Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Was notiert er da eigentlich immer? Zu notieren gibt es ja viel, aber es ändert sich trotzdem nichts. Zettel Canadi.

    Vielleicht schreibt er da die kommenden Ziele auf? Soll ja automatisch zum Erfolg führen, wenn man das macht.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht schreibt er da die kommenden Ziele auf? Soll ja automatisch zum Erfolg führen, wenn man das macht.:winking_face:

    Ja, kenn ich, mach ich auch. Dann sollten die aber schon zuhause bei ihm hängen und nicht jedesmal neu notiert werden. :winking_face:

  • Was mir in den Spieler Themen auffällt in jedem zweiten steht das der Trainer auch nichts dazu kann der Spieler xy so schlecht spielt. Das steht bei Mühl, Jäger, Dovedan und im Spieltag Aue FCN bei der Abwehrleistung. Der Trainer kann irgendwie immer nix dazu.

    Independants Franken

  • Wenn man die Mannschaft mit einen Neubau vergleicht, dann würde ich sagen, dass das Fundament nicht fest ist und die Wände daher wackeln. Man sollte sofort handeln um tiefe Risse in den Wänden zu vermeiden.

  • Canadi hat nach 10 Spieltagen immerhin 3 Punkte mehr geholt als Köllner letztes Jahr. Den Ligenunterschied und die massiven Investitionen blenden wir mal aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ist eigentlich schon klarwann sein Nachfolgerentlassen wird?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nach dem aktuellen pktekoeffizienten hätten wir hochgerechnet nach 34 spieltagen indensiive 44 pkte der maanschoofd.

    wäre das mit wowo besser:question_mark:

  • Mit Labbadia gehe ich mit. Aber Schuster würde doch genau das System spielen lassen, das du eben noch verpönt hast.

    Das System muss nur funktionieren. Ich sehe aber bei anderen Teams, dass Schuster etwas vermitteln kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schuster, Schommers vielleicht noch Schammer oder Schedesco?


    Ich erkenne System und Orientierung der neuen Heilsbringer und Startrainer!


    Palikuca greifen sie zu und hören auf den Experten.

  • Zehn Gegentore in den letzten fünf Spielen. Der macht richtig dicht hintendrin!

    Vielleicht solltest Du erwähnen, dass er damit trotzdem 10 Punkte aus 5 Spielen geholt hat... :winking_face:


    Und in der 5er-Serie war sogar noch das happige 0;4 beim HSV dabei. Aber auch damit kennen wir uns ja aus...bloß zuhause...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was mir in den Spieler Themen auffällt in jedem zweiten steht das der Trainer auch nichts dazu kann der Spieler xy so schlecht spielt. Das steht bei Mühl, Jäger, Dovedan und im Spieltag Aue FCN bei der Abwehrleistung. Der Trainer kann irgendwie immer nix dazu.

    Das hängt damit zusammen, dass er nur schlechte Spieler zur Verfügung hat. Er ist wirklich zu bedauern, dieser arme Mann....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ist eigentlich schon klarwann sein Nachfolgerentlassen wird?

    Da der Nachfolger dann endlich der "gescheite" Trainer ist der immer gefordert wird,werden wir eine art Streich Ära hier erleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!