31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Könnte trotz des Punktes heute einfach nur Heulen

    Ich könnte auch einfach nur heulen.

    Warum können wir nicht einfach mal ein bisschen Glück haben.

    Aber insgesamt Hut ab von der Leistung.

    Ich bin stolz auf die Jungs!

  • Ich bin genauso Stolz wie du aber die 3Elfer waren nicht ausschlaggebend.

    Es hat leider in Summe von der Qualität und der Erfahrung nicht gereicht

  • Wenn der Kader halbwegs zusammenbleibt, sehen wir nächste Saison sehr viele Heim- und Auswärtssiege.

  • schei..e,

    irgendwie wär mir ein normaler Spielverlauf mit einem zwei oder drei zu null für die Bauern lieber gewesen,

    so hab ich bis zum Schluß gezittert und bin gefrustet

  • Verlierer des Spieltages und trotzdem Stolz.


    Wieso seid ihr erst so spät aufgewacht????????


    Es geht doch verdammte Schei**e


    Leider wird der Punkt nicht mehr viel helfen. Bei uns kommt alles negative zusammen, was man im Fußball erleben kann.

  • Muss man sich mal geben: 1: 1 gegen Bauern und trotzdem Verlierer des Spieltags. Für den unerwarteten Aufstieg letztes Jahr mussten wir diese Saison echt hart bezahlen, wahnsinn.

    Der Club schaffts echt selbst aus unerwartet "guten" Spielen noch das schlechtmöglichste Narrativ rauszuholen.

  • Ich bin genauso Stolz wie du aber die 3Elfer waren nicht ausschlaggebend.

    Es hat leider in Summe von der Qualität und der Erfahrung nicht gereicht

    Es waren 4 Elfer...


    1:. Ishak kann das 1:1 kurz vor Schluß in Berlin machen. 1 Punkt möglich


    2: Behrens kann des 1:0 gegen RB Leipzig machen. Endstand: 0:1. 1 Punkt möglich


    3. Behrens kann das 1:0 gegen schwache Schalker machen. 2 Punkte mehr möglich.


    4. Leibold verpasst knapp das 2:1 gegen die Bayern. 2 Punkte mehr möglich.


    Ich komme auch 6 Punkte mehr. Ganz locker... das würde reichen,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon klar, aber ganz so einfach ist es halt nicht.

    Die verschossenen Elfer waren eben ein Bruchteil oder ein Baustein des ganzen Dilemmas

  • Die Bayern haben in dieser Saison bei understat erst zum zweiten Mal die „stats verloren“.


    Dafür kriegen wir keine Punkte. Aber man sieht, dass wir uns unseren einen Punkt nicht erduselt haben.


    Kompliment an die Mannschaft, aber auch an die Trainer! Taktisch eine Meisterleistung! Toll die Räume zugestellt und der ballführende Bayernspieler hatte ständig einen Clubspieler auf den Schlappen stehen.


    So ein Club darf einfach nicht absteigen. Ich will, dass dieses Team zusammenbleibt.

  • Schon klar, aber ganz so einfach ist es halt nicht.

    Die verschossenen Elfer waren eben ein Bruchteil oder ein Baustein des ganzen Dilemmas

    Aber das wir dadurch wengisten 4 Punkte mehr gehabt hätten, dem kannst Du sicherlich zustimmen...und das wäre schon gnaz entscheidend!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber das wir dadurch wengisten 4 Punkte mehr gehabt hätten, dem kannst Du sicherlich zustimmen...und das wäre schon gnaz entscheidend!

    Natürlich stimme ich diesem Fakt zu, aber das ändert auch nichts daran, dass eine Saison ein langer Prozess ist.

    Da kommt es auf vieles an und nicht nur auf entscheidend verschossene Elfer, nur das möcht ich damit sagen.

    Da könnte ich dann ja auch verschossene Elfer vom VfB oder 96 dagegen rechnen falls es die gab.

    So einfach ist Fussball halt nicht, was nicht heisst das ich mir nicht bewusst bin was möglich gewessen wäre hätten wir den ein oder anderen verwandelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!