Robin Hack (#17)

  • Na ja er hatte auch schon reichlich schwache Auftritte bei uns. Für einen Topclub reicht es so noch lange nicht, wobei die Anlagen natürlich sehr gut sind.

  • Ohne den Kerl wären wir abgeschlagen Letzter.

    Ohne Lewandowski wären die Bayern auch eine Klasse schlechter. Jedes Team hat Spieler die den Unterschied ausmachen können. Wir haben eben Hack.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ohne Lewandowski wären die Bayern auch eine Klasse schlechter. Jedes Team hat Spieler die den Unterschied ausmachen können. Wir haben eben Hack.

    ja und nein. Der Vergleich hinkt leider etwas, weil die Bayern, wenn sie Lewandowski nicht hätten, beziehungsweise wenn der sich verletzen würde oder wechseln würde, einfach einen anderen Weltklassestürmer nachverpflichten würden.


    Für uns ist Hack ein ziemlich einmaliger Glücksgriff gewesen, der weder so zu erwarten war noch sich kurzfristig wiederholen dürfte.


    Wenn uns der verlässt, stehen wir insgesamt ziemlich blank.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Niemand hatte ihn glaube ich so auf dem Schirm. Alle dachten ist eine Art Talent wie Tillman es auch war.

    RP hat hier einen Klasse Transfer getätigt. Nicht nur geliehen, sogar verpflichtet. Er wird wenn er uns verlassen sollte durch seine Ablöse einen schönen Gewinn bringen.

    Nur so wird es die nächsten Jahre bei uns laufen! Spieler halten ist nicht, Spieler finden die sich entwickeln und damit geld verdienen, das ist die Realität

  • Niemand hatte ihn glaube ich so auf dem Schirm. Alle dachten ist eine Art Talent wie Tillman es auch war.

    RP hat hier einen Klasse Transfer getätigt. Nicht nur geliehen, sogar verpflichtet. Er wird wenn er uns verlassen sollte durch seine Ablöse einen schönen Gewinn bringen.

    Nur so wird es die nächsten Jahre bei uns laufen! Spieler halten ist nicht, Spieler finden die sich entwickeln und damit geld verdienen, das ist die Realität

    Kannst dich auf 3 Mio. einstellen. Das ist die Hoffenheimer Rückkaufklausel. Was die TSG dann bei einem Weiterverkauf einnimmt, dürfte höher sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kannst dich auf 3 Mio. einstellen. Das ist die Hoffenheimer Rückkaufklausel. Was die TSG dann bei einem Weiterverkauf einnimmt, dürfte höher sein.

    Gut das wären dann 2,5 Mio Gewinn.

    Wobei es ja über die Höhe und Art der Klausel keine seriösen Details gibt.

  • Niemand hatte ihn glaube ich so auf dem Schirm. Alle dachten ist eine Art Talent wie Tillman es auch war.

    RP hat hier einen Klasse Transfer getätigt. Nicht nur geliehen, sogar verpflichtet. Er wird wenn er uns verlassen sollte durch seine Ablöse einen schönen Gewinn bringen.

    Nur so wird es die nächsten Jahre bei uns laufen! Spieler halten ist nicht, Spieler finden die sich entwickeln und damit geld verdienen, das ist die Realität

    sehe ich ähnlich.

    Wenn man RP für viele Transfers (auch zurecht) kritisiert dann sollte man ihm auch die Credits für Hack geben.


    Der Kerl ist eigentlich ein Spieler, der einen zum Aufstieg schießen kann, wenn es in der übrigen Mannschaft stimmt.

    Schade drum.


    Einen schönen Gewinn werden wir bei seiner Rückkehr nach Hoffenheim sicher machen, wobei ich das etwas relativieren würde:

    Ob meine (aus dem Gedächtnis) 3 Millionen Stimmen, weiß ich nicht mehr, aber Hoffenheim wird sich sicherlich auf keine Rückholklausel in Höhe von 7 oder 10 Millionen eingelassen haben.

    Es wird halt ein Betrag sein, Für den wir dann wieder eine ablöse in der Kategorie von Dovedan oder Medeiros stemmen können.

    Schönes Geld für uns, aber in der heutigen Zeit leider nichts, was uns entscheidend weiter bringen dürfte.


    Trotzdem, ein richtig guter Griff.


    Bitte mehr davon!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3 mio ist ein brett für unsre verhältnisse! Top transfer auch wenn die tsg ihn sicher holen wird im sommer!

    Wurde auch indirekt von einem tsg verantwortlichen so gedeutet, dass sie jedes spiel von ihm genau verfolgen lassen und dass sie sich auf eine rückkehr freuen.

  • Warum kritisiert man ihn zurecht für VIELE Transfers? Bis auf Medeiros und Cerin (waren aber auf der Bank) und die Verletzten haben gestern alle Neuzugänge gespielt. Für die Spieler die gegangen sind (Löwen, Leibold, Ewerton) konnte er nichts.


    Wenn alle Neuzugänge auf der Bank oder Tribüne sitzen würden, dann könnte man so eine Aussage tätigen, aber das ist nicht der Fall.


    Das heißt jetzt nicht, dass wir ne tolle Mannschaft/Einheit haben, aber da ist für mich jetzt der Trainer gefordert und wenn ihm noch ein Spieler fehlt, dann muss ihn PK holen :slightly_smiling_face:


    Ich weiß, gehört hier nicht rein :frowning_face:

  • Kann es sein, dass man ihn jetzt verkaufen WILL, um mehr Geld einzunehmen als die TSG im Sommer zahlen müsste? Anders kann ich mir diesen substanzlosen Beitrag auf nordbayern.de fast gar nicht erklären.

  • Wäre ein geiler Move von Palikuca einen der wenigen überzeugenden Spieler bereits nach nem halben Jahr wieder abzugeben. Der Mann hat zwar schon viel Mist verbrochen, aber so nen totalen Bullshit würde nicht mal er vollbringen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!