Oliver Sorg (#25)

  • Also er wirkt ja wirklich nicht ganz austrainiert, aber ihm möchte ich die letzten Wochen sicher nicht die größten Vorwürfe machen.

  • Ohne zu sehr in die schon geschlagene Kerbe zu dreschen: sogar der Skymoderator gestern sah sich genötigt, seine Wampe zu thematisieren. Für einen Fußballer, dessen Körper sein Kapital ist, ist das nicht hinnehmbar und zeugt von einem unprofessionellem Umgang mit seinem Beruf. Ich liebe Schaufeln und gebackenen Karpfen mindestens so sehr wie der Olli, keine Frage und diesbezüglich kein Vorwurf, fränkische Kulinarik ist Weltklasse. Aber wenn der Profi-Fokus dann doch eher auf Holzbearbeitung liegt als auf Waldläufen, dann stimmt was nicht.

  • A Mann ohne Bauch is a Krüppel ....


    Endlich ist ein Spieler mal Fan-nah passt es auch wieder nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Trotzdem einer der Besten in den letzten Wochen. Als ob sein Bauch unsere größten Probleme sind.

    War grund solide die letzten Wochen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Trotzdem einer der Besten in den letzten Wochen. Als ob sein Bauch unsere größten Probleme sind.

    War grund solide die letzten Wochen.

    Genau das!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist doch das Problem in der Truppe. Die machst sogar noch mit ner Wampen nass!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lieber an Bauch vom Saufen als an Buckl vom Arbeiten!


    Der kennt sich scho aus der Olli!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • A Mann ab vierzig ohne Bauch is a Krüppel ....


    Endlich ist ein Spieler mal Fan-nah passt es auch wieder nicht.

    Ich dachte, des heißt so....:slightly_smiling_face:?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Erinnert mich an meine letzte Saison in der A-Klasse. Leichter Bauchansatz und nach zehn Minuten Spielzeit den Schiri hoffnungsvoll angeschaut und gefragt wie lang noch zu spielen ist.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Immerhin hat's Bier nachdem man sich richtig verausgabt hat nachm Spiel doppelt so gut geschmeckt.

  • Noch zwei Wochen, dann hoffentlich wieder Geschichte bei uns

    Wartet mal alle ab was nach dem Abstieg passiert und die jetzt genannten Spieler am Valze wieder angekrochen kommen und nach einem Vertrag betteln falls sie woanders nichts mehr bekommen. Clublike wäre es sie wieder zu verplichten da nichts anderes aufzutreiben ist.

    Wie gesagt, beim Club muss man mit allem rechnen.

  • Hat sich aber wieder einmal dämlich im Zweikampf an der Eckfahne angestellt.

    Wir hatten dieses Mal nur Glück, das kein Gegentor dabei entstand.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat sich aber wieder einmal dämlich im Zweikampf an der Eckfahne angestellt.

    Wir hatten dieses Mal nur Glück, das kein Gegentor dabei entstand.

    Er wollte doch nur den Ball vor dem Wehener abschirmen, damit wir Abstoß bekommen?

    Find ich jetzt nichts dämliches.

  • Hat sich aber wieder einmal dämlich im Zweikampf an der Eckfahne angestellt.

    Wir hatten dieses Mal nur Glück, das kein Gegentor dabei entstand.

    Er wollte doch nur den Ball vor dem Wehener abschirmen, damit wir Abstoß bekommen?

    Find ich jetzt nichts dämliches.

    Wenn es gelingt nicht.

    Sorg hat sich aber schon oft in dieser Saison, genau so dämlich angestellt, hat sich auf den Hosenboden gesetzt und den Ball dabei verloren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der einzige der Kampf, Wille und Leidenschaft an den Tag legt.

    Seit Wochen unser bester Mann...

    War er angeschlagen? Sonst kann ich mir seine Auswechslung nicht erklären.

  • Gutes Spiel heute. Unfassbar, wie oft er im 16er in Kopfballduelle muss und dahinter auch noch ein Gegner steht. Wenn der die Duelle verliert steht einer frei vorm Tor.

    Auch ganz starker Einsatz bei der vermeintlichen Abseitssituation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!