Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • oh gar kein spielerkreis heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Menschlich tut es mir leid.

    Ich gönne niemanden Misserfolg - unserem Trainer als aller Letztem.

    ABER:

    Wenn er es nicht selbst erkennt, dass es nicht mehr weiter geht, dann kann ich auch nicht mehr helfen...

    Dann müssen andere ihm das sagen.


    Schade!

    Vor allem dürfen wir jetzt noch 1,5 Jahre weiter für ihn zahlen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Weg mit dem!!!!.....untragbar, planlos, inkompetent!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nächstes Jahr zählts, Wiederaufstieg aus Liga 3, daran muss er sich messen lassen. 2 Jahresplan!

    Ach jetzt wirds mir klar. Zweijahresplan. Wieder aufstieg aus Liga 3 im zweiten Jahr! Boah. Ein Fuchs der Palikuca!

  • Das ist nicht lustig.

    Ist es auch wirklich nicht wir rennen seit Anbeginn der Vorbereitung sehenden Auges ins Verderben und können nichts machen, außer unsere Leidensfähigkeit weiter auszubauen. Eigentlich ist es sehr traurig, wengistens hat es jetzt ein Ende, ich hoffe der Neue kann zumindest die Mannschaft halbwegs stabilisieren damit wir nicht in Abstiegsnot geraten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das dürfte es heute gewesen sein. Der Abgang nach dem Spiel spricht Bände.

    Den will doch keiner mehr hier.

    Nicht die Fans.

    Nicht die Spieler.

    Völlig und komplett gescheitert hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • An diesem Spiel gibt es so gar nichts schön zu schreiben.

    Wenn doch, dann warten wir Bielefeld und die Vorstadt ab.

    WIrd eng diese Saison.

    Geb ich dir Recht, ich will auch absolut nichts schön schreiben. Ich möchte nur dass die Diskussion in einem angemessenen Rahmen bleibt. Man kam für den Trainer sein. Man kann gegen den Trainer sein. Man kann auch die Entwicklung beobachten und dadurch seine Meinung ändern. Alles ok. Aber es gibt hier leider ein paar denen es offenbar einen Harten macht wenn der Glubb verliert weil sie dann mit ihrem unsachlichen Trainerbashing so richtig aufdrehen können. Und dabei andere User gerne beleidigen.
    Man kann gerne hart kritisieren. Das sind Leute wie du oder Putzi oder Dude, Mar, Papa und und und. Und dann gibt es eben auch Jocker und Hattricks und Konsorten die leider nur destruktiven Müll zu besten geben.

    Aber wie gesagt, auch aus meinem Mund: Der Trainer hat fertig!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das dürfte es heute gewesen sein. Der Abgang nach dem Spiel spricht Bände.

    Glaube ich noch nicht dran.

    Hätte Bochum weiter gemacht, dann vielleicht, aber ich habe es schon in den Ohren mit dem Pech heute und VAR und so.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!