Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wie immer kommt inhaltlich nichts bei dir. Schade.

    Dann können wir uns j die Hand geben.
    ne ernsthaft. Gerade in den letzten beiden Spielen kann man schon eine Stabilisierung erkennen, auch wenn Pauli zu ein paar Chancen kam. Ist ja nicht so, dass die ne Mannschaft sind die landläufig als Laufkundschaft tituliert wird. Wir haben uns zudem eine Vielzahl an Chancen rausgearbeitet, die wir leider nicht genutzt haben.
    von dir kommt ja auch nix anderes als lästern über die Offensive und die Frage wann Palinadi endlich abliefern.
    heute war das nicht ansehnlich bis zum 0:1, aber es war typischer Zweitligafussball wenn beide Mannschaften erst die Defensive im Sinn haben.

  • Was war unsere Zielsetzung dieses Jahr ? Und was stehen da auf Platz 1 und 2 für Mannschaften ? Ist das überlegene Abschneiden dieser Mannschaften überraschend ? Ist es überraschend, dass eine Mannschaft die einen größeren Umbruch, nach einen katastrophalen Abstieg erlebt, hat sich erstmal finden muss ?

    Neee, ich kanns nimmer hören, Umbruch und die schlechte Abstiegssaison.......meinst net das ist als Argument für die Leistungen langsam mal ausgelutscht?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer ständig von den Haribos und Jokers dieser Welt geliked wird, braucht keinen Nachdruck. Der Doppelaccountwitz ist auch langsam mal ausgelutscht. Ja, ich hatte da diesen Spleen und es war doof...mehr aber auch nicht.

    Aber weisst du was, woher auch immer die Dynamik kommt...ich will eigentlich gar keinen Knatsch mit dir. :face_blowing_a_kiss:

    Ohne das persönliche kannst Du nicht, gelle? NA gut, dann nochmal für Dich als Realitätsfremdem: Wenn och gegen die Laufkundschaft aus Karlsruhe, Heidenheim und Darmstadt nicht gewinne, dann muss ich halt eben irgendwann gegen die versierteren Gegner gewinnen, wie St. Pauli. Gegen 96, noch muss man sie dazuzählen, hat das geklappt. Wenngleich auch mit viel Spielglück. Aber das haben wir halt nicht immer gepachtet.


    Wenn Du gegen Pauli halte dann eben das wichtige Spiel nicht gewinnst, steckst Du halt im Mittelfeld fest. Bielefeld spitl übrigens morgen erst noch in Osnabrück. Nicht unwahrscheinlich, dass sie dor was holen bzw. sogar gewinnen.


    Unterm Stirch ist der Mittelfeldplat nach 9 Spieltagen für unsere Ambitionen und auch für die Qualität der MAnnschaft viel viel zu wenig.


    Wenn wir Canadi behalten, und das wird wohl erst mal so sein, dann ist zum Ende der Hinrunde der Zug quais für Pltz 3 schon abgefahren. Wahrscheinlich reagiert man dann und ist dann wieder enttäuscht, wenn nichts mehr geht.


    Ich bin mir aber sicher, dass auf der JHV das Trainerthema heftigst angesprochen werden wird... Das wird so manch einem hier, der das Leistungsprinzip im Profisport nicht verinnerlicht hat, gar nicht gefallen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn wir Canadi behalten, und das wird wohl erst mal so sein, dann ist zum Ende der Hinrunde der Zug quais für Pltz 3 schon abgefahren. Wahrscheinlich reagiert man dann und ist dann wieder enttäuscht, wenn nichts mehr geht.


    Ich bin mir aber sicher, dass auf der JHV das Trainerthema heftigst angesprochen werden wird... Das wird so manch einem hier, der das Leistungsprinzip im Profisport nicht verinnerlicht hat, gar nicht gefallen...

    von Dir?

  • Oh Gott. Der Experte hat wieder gesprochen. Hoffe er spricht das Trainerthema konkret an. Aber da nimmt ihn eigentlich sowieso niemand ernst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • was gibt's eigentlich auf der JHV zu beissen?

    Hoffentlich keinen Wutburgerstand, nicht dass sich da ein paar Kandidaten schon vor Beginn der Veranstaltung überfressen.

