33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (Spielgeschehen)

  • Trotz aller fehlenden Qualität muss ich mich zu Hause gegen Gladbach im letzten Heimspiel nicht abschlachten lassen. Ich hätte mir heute Kampf und Wille und Leidenschaft gewünscht und nicht dilettantische Abschlüsse, Eigentore und bockloses Dahingetrabe....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mathenia dürfte auch Rekordabsteiger sein als Spieler, schade um den tuts mir echt leid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hannover will nicht als letzter runter und zeigt Eier und wir ???

    es ist sowas von wurscht ob als letzter oder vorletzter. Die Mannschaft hat die letzten Wochen immer bis zum Schluss gekämpft und jetzt ist nun mal die Luft raus, mehr als verständlich. Da feht heute halt nichts mehr, war bei Frankfurt letzte Woche nicht viel anders gegen Leverkusen.

  • Dieser Möchtegernfuzzy Köllner

    hätte nach der Heimniederlage gegen Stuttgart sofort entlassen werden müssen

    und der Stinkstiefel Bornemann dazu

  • So eine hohe Niederlage muss und darf nicht sein! Ein Spiegelbild der Saison was in dem Spiel abläuft. Selbst kein Tor gegen schlechte Gegner schießen und sich für die Leistung belohnen. Die erste Chance vom Gegner ist dann drin

  • Jetzt haben sie sich aufgegeben.... wie schade ???

    Das "sich Aufgeben" gab es seit anfang der Saison schon. Nämlich nach jedem ersten Gegentor, da wurde sich bereits aufgegeben und noch ein Paar Tore oben drauf gekriegt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich habe ja seit Mitte der 80er Jahre doch schon einige Abstiege mitgemacht. Aber so am allerwerstesten ging mir ein Abstieg wohl nie vorbei. Das war alles zu absehbar und auch irgendwie zu wenig Drama. Ist man vom Glubb gar nicht gewohnt.


    Es hat von der Mannschaft her nicht gereicht. Nicht unter Köllner und auch nicht unter Schommers.

  • Ach das die Qualität fehlt ist ne sensationelle Erkenntnis. Da wäre nie einer draufgekommen.:schaem:

    Und trotzdem faselst du etwas von Mentalität. Etwas nicht zu wissen ist ebtschuldbar, etwas zu wissen und daraus dann die völlig falschen Schlüsse abzuleiten, das ist bedenklicher.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hannover will nicht als letzter runter und zeigt Eier und wir ???

    Wir sind überfordert...ohne Ewerton und Pereira ist das wirklich schwach zweitligatauglich...


    Oh weia, tut das weh...



    und der VFB verdrischt WOB... :smiling_face_with_horns: 3:0....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mathenia dürfte auch Rekordabsteiger sein als Spieler, schade um den tuts mir echt leid.

    haste Scheisse am Handschuh....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Trotz aller fehlenden Qualität muss ich mich zu Hause gegen Gladbach im letzten Heimspiel nicht abschlachten lassen. Ich hätte mir heute Kampf und Wille und Leidenschaft gewünscht und nicht dilettantische Abschlüsse, Eigentore und bockloses Dahingetrabe....

    Zeigt mMn nur, wie sehr die Mannschaft vorher von der Einstellung und Moral gelebt hat, die dann nach dem Doppelschlag verständlicherweise gebrochen war.

    Aber weiß natürlich, dass jetzt erst einmal lieber alles und jeder beleidigt wird hier drin

  • War heute auch zu sehen.

    Keiner der auch nur den Funken von Torgefahr ausstrahlt.

    Nach dem Dr. Tor war die Sache bei uns gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!