Oliver Sorg (#25)

  • Fand die Leistung von Sorg gestern respektabel. Er wurde zwangsweise mitten rein geworfen und hat das was man von ihm erwarten konnte sofort geliefert. Ich bin froh dass wir gestern diese Alternative hatten und er könnte von mir aus ruhig öfter eine Chance bekommen, deswegen würde mir aber ferne liegen Valentini zwanghaft schlecht zu reden.

    Naja zwanghaft schlecht reden ist doch gar nicht nötig. Valentini spielt doch schon die gesamte saison katastrophal. Ist halt mangels alternative, da sorg ewig verletzt war gesetzt. Zusätzlich ist er der kapitän, was leider wohl die falsche entscheidung von klauß war.

  • Ich an seiner Stelle hätte heute Nacht vor Wut nicht schlafen können. Das konnte nicht mal ich als außenstehender Fan, und auch heute bin ich noch geladen, wenn ich an die gestrige Elfmeter-Szene und den VAR denke.


    Offensichtlicher kannst du gar nicht betrogen werden, als Sorg und der Club gestern. Eine saubere Rettungstat mündet in Elfmeter und glatter roter Karte, bestätigt durch einen absolut inkompetenten bzw. blinden VAR.


    Ich will mal hoffen, dass Sorg nicht zu lange gesperrt ist, mehr als 1 Spiel wäre eine Farce (unabhängig davon, dass die rote Karte und der Elfmeter ohnehin eine Farce waren).

  • Fand die Leistung von Sorg gestern respektabel. Er wurde zwangsweise mitten rein geworfen und hat das was man von ihm erwarten konnte sofort geliefert. Ich bin froh dass wir gestern diese Alternative hatten und er könnte von mir aus ruhig öfter eine Chance bekommen, deswegen würde mir aber ferne liegen Valentini zwanghaft schlecht zu reden.

    Naja zwanghaft schlecht reden ist doch gar nicht nötig. Valentini spielt doch schon die gesamte saison katastrophal. Ist halt mangels alternative, da sorg ewig verletzt war gesetzt. Zusätzlich ist er der kapitän, was leider wohl die falsche entscheidung von klauß war.

    ok, das ist auch wieder wahr

  • wieviel Jahrzehnte hat diese DFB Bagasch ihn jetzt gschperrt ?


    hoffentlich nicht lebenslang


    wie Ich dieses Weib hasse

  • Im Bild Facebook live wurde erwähnt, dass es sich der Club überlegt Einspruch gegen die Sperre einzulegen.

  • Die in dem Keller sind sowas von daneben... heute beim Spiel der fürther pfeift der Schiri Elfer nach einer glasklaren Schwalbe von levelling... VAR —> Elfer. Da fragst dich echt wozu die überhaupt gut sind...

  • winzie


    Habs auch gesehen. Nie und nimmer ein Elfmeter.


    Meine Vermutung: Die haben im Keller dieses Wochenende ordentlich Lack gesoffen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das sind wirklich grenzdebile Entscheidungen gewesen. Aber ist ja Liga 2, wird von den Medien eh nicht aufgegriffen. Könnte so abkotzen. Passiert das in der Bundesliga, insbesondere bei größeren Vereinen alá RB, Bayern, oder Dortmund, dann ist absolut der Teufel los.


    Hoffentlich bringt der Einspruch bzgl. Sorgs Sperre, habe aber meine Zweifel.

  • Die in dem Keller sind sowas von daneben... heute beim Spiel der fürther pfeift der Schiri Elfer nach einer glasklaren Schwalbe von levelling... VAR —> Elfer. Da fragst dich echt wozu die überhaupt gut sind...

    Jeder hats gesehn aber die im Keller nicht, da fragst dich echt wozu die überhaupt da sind, und Leveling u Fairplay sind auch zwei Unterschiedliche Dinge:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klassischer Vergleich von Äpfeln und Birnen.


    Wenn ich meinen Körper 4 Stunden am Tag richtig hart trainiere, dann hab ich auch alles. aber keinen Bauch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird 1 Spiel Sperre. Torverhinderung gab die rote Karte. Der Elfer war drin, dann gibt es, sofern es kein brutales Foul, also rohes Spiel war, immer ein Spiel Sperre.

  • Also Maradonna, Ronaldo (der originale) und Adriano stimmen dem wohl eher nicht zu. Gerd Müller wahrscheinlich auch nicht.

  • Was genau habe ich verglichen? Ich wollte rüberbringen, dass es egal ist wie ein Spieler ausschaut, wenn die Leistung passt und es einfach nicht richtig ist, dass er komplett darauf reduziert wird.

    Wenn jemand konstruktiv zum Beispiel schreibt "Sorg wirkt nicht komplett austrainiert, er könnte etwas mehr Schnelligkeit rausholen, wenn er ein paar Kilos runterkommt" ist das doch vollkommen okay.

    Bei ihm ist es aber so: Sobald er eingewechselt wird, heißt es gleich abfällig "etzala kummt fei der mit dem Bäuchla". Ob er mit 2-3 Kilo weniger ein besserer Spieler wäre, interessiert den meisten überhaupt nicht. Hauptsache man hat etwas gefunden über das man sich an ihm lustig machen kann. So ist zumindest mein Eindruck.


    Interessant sollte in erster Linie die Leistung auf dem Fussballplatz sein. Und die war am Samstag vollkommen okay.

  • Wäre interessant, ob / wie stark Sorg für einen Profifußballer übergewichtig ist.


    Ich muss oft an Salli denken, wenn ich Sorg sehe. Salli hatte ein ziemliches Hohlkreuz und einen nach hinten abstehenden Hintern. Sorg scheint ähnlich gebaut zu sein. Er hat wohl tatsächlich etwas viel auf den Rippen für einen Profifußballer, scheint aber auch ein ziemliches Hohlkreuz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!