Fabian Nürnberger (#15)

  • Gefühlt läuft es in jedem Spiel ohne ihn besser. Auch bei den letzten Punkten war er nicht (oder nicht mehr) beteiligt. Kann Zufall sein oder gibt's wirklich nen Zusammenhang?


    Sei's drum. Nach der Saison muss sein Gastspiel bei uns beendet sein.

  • Der regt mich nur noch auf, muß weg, der Schauspieler! Der will nur für die Galerie spielen, was aber regelmäßig in die Hose geht, weil er sich maßlos überschätzt! Bitte nicht mehr aufstellen!

  • Der ist nur wegen seines Namens da. Hieße er Braunschweiger oder Hamburger wäre man im Leben net auf den kommen. Die Zeiten wo er mal ein Korn gefunden hat sind auch schon lange her. Abgeben. Wird uns sicher nicht fehlen.

  • Eigentlich sollte ihm die offensivere Rolle ja entgegen kommen. Die Fähigkeiten um uns als LM zu helfen, hätte er. Richtig gezeigt hat er es aber nur gegen Braunschweig in Hälfte 2.


    In der Zentrale, wo er sich selbst wohl am ehesten sieht, ist momentan kein Platz für ihn. Da hatte er zuvor aber auch schon genug Möglichkeiten sich zu zeigen.


    Rechne mit Trennung, außer es gibt noch ne späte Wende in den Verhandlungen, wie bei Handwerker.

  • Der ist nur wegen seines Namens da. Hieße er Braunschweiger oder Hamburger wäre man im Leben net auf den kommen. Die Zeiten wo er mal ein Korn gefunden hat sind auch schon lange her. Abgeben. Wird uns sicher nicht fehlen.

    Ich hoffe mal schwer, er wurde nicht nur des Namens wegen geholt. Er hat ja auch Fähigkeiten und wurde hier zum 2. Liga Profi. Leider ruft es zu selten ab.

  • Das mit dem Namen ist natürlich überspitzt von mir. Aber so wie ich unseren Laden kenne, hat es bestimmt auch eine Rolle irgendwie gespielt. Stallgeruch!!!

  • Naja Name hin oder her ne Zeitlang waren seine Leistungen schon gut,warum der Kerl hier jetz nur noch rumluscht aber scheinbar meint er wäre für höheres berufen ist mir ein Rätsel.

    Meint er muß irgendwie rumzaubern damit er nächste Saison nen Tribünenplatz bei nem Bundesligisten bekommt,nervt mich zur Zeit wie Sau.

  • Frage mich warum er Woche für Woche spielen darf.. hat der eine Einsatzgarantie?

    Das Interesse aus der Bundesliga war auch eher gestern..

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Frage mich warum er Woche für Woche spielen darf.. hat der eine Einsatzgarantie?

    Das Interesse aus der Bundesliga war auch eher gestern..

    Hat er sicher nicht, ist aber auf seiner Position im Moment der stärkste. Das kann sich aber ändern, wenn Horn fit ist. Dann könnte Brown nach vorne gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eben, es fehlen halt aufgrund von Verletzungen die Alternativen.


    Hecking wird schon einen Wert erkennen, aber genauso kritisch mit Mak ähh Nürnberger intern umgehen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hoffentlich bleibt es dabei.

    Weiß nicht, bin hin und hergerissen.


    Er ruft sein Leistungsvermögen nicht konstant ab, andererseits kann er mit dem Ball schon wirklich was.

    Hab ich vor einem Jahr auch noch so gesehen.


    Heuer ist das allerdings durchgängig nix und wenn man ehrlich ist bleibt bei ihm halt jegliche Entwicklung aus.

  • Der ist nur wegen seines Namens da. Hieße er Braunschweiger oder Hamburger wäre man im Leben net auf den kommen. Die Zeiten wo er mal ein Korn gefunden hat sind auch schon lange her. Abgeben. Wird uns sicher nicht fehlen.

    War doch bei Kevin Anti-Fü nicht anders.

    Jahrelang wurde der wegen seines Namens durchgeschleppt

  • Leider wahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin gespannt, wo er nächstes Jahr, falls er nicht verlängert, einschlägt. Spieler denen jegliches zweitliganiveau hier im Forum abgesprochen werden und hier nur zu gern vom Hof gejagt werden, tun dies ja gern. Schleusener lässt grüßen …

  • Naja wenn's nach dem geht hätten wir gefühlt 100 Spieler unter Vertrag weil aus diesem und jenem ja mal irgendwann was werden könnte oder derjenige mal ein paar gute Spiele gemacht usw usw


    Beispiel Schleuse, da hats bei uns nicht gepasst beim KSC passt's halt is doch schön für ihn.


    Wenn Nürnberger nen Verein findet bei dem es dann besser für ihn läuft ist's doch auch schön für ihn aber wir kommen aktuell mit ihm keinen Schritt weiter.

    Und wenn er scheinbar selbst kein großes Interesse hat hier zu bleiben ist er jetzt wirklich kein Kandidat dem man mit viel Geld überzeugen müsste ums verrecken hier nen neuen Vertrag zu unterschreiben.

  • War Mal einer meiner liebsten Spieler, hätte ihm viel zugetraut. Was bin ich froh wenn da im Sommer bei uns Schluss ist. Eine wirkliche Stelle, die annähernd an seine Erwartungen anknüpft, sehe ich nicht für ihn im Sommer #aueiscalling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!