2. Bundesliga 2019/2020

  • Mein Kumpel ist nen bisschen traurig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also gelb-rot für Zieler is schon klar aber wie sich der KSCler da rumgewältzt hat war mehr als lächerlich,so a pfeiffe :lol:


    Und selbst die hochbegabten und gelobten Stuttgarter gehen mit ihrem Taktikfuchs beim HSV baden,Sachen gibt's.

  • deinen optimismus hät ich gern sich etz noch chancen auszumalen!

    Wären, falls überhaupt, drei Punkte von den Abstiegsplätzen weg, trotz dann vielleicht Platz 5.

    Mir fehlt noch der Glaube.


    Immer wenn der Glubb....

    Es bleibt schwierig...

  • Der HSV souverän, eigentlich schon in der Liga 1, als 2.Kraft scheint sich Bielefeld zu stabilisieren. Wenn unser Glubb überhaupt noch an die Spitze ran will, gilt es sich mit dem VfB zu messen. Hier haben wir noch 2 Spiele um dieses zu schaffen. Aber Voraussetzung: Erstmal ein überzeugender Sieg morgen.

  • Der HSV souverän, eigentlich schon in der Liga 1, als 2.Kraft scheint sich Bielefeld zu stabilisieren. Wenn unser Glubb überhaupt noch an die Spitze ran will, gilt es sich mit dem VfB zu messen. Hier haben wir noch 2 Spiele um dieses zu schaffen. Aber Voraussetzung: Erstmal ein überzeugender Sieg morgen.

    Nur ganz am Rande, der HSV war auch letzte Saison schon in der Liga 1 - hat er zumindest gedacht.

  • Der HSV souverän, eigentlich schon in der Liga 1, als 2.Kraft scheint sich Bielefeld zu stabilisieren. Wenn unser Glubb überhaupt noch an die Spitze ran will, gilt es sich mit dem VfB zu messen. Hier haben wir noch 2 Spiele um dieses zu schaffen. Aber Voraussetzung: Erstmal ein überzeugender Sieg morgen.

    Habt ihr letztes Jahr die 2. Liga verfolgt? ?

    Oder die Jahre davor? ?


    Da war der HSV ja schon sooooo sicher aufgestiegen nach 17 Spieltagen.

    Ende ist bekannt.


    Der FCN stand schonmal als Kandidat für die Relegation um die 3. Liga fest nach 10 Spieltagen..

    Am Ende wars die 1. Liga



    Wer intensiv seit Jahren die 2. BUNDESLIGA verfolgt, wird mir zustimmen.


    Bis etz ist nur eines sicher.

    2 steigen auf

    Und eine Mannschaft spielt um den Aufstieg

    Wer?

    Alle möglich von Platz 1 bis 13.

  • Der HSV souverän, eigentlich schon in der Liga 1, als 2.Kraft scheint sich Bielefeld zu stabilisieren. Wenn unser Glubb überhaupt noch an die Spitze ran will, gilt es sich mit dem VfB zu messen. Hier haben wir noch 2 Spiele um dieses zu schaffen. Aber Voraussetzung: Erstmal ein überzeugender Sieg morgen.

    Bielefeld ist eine biedere Zweitliga Mannschaft, die das Glück hat, die meisten engen Spiele zu gewinnen. Kann aber genauso gut in die andere Richtung gehen. Also von "Stabilisierung" würde ich hier wirklich nicht sprechen!:winking_face:

  • Bielefeld hat einen sehr guten Trainer, der im letzten Herbst auch für uns zu haben gewesen wäre. Aber man wollte ja lieber an Köllner festhalten. Ich könnt mich heut noch in den Arsch beißen. Insofern ist es kein Zufall, dass Bielefeld so gut abschneidet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nur ganz am Rande, der HSV war auch letzte Saison schon in der Liga 1 - hat er zumindest gedacht.

    Leider haben`s jetzt einen Trainer, der weiss was er will und macht, im Gegensatz zu vergangenen

    Zeiten. Auch von Opa Kühne hört man schon länger nix mehr.

    Schlechtes Zeichen für die anderen (Mitbewerber, also aufstiegsmäßich).

    Es bleibt schwierig...

  • Nur ganz am Rande, der HSV war auch letzte Saison schon in der Liga 1 - hat er zumindest gedacht.

    Musste die Zweitliga Saison letztes Jahr ja zum Glück nicht so intensiv verfolgen. Aber was ich so mitbekommen habe und jetzt gard so gelesen habe, da war der HSV ja auch in der Hinrunde nicht sooo stark unterwegs. gab auch mal 0:3 oder sogar 0:5 Klatschen und viele knappe Siege.


    Dieses jahr haben Sie die drei Absteiger mal eben 4:0, 3:0 und 6:2 abgeklatscht. Dazu die mit Abstand meisten Tore, die wenigstens Gegentore... glaube nicht, dass man das mit der letzten Saison vergleichen kann.


    Abgesehen davon ist es mit aber egal, wenn der HSV 1. werden sollte. Der VfB ist jetzt in einer echten Krise, die Bielefelder werden auch irgendwann einbrechen. Wenn wir morgen die wichtigen 3 Punkte holen, können wir auf Platz 5 springen und ich sehe nicht, warum wir nich Platz 2 oder 3 erreichen können sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!