Robin Hack (#17)

  • Wenn der Spieler eh immer am längeren Hebel sitzt dann brauchts auch keine Verträge mehr.

    Für was wurde dann für 4 Jahre unterschrieben??

    Er und sein Berater meinten wohl er spielt hier einen auf und Hoppenheim holt ihn dann sofort wieder zurück??

    Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Er hat noch 3 Jahre hier,da muß sein toller Berater halt jemanden ankarren der für ihn nen Geldkoffer mit ein paar Mios am Valze abstellt,sonst bleibt er eben.


    Wobei ich auch lieber dahin tendiere ihn abzugeben wenn der Preis stimmt.

    Dann hätten wir weitaus mehr Spielraum was zukünftige Transfers angeht.

  • Spieler sind immer am längeren Hebel ist beim Glubb richtig, aber nicht immer. Wir sind klamm brauchen den Spieler in topform oder eben entsprechend Kohle. Ein finanziell besser gestellter Verein macht Hack klar, wie der Hase läuft und setzt ihn drei Jahre auf die Tribüne. Danach kennt ihn keiner mehr und er kann zu Türgüci wechseln. Der Verein wäre danach nie mehr erpressbar. Nur leider können wir und 90% der Profivereine sich dies nicht leisten.

    Darum glaube ich auch zu 100 % an einen Wechsel für 5 bis 6 Mio.

  • Kennst du noch diesen Sabiri?

  • Wenn er Lustlos kickt, wer sagt denn, dass ihn dann noch einer will?

  • Hack mit Sabiri zu vergleichen, finde ich gelinde gesagt "nicht nett".


    Offenbar wollte Köln tatsächlich Hack mit Terodde verrechnen und hat sich damit verrechnet. Ob nun Terodde nicht nach Nürnberg mochte (kann ich mir vorstellen) oder er sowieso zu teuer war und ihm abgesagt wurde, ist dabei egal. Jetzt geht es ums Cash. Und da scheint Köln die Summe von 5-6 Mio nicht so leicht zu fallen. Insofern könnte der Berater schon der Dumme werden.


    Ob dann Hack "den Sabiri macht" bezweifele ich stark.


    Ob Freiburg ins Rennen einsteigt, bezweifele ich übrigens auch. Hack ist kein Ersatz für Waldschmidt, allenfalls im Aussehen.

  • Bei Barca nachfragen, ob die einen potenziellen deutschen NM-Spieler für 15 Mio brauchen.


    :ironie:

    die sind die nächsten Tage erstmal mit sich selbst beschäftigt und danach gilt für die Katalanen umso mehr Klasse statt Masse zu holen. Ein Hack dürfte da sicher keine Bedeutung für sie zu haben, so hoch er hier auch eingeschätzt wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Deutet bei Hack eigentlich was auf eine Sabirismus-Infektion hin?


    Er war beim Jahn nicht besonders gut, aber mangelnde Einstellung ist ihm doch nicht vorzuwerfen.


    Momentan wird er zu Unrecht in eine Ecke gestellt.

  • Bei Barca nachfragen, ob die einen potenziellen deutschen NM-Spieler für 15 Mio brauchen.


    :ironie:

    Die müssen jetzt erst mal gründlich ausmisten bei ihrer Truppe. Könnten danach durchaus ein paar neue Spieler gebrauchen. Vllt können wir ihnen Zrelak, Geis, Mühl, Margreitter, Sorg und Behrends im Paket anbieten? So um 200 Mio.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wo stellt man Hack bitte in eine Ecke.


    Die These das ein junger Spieler schon aufgrund eigener Karriereambitionen es sich nicht leisten kann beleidigt zu sein ist halt einfach schmarrn.

    Bei uns ist Sabiri da halt das Negativbeispiel.


    Ob ein Hack dazu neigen würde ist rein spekulativ.

  • Bisher zeigt sich wieder mal nur dass der Berater ein geldgeiles Arschloch ist. Ein recht junges dazu.

    Es wäre wirklich erstmal sinnvoll abzuwarten welche Vereine in den Ring steigen, die den Club bei der Vertragslaufzeit auch ordentlich auszahlen. Dazu kommt der neu eingeschlagene Weg bei uns, der nicht allzu verkehrt sein dürfte für die Pers. Entwicklung des Spielers. Zumindest gibt es keinerlei Gründe für Hack bereits jetzt woanders hinzugehen. Gerade bei der Länge des geöffneten Transferfensters.

  • Hecking wird ihm schon klar stellen, dass er erst gehen kann wenn ein guter Angebot für ihn kommt. Bis daher sollte er sich anständig Verhalten und seine Arbeit weiterhin gut machen. Und wenn er das weiter gut macht und charakterlich stark bleibt, wirden auch Vereine anklopfen, die attraktiver sind, als Köln und Freiburg.

  • Sehe ich komplett anders. Ein Spieler der keine Lust hat bekommt einen Tribünenplatz und trainiert in der 2. Mannschaft mit, wenn es sein muss über eine ganze Saison, dann wollen wir doch mal sehen ob Interessenten noch Schlange stehen, schlechtenfalls ruiniert er mit so einem Verhalten seine ganze Karriere. Wir verlieren im schlechtesten Fall die Ablöse, aber ich denke das kann der Verein besser kompensieren als der Spieler seine ruinierte Karriere. Ich sage daher das der Verein am längeren Hebel sitzt, erst recht bei noch 3 Jahren Vertragslaufzeit.

    Eine andere Sache ist es wenn ein unmoralisch hohes Angebot kommt, dann kann er gerne gehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man sollte meinen, die meisten hier hätten den FCN, Profifußball allgemein und seine Transfergebaren in den letzten 20 Jahren verfolgt. Offenbar nicht.

  • Ist halt ein extremes Risiko diesen Weg zu wählen. Vereine wie der 1. FC Nürnberg sind auf Ablösen angewiesen.

    Das eine Karriere ruiniert wird durch das eine Jahr Tribüne wage ich zu bezweifeln. Wenn man mal in der Schiene 1. und 2. Liga drin ist, dann findet sich da immer wieder was.

    Als Ausbildungsverein, der wir nunmal sind, wird es schwierig an Talente mit Potential zu kommen, wenn man sich dann bei einem Wechsel querstellt.

    Natürlich muss man einen gesunden Mittelweg finden. Direkt nachgeben und direkt die Freigabe erteilen sollte man natürlich auch nicht.

  • Man sollte meinen, die meisten hier hätten den FCN, Profifußball allgemein und seine Transfergebaren in den letzten 20 Jahren verfolgt. Offenbar nicht.

    :gaehn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Natürlich wird er wechseln und natürlich wird die Ablöse passen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir können uns solche Spielchen, einen Hack längere Zeit auf die Tribüne zu setzen, nicht leisten. Allenfalls damit drohen können wir.


    Hack will den „nächsten Schritt machen“, unkooperatives Verhalten würde seinem Ruf schaden.


    Der Berater: Geld und die Reputation, gute „Deals“ für seine Schäfchen herauszuverhandeln.


    Das wissen die beteiligten Parteien.


    Ich finde, es geht also nur noch um den Preis und eine Formulierung, bei der die Parteien ihr Gesicht wahren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!