Fabian Nürnberger (#15)

  • Nüüüüüüühlberger, vllt. reicht´s ja noch als Kasperlitfaßsäule in Austria.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Durch das was ich im Stadion gesehen hab, kann Nürnberger weg.


    So leid es mir tut. Das bringt nix mehr. Geduld aufgebraucht.


    Versteht einfach nichts, worauf es im Spiel ankommt und auch in welcher Situation wir stecken und was ein Spieler da speziell leisten muss oder NICHT machen darf.


    Bring durch seine unpassenden Aktionen die Mannschaft extra in Schwierigkeiten.


    Bitte einfach draußen bleiben und weg gehen.


    Das wird sich NICHT mehr ändern was er macht !

  • War für mich leider der Schlüssel zum heutigen Punktverlust.

    Was der Bälle verstolpert hat, war nicht mehr feierlich.


    Ganz nebenbei hat er leider durch einen seiner verlorenen Zweikämpfe die Verletzung von Schindler mit eingeleitet (ohne das natürlich zu wollen - das will ich schon betonen...).


    Hat leider kein Bewerbungsschreiben für einen weiteren Einsatz geliefert.

  • Hat im Spieltagskader beim Club nichts mehr verloren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat im Spieltagskader beim Club bis mehr verloren.

    Hat beim Glubb nix mehr verloren.

    So eine sich selbst überschätzende und mannschaftsschädigende Gurke soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat im Spieltagskader beim Club bis mehr verloren.

    Hat beim Glubb nix mehr verloren.

    So eine sich selbst überschätzende und mannschaftsschädigende Gurke soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Will den nie wieder spielen sehen. Dabei mochte ich Mal seine unbekümmerte Art und Torgefahr. Aber mei...ist nimmer

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Am besten, er macht es Hendrik Weydandt gleich. Absolut untauglich für irgendwas, was mit Profifußball zu tun hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nürnberger war mal wirklich besser und zeigte Potenzial, aber ist in seiner Entwicklung falsch abgebogen und ist bei Basics, Spielverständnis und Auftreten im Spiel inzwischen in einer Sackgasse.

  • Es reicht nicht wenn er geht.

    Er soll bitte auch seinen Namen ändern.

    Ist auch der einzige Grund warum er da ist.

    Corporate Branding für Faule vom FCN.

    Wenn einer Burg, Dürer oder Volksfest heißen würde, würden wir den auch holen.

    20 Bratwürste haben wir ja schon geholt.

  • Bei ihm nennt sich die Sackgasse „Ball-Steiger

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat heute einen ganz großen Anteil an der gefühlten Niederlage. Bin froh das sich die Wege trennen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Am besten, er macht es Hendrik Weydandt gleich. Absolut untauglich für irgendwas, was mit Profifußball zu tun hat.

    Gleichzeitig aber (Vorsicht, subjektive Einschätzung) nicht prädestiniert dafür, eine Steuerkanzlei zu übernehmen.

  • Potenzial hat er schon, aber es mangelt an seiner Einstellung, Motivation und Eigensinnigkeit.


    Bei einem Tapetenwechsel trau ich ihm schon wieder ansprechende Leistungen zu.


    Für den aktuellen Abstiegskampf nicht geeignet. Egoshooter zerstören jede mannschaftliche Geschlossenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!