Oliver Sorg (#25)

  • Also ich rechne mit 1 Spiel Sperre. Bei keiner Sperre würde man ja den Fehler zugeben und gleichzeitig den VAR kritisieren das kannste von der DFL vergessen.

    Naja Sperre aufheben ist nicht so ohne weiteres möglich. Tatsachenentscheidung und so. Da bekommste sonst auch schon mal Probleme mit der FIFA.


    1 Spiel Sperre bei Rot ist eigentlich sowas wie ein Freispruch.

    Freispruch vom eigenen Betrug!

    It's a jungle out there.

  • Also ich rechne mit 1 Spiel Sperre. Bei keiner Sperre würde man ja den Fehler zugeben und gleichzeitig den VAR kritisieren das kannste von der DFL vergessen.

    Naja Sperre aufheben ist nicht so ohne weiteres möglich. Tatsachenentscheidung und so. Da bekommste sonst auch schon mal Probleme mit der FIFA.


    1 Spiel Sperre bei Rot ist eigentlich sowas wie ein Freispruch.

    Wieso sollten sie Probleme mit der FIFA bekommen?


    Freispruch wäre kein Spiel Sperre.

  • Das wäre aber gegen die eigenen Regularien.


    Das Problem könnten sie bekommen, da sie die, der FIFA heilige, Tatsachenentscheidung aufheben würden.

  • Bei Biggest Loser verlieren die in der ersten Woche immer 4 bis 8 kg. Was meint ihr, wie der Sorg in zwei Wochen aussehen wird nach der Sperre (ich denke auch : ein Spiel)? Es wird eine Offenbarung sein!

  • Sorg hat das geliefert, was man von Sorg erwarten kann. Defensiv stabiler als Valle. Offensiv wird nicht soviel von ihm kommen.

    Das sehe ich auch so - in der Defensove wesentlich besser als Vale ( das heißt nicht, dass er gut ist). Zumindest statt er aber nicht irgendwo am Platz rum und dann muss Mühl wieder auf außen und fehlt in der Mitte

  • Sorg hat das geliefert, was man von Sorg erwarten kann. Defensiv stabiler als Valle. Offensiv wird nicht soviel von ihm kommen.

    Muss auch aktuell nicht. Von valentini kommt offensiv auch nix und defensiv meist schwachsinn. Hoffe auf 1 spiel sperre und dann auf einen fitten sorg

  • Scheint ja echt deutlich besser als Valentini gewesen zu sein. Top, war letzte Rückrunde auch schon solide unterwegs.

    Wäre nicht schlecht, wenn Klauß das nun öfter macht. Valentini ist das größte Problem in unserer Mannschaft ( ja, noch mehr als sowas wie Dovedan), weil die meisten Angriffe des Gegners über seine Seite laufen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gutes Spiel von ihm.

    Trotz bäuchla stärker und abgeklärter als Valentini.


    Würde gegen den Platzverweis vorgehen,egal obs was nützt oder nicht.

    Aber alles muß man sich von dieser Schiri Brut nicht gefallen lassen.


    Absolute Frechheit.

  • Irgenjemand hat das mit dem Übergewicht in die Welt gesetzt und dann wirds einfach übernommen. So einfach geht das eine Geschichte in die Welt zu setzen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Am stärksten auf der 10, da konnte er die Darmstädter schon vernaschen.


    Gutes erstes Spiel, mit bekannten Geschwindigkeitsdefiziten.

    Im Zweikampf geschickter als Valentini.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • war meiner meinung nach auch besser wie Valentini. Aber da beide ausfallen werden, hoffe ich das Knothe wieder kann

  • Irgenjemand hat das mit dem Übergewicht in die Welt gesetzt und dann wirds einfach übernommen. So einfach geht das eine Geschichte in die Welt zu setzen.

    Äähm, das war Club TV. Die haben ihn wohl nur unglücklich und mit verzerrtem Objektiv gefilmt... lol

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Am stärksten auf der 10, da konnte er die Darmstädter schon vernaschen.


    Gutes erstes Spiel, mit bekannten Geschwindigkeitsdefiziten.

    Im Zweikampf geschickter als Valentini.

    Da regen wir uns über den langsamen Valentini auf und sind mit Sorg, der noch langsamer ist, zufrieden? Kann ja wohl nicht wahr sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was heißt zufrieden sein.

    Von zwei schwachen RV der Bessere.


    Im Sommer muss gehandelt werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Doch sind hier die allermeisten. Weil Soeg zumindest defensiv stabil(er) steht und so zumindest seine Hauptaufgabe erfüllt. Von einem offensiven AV wovon alle Träumen sind beide meilenweit entfernt.

    Da nehme ich lieber die sicherere Variante.

    Auch wenn man Sorg jetzt sicherlich nicht aufgrund der 30 Minuten heute bewerten sollte.

  • Irgenjemand hat das mit dem Übergewicht in die Welt gesetzt und dann wirds einfach übernommen. So einfach geht das eine Geschichte in die Welt zu setzen.

    Da brauch man jetzt aber keine Brille für um zu erkennen dass der gute Herr Sorg alles andere als austrainiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!