31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Ich habe so das Gefühl, bei uns gehts nur darum, uns möglichst hart in die Fresse zu schlagen. Es kann auch mal so ein verfickter Elfmeter an den Hinterkopf vom Keeper springen und ins Tor gehen. Aber nicht bei uns...


    Unfassbar, man ist leer.


    1:1 gegen die Bayern, eigentlich ein Traum. Trotzdem unter diesen Umständen unfassbar schade, vor allem weil es wohl die letzte Chance war, noch mal an Stuttgart ranzukommen. Wie gesagt, man ist leer.

  • Entscheidend sind für mich vor allem, wenn man eine Konterchance zum 2:0 so vereiert wie LÖWEN....

    Das sind halt die feinen Unterschiede...

  • Wenigestes morgen in der Arbeit keinen dummen Sprüche von die Kollegen . Zefix dieser scheis Elfer ich ärger mich immer noch ?

    Sicher der Elfer ist doof, aber da kann man wirklich niemanden nen Vorwurf machen. Das kann eben mal passieren. Ich bin da aber auch froh, dass die Bauern dann auch sowas wie einen Elfer hatten. Da sieht man, dass da selbst erfahrenere Spieler versagen.

    Heute kann man niemanden etwas vorwerfen, das war großes Kino vom Club .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habe so das Gefühl, bei uns gehts nur darum, uns möglichst hart in die Fresse zu schlagen. Es kann auch mal so ein verfickter Elfmeter an den Hinterkopf vom Keeper springen und ins Tor gehen. Aber nicht bei uns...


    Unfassbar, man ist leer.


    1:1 gegen die Bayern, eigentlich ein Traum. Trotzdem unter diesen Umständen unfassbar schade, vor allem weil es wohl die letzte Chance war, noch mal an Stuttgart ranzukommen. Wie gesagt, man ist leer.

    Genau so ist es, wenn der Ball weiter zurück springt, trifft er Ullreich am Rücken...

  • Sicher der Elfer ist doof, aber da kann man wirklich niemanden nen Vorwurf machen. Das kann eben mal passieren. Ich bin da aber auch froh, dass die Bauern dann auch sowas wie einen Elfer hatten. Da sieht man, dass da selbst erfahrenere Spieler versagen.

    Heute kann man niemanden etwas vorwerfen, das war großes Kino vom Club .

    sehe ich ähnlich.

    Allerdings wünsche ich mir nun ähnlich starke Leistungen die letzten 3 Spiele.


    Jetzt alles oder nichts.

  • Ich bin stolz auf die Truppe, mein kleiner Sohn meinte heute er habe keine Lust das Spiel zu schauen die Bayern hauen den Club 6-7:0 weg....


    Heute wurde ein kleiner neuer Club-Fan überzeugt......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ein Spiegelbild der Saison.


    Man hat heute gesehen, warum wir berchtigterweise aufgestiegen sind und auch, warum wir berechtigterweise wieder absteigen.

  • Fassen wir zusammen:

    Der gemeine Bauernkunde kann niemals nachvollziehen, was wir jetzt gerade empfinden und wie wir uns fühlen.

  • Ich habe so das Gefühl, bei uns gehts nur darum, uns möglichst hart in die Fresse zu schlagen. Es kann auch mal so ein verfickter Elfmeter an den Hinterkopf vom Keeper springen und ins Tor gehen. Aber nicht bei uns...


    Unfassbar, man ist leer.


    1:1 gegen die Bayern, eigentlich ein Traum. Trotzdem unter diesen Umständen unfassbar schade, vor allem weil es wohl die letzte Chance war, noch mal an Stuttgart ranzukommen. Wie gesagt, man ist leer.

    deppischer wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn es der entscheidende 34.Spieltag gewesen wäre...wie 99...so ist es noch total ertragbar....NICHT!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ICH WEIGERE MICH,DIESEN CLUB ABZUSCHREIBEN!!! ICH KANN ES EINFACH NACH DER LEISTUNG NICHT!


    OFFENES VISIER IN DEN NÄCHSTEN 3 SPIELEN!!! WER DEN REKORDMEISTER SO AM RANDE DER NIEDERLAGE HAT, KANN AUCH 3 SPIELE IN FOLGE GEWINNEN.


    ICH BIN SOOOO STOLZ AUF DIESES TEAM!


    Die verschossenen Elfer sind am Ende der Schlüssel zum Abstieg, wenn er dann kommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin stolz auf die Truppe, mein kleiner Sohn meinte heute er habe keine Lust das Spiel zu schauen die Bayern hauen den Club 6-7:0 weg....


    Heute wurde ein kleiner neuer Club-Fan überzeugt......

    Während mei kleiner im Bayern Tikot neben mir gehockt ist.

    (da ihm seine erste Saison als Glubberer anscheinend zu hart war)

    Nach ner Stunde hat er dann gemerkt wie wichtig das Spiel für mich und den Glubb war und er hat die Fronten wieder gewechselt:winking_face_with_tongue:

    Ja,ja früher war alles anders....

  • Wir brauchen jetzt 3 Siege. Dann halten wir die Klasse.

    darf der Schommers dann lachen? ist MK dann mitverantwortlich? darf Borne ein Drink auf Kosten des FCN dann zu sich nehmen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Muss man sich mal geben: 1: 1 gegen Bauern und trotzdem Verlierer des Spieltags. Für den unerwarteten Aufstieg letztes Jahr mussten wir diese Saison echt hart bezahlen, wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!