Fabian Nürnberger (#15)

  • Vor 2 Jahren dachte ich, er könnte einer der Gesichter des FCN werden. Er hat sich seitdem nur rückläufig entwickelt und haut ein Katastrophenspiel nach dem anderen raus. Wenn dann Namen wie Freiburg oder Augsburg auftauchen könnte ich mich einfach nur kaputt lachen. Es wird wohl einfach Zeit für einen Abschied. Er schafft es nicht mal, in einer dezimiertem Mannschaft in der Startelf zu spielen und spielt dann so eine Grütze wenn er reinkommt. Bei ihm fällt mir wieder die Parallelwelt österreichische Liga ein. Da könnte ich ihn mir vorstellen.

  • Es ist halt schwer zu verstehen, warum er seinen Spielstil oftmals nicht den Bedürfnissen des Spiels anpassen kann.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es ist halt schwer zu verstehen, warum er seinen Spielstil oftmals nicht den Bedürfnissen des Spiels anpassen kann.

    Da fehlts ihm halt wirklich an Übersicht.


    Das er diese "kreative" Ader hat ist ja in Ordnung und ich denk auch net das man sowas austreiben sollte.

    Aber a weng a Weiterentwicklung was Häufigkeit und vor allem Ort der Versuche angeht sollte man schon irgendwo erwarten können bzw. muss einfach kommen.

  • Nürnberger leidet an der selben Krankheit wie fast alle seiner Kollegen.

    Er ist verzweifelt, will zuviel, glaubt ein ganz guter Kicker zu sein und vergisst dabei, dass es sich hierbei um einen Mannschaftssport handelt. In einen solchen hat man Mitspieler die einen helfen können, oder denen man selbst hilft.

    Jeder ist mit sich selbst beschäftigt und will dann auch vieles alleine regeln. Dies führt zu Ballverlusten und mangelnden Selbstvertrauen was dazuführt, dass sie dann in aussichsreichen Situationen zögern.

    Ein Teufelskreis eben. Nürnberger ist hierhin genauso gefangen wie viele seiner Mitspieler.

    Diese Mannschaft als solche ist keine, sie sind zwar keine Stinkstiefel die nicht wollen, aber die Struktur und das Bewusstsein wie ein Profiteam funktionieren sollte fehlt ihnen komplett.

    Ich bin sicher in einer Mannschaft in denen dies vorhanden ist, würde auch ein Nürnberger und einige seiner Mitspieler besser spielen.

  • Sagen wir mal so, die Wahrscheinlichkeit, dass man ihm nach seinem Abgang ein Denkmal bauen wird, ist eher gering.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wobei er uns mit seinen zwei Toren in der Rele schon einen Dienst geleistet hat, den man nicht hoch genug bewerten kann.


    Aber seitdem war halt einfach sehr viel Stagnation, eigentlich sogar Rückschritt.


    Ein weiteres ungelöstes Versprechen geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man sollte in den verbleibenden drei Partien möglichst Spieler einsetzen, die noch Willenskraft und Kampfgeist genug haben, um das Saisonziel zu erreichen.

    Fabian Nürnberger hat uns vor drei Jahren mit seinen beiden Toren gegen die Ingos schon mal die Liga gerettet, in seiner derzeitigen menthalen Verfassung sehe ich ihn aber eher nicht als geeignet an, der Mannschaft positive Impulse zu geben.

    Man sollte ihm die Fahrt nach Magdeburg ersparen und ihm schon mal alles Gute wünschen.

  • Übrigens, a geil als Quervergleich maecglubb hier Enke zu erwähnen, ein Mensch der seit Jahren mit Depressionen lebte und bereits vor seiner Profilaufbahn damit zu kämpfen hatte (Eventuell einfach mal sein Buch lesen).

    wo habe ich bitte namentlich robert enke erwähnt?

    bitte im reich der realität bleiben und ned in der fabelhaften fantasie.

  • welcher eben seit Jahren nur mit Schuhen, gut gebräunt und seiner lässigen dummen Spielweise immer für Gegentorgefahr sorgt.

    Keine Ahnung was der Bräunungsgrad damit zu tun hat und warum er ohne Schuhe spielen sollte,

    aber die Spielweise ist ja bekannt und somit auch einschätzbar.

    Wäre dann halt Aufgabe der Trainer, ihn nicht spielen zu lassen.

    Weil er hat am Sonntag halt genau so gespielt, wie er es immer tut.

    ich vermute, dass da wie beim luki auch, ehr dahinter steht.

    und vorsicht @polak, bitte lesen und mitdenken in deinem furor, hier steht nicht enke!!

  • Würdest Du Deine Kommentare eigentlich auch unter Angabe Deines echten Namens posten?

    Oder würdest Du das dem Spieler ich direkt so sagen?


    Oder geht das nur anonym?

  • Diskussion ist hier zwecklos.

    Leider hat er zuletzt nicht die Leistung gebracht, die man als Profi braucht um 2. Liga zu spielen.

    Das er eingewechselt wird, das sehe ich seinem Potenzial geschuldet.

    Leider zählt nunmal.aber das was man auf dem Platz bringt.

    Er hat der Mannschaft zuletzt nicht geholfen und spielt Sturm seinen Stiefel.

    Luftveränderung schadet ihm sicherlich nicht.

    Bitte in den letzten Spielen nicht mehr einsetzen.

    Das schont meine Nerven.

  • Vermutlich macht er morgen ja das Siegtor?????

    plus Freistoßtor Johannes, der Knoten scheint geplatzt zu sein nach MMD-Tor oder 162 endlos Ecken mit Tor oder gar nach 3 Toren in einem Spiel :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schlage den Hatern hier, mal vor ein Transparent zu malen.


    Des Weiteren können sie ja mal ein Training besuchen und ihm mal richtig die Meinung geigen!


    Weitere Vorschläge sende ich gerne individuell per PN


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schlage den Hatern hier, mal vor ein Transparent zu malen.


    Des Weiteren können sie ja mal ein Training besuchen und ihm mal richtig die Meinung geigen!


    Weitere Vorschläge sende ich gerne individuell per PN

    Hier gibt´s keine Hater, nur Glubb-Lover

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!