    Besonders gefährlich der über Trainerstuhlbeinkohle gegrillter Wutburger mit extra Käse und scharfer Palinadi Sosse. Wirkt abführend mit Gefahr instantaner verbaler Diarrhö

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Joker-schwarz-rot


    Ganz ohne persönlich werden zu wollen, eine ernstgemeinte Frage:


    Wieviele Spiele diese Saison hast du schon live (vorm TV) verfolgt und zweite Frage

    Hast du dir diese Saison schon Spiele anderer Vereine der 2. Liga live im TV oder Stadion angesehen?

  • Neee, ich kanns nimmer hören, Umbruch und die schlechte Abstiegssaison.......meinst net das ist als Argument für die Leistungen langsam mal ausgelutscht?

    Ja, die Wahrheit tut halt weh und wird nicht gerne gehört.

    Aber man kann sich sicher auch wieder selbst anlügen und behaupten, dass wir mit der Mannschaft einfach schon nach 9 Spieltagen, alles und jeden dominieren müssen.

    Ich finde wir hatten zuletzt 6 Spiele ohne Niederlage, in denen man gesehen hat, das gewisse Dinge klappen, aber eben auch, dass es noch an Ruhe und Abgeklärtheit fehlt.

    Ich persönlich muss bei dem gemotze hier nur wieder feststellen, wie wenig praktische Erfahrung in Fußball viele offenbar haben.

    Man braucht einfach mal eine Serie und auch mal Glück um ins Rollen zu kommen. Hier sei nur an den letzten Aufstieg erinnert. Da folgte auf dem nach dem Spielverlauf irrwitzigen 6:1 in Duisburg, ein glanzloser Sieg gegen Bochum in dem der Gast lange Zeit eigentlich besser war. Auch in Fürth hätten wir dann fast den Sieg verspielt. Da war mitnichten schon irgendwas stabil. Das kam erst im Laufe der Zeit.

    Fällt heute noch einer rein, wäre alles Spitze. Bis auf die Anfangsphase war heute alles in Ordnung, wer zu diesen Zeitpunkt mehr erwartet, muss halt weiter Konsole zocken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dass es guter Fussball sein kann, blitzt schon immer wieder durch! Und klar ist mir das auch zu wenig!

    Und ob das nach einer gesamten Vorbereitung bis heute schon besser sein müsste oder man doch Geduld mit einer so neu zusammengestellten Truppe inkl. Trainer haben muss, darüber scheiden sich die Geister!

    Ich persönlich habe noch die Ruhe, die Entwicklung abzuwarten, auch wenn mich die vielen (zum Teil unnötigen) Punktverluste richtig ärgern.

    Das sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich bin nervös (offensichtlich ? ). Und ich finde es hätte nach 9 Spieltagen mal etwas Stabilität da sein müssen sowie vom angekündigten Fußball etwas zu sehen sein müssen. Das Einzelaktionen da sind sehe ich auch. Und wenn die unnötigen Punktverluste nicht wären wäre man auf Platz 1 oder 2. So ist man im Niemandsland. vizerekordmeister Ziel war um den Aufstieg mitspielen. Und da sollte man dann auch Platz 2 zumindest in Betracht ziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich bin nervös (offensichtlich ? ). Und ich finde es hätte nach 9 Spieltagen mal etwas Stabilität da sein müssen sowie vom angekündigten Fußball etwas zu sehen sein müssen. Das Einzelaktionen da sind sehe ich auch. Und wenn die unnötigen Punktverluste nicht wären wäre man auf Platz 1 oder 2. So ist man im Niemandsland. vizerekordmeister Ziel war um den Aufstieg mitspielen. Und da sollte man dann auch Platz 2 zumindest in Betracht ziehen.

    Hast du erwartet, daß wir von Anfang an die Liga dominieren? Es war doch abzusehen, daß der HSV und die Spätzle erstmal die Nase vorn haben werden. Aber abgerechnet wird zum Schluß. Zumal diese beiden auch schon gepatzt haben. Mit eingespielten Mannschaften. Von daher sehe ich durchaus nen positiven Trend bei uns.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hast du erwartet, daß wir von Anfang an die Liga dominieren? Es war doch abzusehen, daß der HSV und die Spätzle erstmal die Nase vorn haben werden. Aber abgerechnet wird zum Schluß. Zumal diese beiden auch schon gepatzt haben. Mit eingespielten Mannschaften. Von daher sehe ich durchaus nen positiven Trend bei uns.

