Robin Hack (#17)

  • Wenn der Glubb jetzt keinen LV holt, stehst du aber schon blöd da oder?

    Das wäre dann ChrisN reloaded

    Und wenn es jetzt der Poulsen von Gladbach wird werde ich als Hexe verbrannt?

    Wenn schon, dann als Hexer.


    Poulsen wäre natürlich ein gewisses Risiko, weil es den Jungen bezüglich Verletzungen ganz schön gebeutelt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn jemand allen ernstes glaubt, dass DH nach einem Erstgebot von 1 Mio -das er als nicht akzeptabel bezeichnet - ihn dann für 1,1 verkauft, glaubt auch an den Osterhasen (oder der Bild, was ungefähr dasselbe ist)

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Und wenn es jetzt der Poulsen von Gladbach wird werde ich als Hexe verbrannt?

    Wenn schon, dann als Hexer.


    Poulsen wäre natürlich ein gewisses Risiko, weil es den Jungen bezüglich Verletzungen ganz schön gebeutelt hat.

    Scheint ja auch eher ein Talent zu sein. So einer würde wohl wirklich nur mit KO Sinn machen.

    Sorry für OT.

  • Es ist auch die Frage wie die Nachschläge ausgestaltet sind. Vielleicht ist das unterm Strich ja so eine Art Ratenzahlung mit sehr sicheren Nachschlägen.

  • Hab ich schon lange, wir bekommen mehr wie die 2,5 von der Hoffenheim Klausel. Aber halt nicht alles auf einmal. Wir bekommen jetzt so viel wie wir auch jetzt für einen LV benötigen und freuen uns in Zukunft über weitere Raten und Beteiligungen

    Wenn der Glubb jetzt keinen LV holt, stehst du aber schon blöd da oder?

    Das wäre dann ChrisN reloaded

    Interessant, dass du mich als Insider erwähnst, wo du erst seit dem 18. Mai angemeldet bist. Seitdem war das hier kein Thema. Ich liebe Trolls. ???

  • Hab ich schon lange, wir bekommen mehr wie die 2,5 von der Hoffenheim Klausel. Aber halt nicht alles auf einmal. Wir bekommen jetzt so viel wie wir auch jetzt für einen LV benötigen und freuen uns in Zukunft über weitere Raten und Beteiligungen

    Solange Du diese Behauptung nicht klar belegen kannst, glaube ich Dir nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.


    Vom anderen Insider hört man ja zum Glück in letzter Zeit nix mehr.

    Es wird wirklich seit, dass du wieder in den Teich verschwindest. Zurückbringen Thema: DH hat einen konkreten LV an der Angel und verhandelt.

  • Wenn schon, dann als Hexer.


    Poulsen wäre natürlich ein gewisses Risiko, weil es den Jungen bezüglich Verletzungen ganz schön gebeutelt hat.

    Scheint ja auch eher ein Talent zu sein. So einer würde wohl wirklich nur mit KO Sinn machen.

    Sorry für OT.

    War ja von mir auch nur ein Spaß. Macht halt einfach Spaß hier die Leute zu Ärgern.

    Aber ich würde wetten es hat trotzdem ein,zwei gegeben die es geglaubt haben :face_with_tears_of_joy:

  • Solange Du diese Behauptung nicht klar belegen kannst, glaube ich Dir nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.


    Vom anderen Insider hört man ja zum Glück in letzter Zeit nix mehr.

    Es wird wirklich seit, dass du wieder in den Teich verschwindest. Zurückbringen Thema: DH hat einen konkreten LV an der Angel und verhandelt.

    Schade, dass ich dich wieder aufgeweckt habe. Im Nachhinein könnt ich mir selber in den Oarsch beißen.

  • Könntest Du nicht Deine Kontakte spielen lassen, um hier Licht ins dunkel zu bringen?

    Hab ich schon lange, wir bekommen mehr wie die 2,5 von der Hoffenheim Klausel. Aber halt nicht alles auf einmal. Wir bekommen jetzt so viel wie wir auch jetzt für einen LV benötigen und freuen uns in Zukunft über weitere Raten und Beteiligungen

    Wenn es so ist, und der LV am Ende noch ein gutes Upgrade zu TH ist, dann passt doch alles. Hoffen wir mal das beste.

