Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wie prognostiziert weht ihm nach wenigen Spielen von Teilen der Anhängerschaft bereits sibirischer Wind entgegen. Der machts nicht lang.

    "Nach wenigen Spielen"


    .....kann man sicherlich so ausdrücken.


    O

    D

    E

    R


    Man ist ehrlich und sagt:


    Nach teils katastrophalen Auftritten in der Vorbereitung, und nachdem jedes einzelne Pflichtspiel einer spielerischen Bankrotterklärung gleichkam.

  • Leute ich glaubt doch net ernsthaft dass ein Trainer nach 4 spielen (davon 2 gewonnen 2 verloren entlassen wird) seid doch mal realistisch! Damit würde sich palikuca sein eigenes Grab schaufeln. Ich muss aber auch sagen dass ich unsere bisherigen Auftritte furchtbar finde! Trotzdem wird der Trainer auch bei weiteren Niederlagen nicht entlassen

    Wie lange will man denn zuschauen?

  • Leute ich glaubt doch net ernsthaft dass ein Trainer nach 4 spielen (davon 2 gewonnen 2 verloren entlassen wird) seid doch mal realistisch! Damit würde sich palikuca sein eigenes Grab schaufeln. Ich muss aber auch sagen dass ich unsere bisherigen Auftritte furchtbar finde! Trotzdem wird der Trainer auch bei weiteren Niederlagen nicht entlassen

    Da wäre ich mir nicht so socher! Noch kannst Du mit einem vernüntigen Trainer was holen. Und Palikuca hat keine Valium genommen, wie Bormenann..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mhhhhh.... bin ja normal keiner der ganz schnell den Kopf des Trainers fordert...

    Aber das sieht schon sehr nach Missverständnis aus.

    Ich glaube wirklich das hier ein Ende mit Schrecken besser ist als ein Schrecken ohne Ende...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Da wäre ich mir nicht so socher! Noch kannst Du mit einem vernüntigen Trainer was holen. Und Palikuca hat keine Valium genommen, wie Bormenann..

    Palikuca hat diesen Trainer vermutlich von Anfang an haben wollen. Und ansonsten schmeißt er das mühsam wieder gesparte Geld gerade mit vollen Händen raus. Für mich ist er die Fehlbesetzung

  • Leute ich glaubt doch net ernsthaft dass ein Trainer nach 4 spielen (davon 2 gewonnen 2 verloren entlassen wird) seid doch mal realistisch! Damit würde sich palikuca sein eigenes Grab schaufeln.

    Halt leider, weil man im Verein keinerlei übergeordneten Plan hat, der gewisse sportliche Entscheidungsrahmen schafft. Jeder Misserfolg einer Einzelperson reißt andere mit runter, der nächste Trainer wird sicherlich wieder ganz anders spielen lassen wollen usw. usf.

  • Wie lange will man denn zuschauen?

    Wie gesagt 4 spiele 2 Siege, ich hab Gott seid dank nix zu melden, aber dass man mit ner komplett neu aufgestellten Mannschaft net vorne mitspielt war klar! Und wie gesagt will ich Canadi nicht verteidigen, finde es auch furchtbar, nur bin ich realistisch

  • Sag mir wo die Pimmler sind,
    wo sind sie geblieben
    Sag mir wo die Pimmler sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Pimmler sind,
    der Canadi Fussball schluckte sie geschwind
    Wann wird man uns je wieder siegen sehn?
    wann wird man je dieses Gegurke verstehn?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Palikuca hat diesen Trainer vermutlich von Anfang an haben wollen. Und ansonsten schmeißt er das mühsam wieder gesparte Geld gerade mit vollen Händen raus. Für mich ist er die Fehlbesetzung

    Ok des is richtiges gschmarrie! Immerhin konnte er paar Fußballer an Land ziehen mit medeiros und Geis

  • Wie gesagt 4 spiele 2 Siege, ich hab Gott seid dank nix zu melden, aber dass man mit ner komplett neu aufgestellten Mannschaft net vorne mitspielt war klar! Und wie gesagt will ich Canadi nicht verteidigen, finde es auch furchtbar, nur bin ich realistisch

    Nein, aber wenn nach (wie lange trainieren sie???) zwei (???) Monaten trotzdem kein Grundkonzept, oder Idee erkennt, ist das bedenklich. Wir haben eben keine Zeit auf das aha Erlebnis zu warten. Ja zwei Siege. Aber beide recht glücklich und ob wir weiterhin dieses Glück bekommen bezweifel ich.

  • Wie gesagt 4 spiele 2 Siege, ich hab Gott seid dank nix zu melden, aber dass man mit ner komplett neu aufgestellten Mannschaft net vorne mitspielt war klar! Und wie gesagt will ich Canadi nicht verteidigen, finde es auch furchtbar, nur bin ich realistisch

    Ich kann mich nicht an 4 so schlechte Spiele hintereinander erinnern, bei denen man alles schuldig bleibt.


    Einfach planlos, so weiter machen heisst, wichtige verlorene Zeit.

  • das ist weder mit Umbruch noch mit ans gewinnen gewöhnen zu tun. Das is einfach furchtbar schlecht eingestellt und gecoacht! Sahnehäubchen für mich der Wechsel Jäger für behrens. Da kann ich einen einbeinigen behrens auch weiterspielen lassen. Aber canadi scheint einen Narren an Jäger gefressen zu haben. Und dank der Lichtleistung Behrens können wir uns die nächsten spiel auch 100% weiter an Jäger erfreuen

    Dass Jäger wesentlich besser als Behrens gespielt hat ingorieren wir mal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich gebe Canadi noch die zwei Heimspiele wenn da keine zwei überzeugenden Siege kommen bitte ? Herr Palicuka

    Überzeugende Siege? Mit der Erwartungshaltung is er schon weg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und wie wurde man hier angeschossen weil man es wagte die Testspiele zu kritisieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!