Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Gerade wenn wir nix im Spiel mehr machen bauen wir jeden Gegner auf. Denn Angriffswelle für Angriffswelle rollt fast ungebremst/ungehindert auf unser Tor. So gut wie immer klingelt es früher oder später... Für reines verdeitigen passt das Mannschaftsgefüge nicht, unsere Truppe kann aber nach vorn spielen. Wenn man das auch noch selbst durch das Personal auf dem Platz unterbindet wird selbst der schwächste Gegner stark...

  • Verbessert mich bitte sollte ich total falsch liegen aber für mich ist die Mannschaft im Vergleich zum Aufstiegsjahr und auch der BULI Saison kein TEAM mehr.


    Gerade in der Aufstiegssaison hat man richtig gemerkt wie die Teamchemie passt!


    Das kreide ich Canadi auch an...

  • Zu Canadis Anfangszeit hatte man seine Ein- und Auswechslungen noch gelobt und besonders hervorgehoben.


    Jetzt soll er das Unentschieden durch sein Handeln mit eingeläutet haben? Aufeinmal soll ihm sein Händchen abgekommen sein? Das halte ich für ein Gerücht und konstatiere, dass es an den Wechseln wohl eher weniger liegt und wir nicht deswegen nun schon mehrere Spiele nicht über die Zeit bringen konnten und uns ein Unentschieden geholt haben.

  • Zu Canadis Anfangszeit hatte man seine Ein- und Auswechslungen noch gelobt und besonders hervorgehoben.


    Jetzt soll er das Unentschieden durch sein Handeln mit eingeläutet haben? Aufeinmal soll ihm sein Händchen abgekommen sein? Das halte ich für ein Gerücht und konstatiere, dass es an den Wechseln wohl eher weniger liegt und wir nicht deswegen nun schon mehrere Spiele nicht über die Zeit bringen konnten und uns ein Unentschieden geholt haben.

    Wieso plötzlich?

  • Ich habe auch vor Wichen schon das Thema "konditionelle Defizite" angesprichen. Natürlich wurde ich dafür an Kreuz genagelt und verhöhnt...wenn Du aber regelmäßg die entscheidenden Tore am Ende bekommt, hat das sehr wohl was mit "Konzentration und Kondition" zu tun. Beides hängt eng zusammen und muss hier ebenso hinterfragt werden.


    Mal sehen, wie lange Palikuca noch im Tiefschlaf bleibt. Wahrscheinlich muss das Stadion erst leergespielt werden und das letzte Stück Porzellan zerschlagen werden...

    Bei Weiler war es anders herum , Da haben wir ab der 85 Minute immer aufgedreht. Da hat die Kondition gestimmt. Auch hatten wir eine höhere Torausbeute aus Ecken. Der Trainerstab war damals aber eher mager und jetzt benötigt man für die einen 2. Bus. Unglaublich!

  • Zu Canadis Anfangszeit hatte man seine Ein- und Auswechslungen noch gelobt und besonders hervorgehoben.


    Jetzt soll er das Unentschieden durch sein Handeln mit eingeläutet haben? Aufeinmal soll ihm sein Händchen abgekommen sein? Das halte ich für ein Gerücht und konstatiere, dass es an den Wechseln wohl eher weniger liegt und wir nicht deswegen nun schon mehrere Spiele nicht über die Zeit bringen konnten und uns ein Unentschieden geholt haben.

    Was für ein Händchen?

  • Na ja, auch wenn Canadi nicht hoch in meiner Gunst steht frag ich mich das mit VB schon auch aktiv.


    Auch wenns wohl richtig gepfiffen war frag ich mich schon warum das Tor von Pauli zählt und der VB eingreift und unser Tor heut nicht.

    Da wären wir wieder beim Thema warum der VB in seiner Ausführung schlicht fürn Arsch ist.

    Aber sowas von. Das Thema VAR ist einfach nur noch ärgerlich :brodel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dann erklär mir mal, was der Gedanke beim Frey-Ishak-Wechsel gewesen sein soll, Zico?


    Du nimmst vorne den Zielspieler, der aufgrund seines Einsatzes teilweise 3 Abwehrspieler bindet und bringst den lange verletzten, formschwachen Ishak, der ein Schatten seiner selbst ist und diese Rolle nicht mal annähernd erfüllen kann. Vielleicht hätten sie bei der Einwechslung mal auf die Regensburg-Bank schwenken sollen, die ham sich wahrscheinlich kollektiv kaputt gelacht....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ups, Spieler besser machen? Da stehen die Namen Dovedan und Jäger. Das erklärt alles

    Ja, wenn Du mal das Wappen im Hintergrund betrachtest, standen sie da aber schon, bevor er überhaupt mit dem Club ein Wort gewechselt hat.

    Ist ja auch legitim, wenn Du in Österreich bei nem kleinen Club arbeitest und Spieler Deines Teams in die Deutsche Bundesliga wechseln.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann erklär mir mal, was der Gedanke beim Frey-Ishak-Wechsel gewesen sein soll, Zico?


