einfach nur Pech hat. Es reicht schon, dass der Ball leicht verspringt und die Richtung ändert, dann ist er weg. Jedenfalls ist es auch übertrieben, sich auf eine Szene so zu versteifen.

  • tja, das ist das Problem: Man gibt jungen Spielern die Möglichkeit sich zu zeigen, jazzt sie nach zwei guten Spielen hoch und gesteht ihnen keine Formschwankungen zu. Das gehört zu einer Entwicklung leider dazu. Und der Kader lässt es aktuell nicht zu, das man solchen Spielern eine Pause gönnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gefällt mir in der Offensive nicht, weil er viel zu oft das Spiel verschleppt und nen Querpass oder Rückpass spielt, anstatt schnell nach vorne zu spielen

  • Er ist sehr talentiert. Absolut. Aber er muss lernen, die klaren Bälle zu spielen. Er will immer viel zu viel, ähnlich wie Hack. Er muss einfach mal einfach spielen, dann kann er sehr wertvoll sein. Talent dazu hat er absolut.

  • Schade das der Ball an die Latte geht, dennoch starkes Spiel. So langsam kommt auch immer mehr die Technik am Ball durch, hoffe er findet dann noch das richtige Maß.

  • In guten wie in schlechten Tagen ebenfalls mein Lieblingsspieler...... Mach weiter so Junge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ex-Hamburger Nürnberger ballert Hamburger aus Nürnberger Stadion.


    Fast!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!