33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (vor dem Spiel)

  • Wolfsburg ist jedenfalls in der Auswärtstabelle 6. mit 26. Punkten aus 16 Spielen. Das ist schon ein Wort...


    Und zum Club: Schommers hofft noch auf das Wunder...


    Ewerton und Pereira: Schommers hofft auf ein Wunder - Bundesliga - kicker

    Das klingt schon nach ziemlich heftigem Pfeifen im Walde....


    ... ok, was soll er sonst sagen...


    .... vor der Saison hätte ich gewettet, das wir vor dem vorletzten Spieltag definitiv abgestiegen sind....

    .... wenn ich geahnt hätte, dass es noch eine schwäbische Loser-Mannschaft geben würde, hätte ich auf Relegation gewettet....


    ... insofern Erwartungen knapp nicht erfüllt... oder vielleicht sogar etwas mehr ?

  • Meine größte Sorge ist dass wir gegen zahnlose Gladbacher vor lauter „umjedenpreistoreverhindernscheißtaktik“ mit voller Hose und leeren Händen dastehen. Aber jeder bescheinigt wie toll und diszipliniert wir gespielt haben! Dann wäre der gute Boris nicht mehr zu halten.


    Sollte es anders kommen, hoffe ich das unsere Freunde aus Gelsenkirchen beim Ausgang der Saison keine unrühmliche Rolle spielen.....


    Wie auch immer, selbst das Wunder ist noch drin! So viel Wundertüte habe ich schon lange nicht mehr erlebt!


    FCN alles oder nichts!


    :fahne::fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ersteres wird wohl leider zutreffen. Insgesamt reicht es halt nicht, trotz aller guter Ansätze in ein paar wenigen Spielen. Am Samstag um 17.20 wissen wir (hoffentlich) was die Stunde geschlagen hat.

  • so schlecht ist unsere Relegationsbilanz jetzt aber nicht

    stimmt.....sämtliche Relegationsspiele als 1. ligist haben wir gewonnen:jippie:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegen dir ist Stephen King ein richtiges Weichei:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer wieder diese aufkommende Hoffnung kurz vorm Spieltag, gebt halt endlich a Ruh!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immer wieder diese aufkommende Hoffnung kurz vorm Spieltag, gebt halt endlich a Ruh!

    Na dann halt so, wir gewinnen, die spätzle gwinna, aus die Maus.....besser:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na dann halt so, wir gewinnen, die spätzle gwinna, aus die Maus.....besser:winking_face:

    ..besser!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Natürlich wünsch ich mir, dass wir das noch packen. Ein Sieg gegen die am Stock gehenden Gladbacher ist auch durchaus drin.


    Andererseits erwische ich mich manchmal dabei, dass mich dieses permanente Bangen fast bekloppt macht. Immer das Schielen auf den VfB und dann vielleicht

    sogar noch eine Verlängerung der Leiden am 34. Spieltag und vielleicht dann sogar darüber hinaus in der Relegation.


    Hilft nix-morgen wird wieder gefiebert, geschimpft, geklatscht. Um 17:20 sind wir schlauer. Bitte kein Drama. Wenn es nicht klappt, lass es bitte schnell gehen.

  • Hilft nix-morgen wird wieder gefiebert, geschimpft, geklatscht. Um 17:20 sind wir schlauer. Bitte kein Drama. Wenn es nicht klappt, lass es bitte schnell gehen.

    vergiss es. der fussballgott ist ein arschloch, wie wir alle wissen! dh, wir gewinnen morgen, vfb verliert und wir werden bis nächsten samstag 17:21 leiden (wenn dann der vfb in der 6. minute der nachspielzeit nach unberechtigtem elfmeter das entscheidende tor schiesst!) :old:

    :fahne: Section South East Asia

  • vergiss es. der fussballgott ist ein arschloch, wie wir alle wissen! dh, wir gewinnen morgen, vfb verliert und wir werden bis nächsten samstag 17:21 leiden (wenn dann der vfb in der 6. minute der nachspielzeit nach unberechtigtem elfmeter das entscheidende tor schiesst!) :old:

    Ja das wäre club-like.... aber so spannend wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht....


    ... selbst wenn ein paar englische Mannschaften diese Woche die Wahrscheinlichkeitstheorien auf den Kopf gestellt haben....

  • vergiss es. der fussballgott ist ein arschloch, wie wir alle wissen! dh, wir gewinnen morgen, vfb verliert und wir werden bis nächsten samstag 17:21 leiden (wenn dann der vfb in der 6. minute der nachspielzeit nach unberechtigtem elfmeter das entscheidende tor schiesst!) :old:

    Mit einer kleinen Änderung wird es fast so passieren. Der Glubb überwindet in Freiburg endlich sein Trauma und schiesst in der 92. Minute das entscheidene 0:1, während Schalke bis zur 96. Minute ein 1:1 hält und sich dann ein Eigentor reinhaut. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Mit einer kleinen Änderung wird es fast so passieren. Der Glubb überwindet in Freiburg endlich sein Trauma und schiesst in der 92. Minute das entscheidene 0:1, während Schalke bis zur 96. Minute mit 1:0 führt und sich dann ein Eigentor reinhaut. :mrgreen:

    dann reichts aber für uns :old:

    :fahne: Section South East Asia

  • dann reichts aber für uns :old:

    Schreib- und Gedankenfehler, hab´s geändert. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!