    Du nimmst vorne den Zielspieler, der aufgrund seines Einsatzes teilweise 3 Abwehrspieler bindet und bringst den lange verletzten, formschwachen Ishak, der ein Schatten seiner selbst ist und diese Rolle nicht mal annähernd erfüllen kann. Vielleicht hätten sie bei der Einwechslung mal auf die Regensburg-Bank schwenken sollen, die ham sich wahrscheinlich kollektiv kaputt gelacht....

    Beim Training (hospitierte mehrere Tage) war ein Bekannter der den B Schein macht.

    Der hatte was anders erzählt,

    Ishak war mit Abstand der gefährlichste und hat reihenweise Glocken gemacht.

    Wahrscheinlich haben sie ihn deshalb gebracht..

    Einmal editiert, zuletzt von ivan ()

  • Zu Canadis Anfangszeit hatte man seine Ein- und Auswechslungen noch gelobt und besonders hervorgehoben.


    Jetzt soll er das Unentschieden durch sein Handeln mit eingeläutet haben? Aufeinmal soll ihm sein Händchen abgekommen sein? Das halte ich für ein Gerücht und konstatiere, dass es an den Wechseln wohl eher weniger liegt und wir nicht deswegen nun schon mehrere Spiele nicht über die Zeit bringen konnten und uns ein Unentschieden geholt haben.

    Welches Händchen? Und wenn die Mannschaft, wie jetzt oftmals eine Führung nicht über die Zeit bringt, ist

    das ein Konditions- Konzentrationsproblem und somit ganz klar Trainersache.

    Es bleibt schwierig...

  • Dann erklär mir mal, was der Gedanke beim Frey-Ishak-Wechsel gewesen sein soll, Zico?


    Du nimmst vorne den Zielspieler, der aufgrund seines Einsatzes teilweise 3 Abwehrspieler bindet und bringst den lange verletzten, formschwachen Ishak, der ein Schatten seiner selbst ist und diese Rolle nicht mal annähernd erfüllen kann. Vielleicht hätten sie bei der Einwechslung mal auf die Regensburg-Bank schwenken sollen, die ham sich wahrscheinlich kollektiv kaputt gemacht....

    Das wage ich nicht zu beurteilen. Ich selbst bin nicht nah genug an der Mannschaft dran und kann nichts zur Trainingsbereitschaft bspw. von Ishak sagen. Genauso wenig über Teamchemie, Kondition etc. Irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben.


    Mein Punkt war nur, dass die Ursache für die vielen Unentschieden und knappen Niederlagen nicht die Ein- und Auswechslungen sein können.


    Ich sehe eine Ursache u.a. in der fehlenden Balance zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.

  • Das wage ich nicht zu beurteilen. Ich selbst bin nicht nah genug an der Mannschaft dran und kann nichts zur Trainingsbereitschaft bspw. von Ishak sagen. Genauso wenig über Teamchemie, Kondition etc. Irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben.


    Mein Punkt war nur, dass die Ursache für die vielen Unentschieden und knappen Niederlagen nicht die Ein- und Auswechslungen sein können.


    Ich sehe eine Ursache u.a. in der fehlenden Balance zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.

    Für mich ist es ein Auf und Ab mit Canadi, wobei die Ab's deutlich überwiegen. Als Beispiel das Aue-Spiel letzte Woche. Bis zur 60. Minute ein konzentrierte Leistung auswärts mit verdienter Führung. Danach aber völliges Chaos. Natürlich war dies dem ersten Aussetzer der Abwehr geschuldet und der roten Karte dann. Hier kann der Trainer nur bedingt was für. Aber 90-minütige konzentrierte Abwehrarbeit ist seine Aufgabe, es den Spielern im Training einzuprügeln. Bemerkenswert dann der aufopferungsvolle Kampf zu zehnt, mit dem Ziel, was mitzunehmen. Hier hatte man das Gefühl, in der Mannschaft stimmts. Eine Woche später dann das Spiel heute. Gute 1. Halbzeit, in der 2. aber die Stärken der 1. nicht mehr gezeigt völlig und Regensburg dadurch aufgebaut. Für mich hat der Wechsel von Frey uns den Sieg gekostet.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wieviele Spiele noch bis der Joker Troll hier nichts mehr schreibt?

    Hm - in einigen Punkten - im Moment in ziemlich vielen - hat er aber einfach recht! Oder dürfen hier nur konforme Meinungen veröffentlicht werden?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch nicht gerade die feine englische seine Spieler in der Presse für ein Tor verantwortlich zu machen. In diesem Fall Mühl.

    Ein wahrer Gentleman würde Mühl dabei helfen zu finden, was er ständig auf dem Boden sucht.


    Dann könnte er sich endlich wieder auf sein Spiel konzentrieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!