  • Also wenn jemand allen ernstes glaubt, dass DH nach einem Erstgebot von 1 Mio -das er als nicht akzeptabel bezeichnet - ihn dann für 1,1 verkauft, glaubt auch an den Osterhasen (oder der Bild, was ungefähr dasselbe ist)

    Ich würde sogar soweit gehn, an den Weihnachtsmann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Solange Du diese Behauptung nicht klar belegen kannst, glaube ich Dir nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.


    Vom anderen Insider hört man ja zum Glück in letzter Zeit nix mehr.

    Es wird wirklich seit, dass du wieder in den Teich verschwindest. Zurückbringen Thema: DH hat einen konkreten LV an der Angel und verhandelt.

    So gefällst du mir... :bounce:

    Deutsche Liga oder Ausland?

    Soviel solltest du verraten können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könntest Du nicht Deine Kontakte spielen lassen, um hier Licht ins dunkel zu bringen?

    Hab ich schon lange, wir bekommen mehr wie die 2,5 von der Hoffenheim Klausel. Aber halt nicht alles auf einmal. Wir bekommen jetzt so viel wie wir auch jetzt für einen LV benötigen und freuen uns in Zukunft über weitere Raten und Beteiligungen

    Wir leihen also nicht nur, sondern kaufen einen Lv? Oder interpretiere ich etwas falsch?

  • Es wird wirklich seit, dass du wieder in den Teich verschwindest. Zurückbringen Thema: DH hat einen konkreten LV an der Angel und verhandelt.

    So gefällst du mir... :bounce:

    Deutsche Liga oder Ausland?

    Soviel solltest du verraten können.

    Peter sei mir nicht böse, aber so viele LV die preislich in dem Rahmen liegen, den DB4 beschrieben haben sind nicht ansprechbar. Unsere Short-List ist in jedem Fall kurz und einer ist konkret im Fokus der Verhandlungen.

  • Hab ich schon lange, wir bekommen mehr wie die 2,5 von der Hoffenheim Klausel. Aber halt nicht alles auf einmal. Wir bekommen jetzt so viel wie wir auch jetzt für einen LV benötigen und freuen uns in Zukunft über weitere Raten und Beteiligungen

    Solange Du diese Behauptung nicht klar belegen kannst, glaube ich Dir nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.


    Vom anderen Insider hört man ja zum Glück in letzter Zeit nix mehr.

    DB hatte schon oft recht.

    Unfassbar, du verhältst dich zu 90 Prozent wie ein Kind, dessen Lolli geklaut wurde.

  • Hab ich schon lange, wir bekommen mehr wie die 2,5 von der Hoffenheim Klausel. Aber halt nicht alles auf einmal. Wir bekommen jetzt so viel wie wir auch jetzt für einen LV benötigen und freuen uns in Zukunft über weitere Raten und Beteiligungen

    Wir leihen also nicht nur, sondern kaufen einen Lv? Oder interpretiere ich etwas falsch?

    Bin mir sicher zumindest leihen mit KO.

    Hecking schmeißt die Kohle nicht zum Fenster raus, sondern investiert eher mit Verstand.

  • Solange Du diese Behauptung nicht klar belegen kannst, glaube ich Dir nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.


    Vom anderen Insider hört man ja zum Glück in letzter Zeit nix mehr.

    DB hatte schon oft recht.

    Unfassbar, du verhältst dich zu 90 Prozent wie ein Kind, dessen Lolli geklaut wurde.

    Na ja, soll auch solche wie Dich geben, die voll drauf abfahren, wenn Ihnen ,,Insider‘‘ ein Ü-Ei versprechen, ohne zu benennen, wann Du es bekommst und ob wenigstens der Dir noch fehlende Schlumpf drin sein KÖNNTE oder wieder nur albernes Spielzeug.


    Falls es am Ende nicht der Schlumpf sein sollte, wird es dann mit Engpässen in der Rohstoffbeschaffung relativiert. Oder damit, dass das Fax grad ausgefallen ist. Wär edds nix Neues, hatten wir schon öfter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!