    Zwischen „dominieren“ und dem was der Club anbietet gibt es viele Abstufungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was wollt ihr eigentlich heute schon wieder an Canadi kritteln?


    Da beide Mannschaften die letzten fünf Spiele ungeschlagen waren, war nichts anderes zu erwarten als ein Spiel, bei dem die defensive Grundausrichtung zunächst im Vordergrund stand. Wer hier ein pausenloses Anrennen beider Teams erwartet hatte, lag wohl von vorneherein falsch.


    Dennoch hatte der Glubb nach dem blöden Gegentor genügend klare Chancen herausgespielt, um das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu drehen. Leider hat man nicht in jedem Spiel diese gnadenlose Effizienz wie in Hannover, wo in Halbzeit 1 jeder Torschuß ein Treffer war. Dafür kann Canadi genau was? Und auch in Halbzeit 2 hätte man mehrmals das Spiel für sich entscheiden können.


    Neben dem Unvermögen vor dem Tor kam dann auch noch das Pech mit dem Lattenklatscher in Halbzeit 1 und dem Pfostenschuß von Hack in Halbzeit 2 - der wohl dieses Spiel entschieden hätte - dazu.


    Es sind neun Spieltage fast rum, wir liegen auf Platz 6 (und das wird auch morgen noch so sein, wobei ich Osnabrück die Daumen drücken werde) in einer Verfolgergruppe, die zunächst mal auf Platz 3 schielt. Es besteht also im Moment keinerlei Grund zur Panik. Und ein Aufstieg wird auch nicht nach neuen Spielen entschieden, sodnern erst in der Rückrunde.


    Was den Anspruch angeht, vorne mitzuspielen liegt die Mannschaft also derzeit im Soll (vielleicht nicht ganz, denn wenigstens vier Punkte mehr aus diesen vier teilweise unglücklichen Unentschieden würde es noch deutlich besser aussehen lassen).


    Was also gibt es jetzt groß am Trainer auszusetzen? Dass er die Tore nicht selber schießen kann, sollte jedem klar sein. Und er hat zumindest meiner Meinung nach die Mannschaft auch heute wieder sehr gut auf den zu erwartenden, tiefstehenden Gegner eingestellt. Meine Meinung würde anders ausfallen, wenn wir in diesem Spiel nicht den Hauch von Torchancen gehabt hätten, dem war aber nicht so.


    Also was werft ihr Canadi heute konkret vor?

  • Zwischen „dominieren“ und dem was der Club anbietet gibt es viele Abstufungen.

    Da geb ich dir recht, aber trotzdem sehe ich da schon eine Steigerung. Pauli ist keine Laufkundschaft diese Saison. Hätten wir geen die mit ihrem jetztigen Leistungvermögen am Anfang der Saison gespielt, wären wir wahrscheinlich krachend untergegangen. Aber klar, Hätte, hätte...

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • vizerekordmeister Ziel war um den Aufstieg mitspielen. Und da sollte man dann auch Platz 2 zumindest in Betracht ziehen.

    Aha, eigentlich war es doch eher das Ziel das wir uns stabilisieren, das wir oben dabei sein wollen und wenn wir dann doch aufsteigen sollten es gerne mitnehmen würden. Wer diese Ziele, nach 9 Spieltagen und Rang 6 gefährdet sieht, würde ich dann doch als sehr pessimistisch einordnen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • P.S.: Was ich ganz vergessen habe: Auch ein VfB kann einmal gegen Laufkundschaft wie den Tabellenletzten ZU HAUSE verlieren. Hoffentlich schreien die jetzt in Stuttgart nicht auch Trainer raus!

  • P.S.: Was ich ganz vergessen habe: Auch ein VfB kann einmal gegen Laufkundschaft wie den Tabellenletzten ZU HAUSE verlieren. Hoffentlich schreien die jetzt in Stuttgart nicht auch Trainer raus!

    Wenn man nicht etwas langsam da oben ist, würde man auch merken, dass es den wenigsten um die reine Ergebnis-Ausbeute gehen dürfte. Und selbst diese gewiss nicht auf ein Spiel bezogen.

  • Also so überzeugt man das Publikum aber nicht von seiner Spielidee, wenn ständig die Heimspiele verkackt werden. Ist natürlich Nachschub für Joker. Aber wenn sich da nicht bald etwas ändert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!