Robin Hack (#17)

  • So gefällst du mir... :bounce:

    Deutsche Liga oder Ausland?

    Soviel solltest du verraten können.

    Peter sei mir nicht böse, aber so viele LV die preislich in dem Rahmen liegen, den DB4 beschrieben haben sind nicht ansprechbar. Unsere Short-List ist in jedem Fall kurz und einer ist konkret im Fokus der Verhandlungen.

    Schon ok.

    Ich werf dann mal den Erik Wekesser in den Raum.

    Der war zwar länger verletzt, ist aber wieder fit.


    Hat immerhin 5 Vorlagen und 14 gelbe Karten in der letzten Saison gesammelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der einzige der hier recht hatte war KoZZe :relieved_face: ......wo ist der überhaupt wenn man ihn braucht :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe bei Transfermarkt.de mal die Maschine angeworfen und habe folgende interessante LVs gefunden: Collins von Paderborn, Maxi Wittek von Vitesse, Mads Petersen von Augsburg (finde sehr interessant), Derrick Köhn und Andreas Poulsen.


    Könnte mir gut vorstellen dass es einer von der Liste ist.

  • Wer ist der Pursche?

    Kenn ich leider nicht, Asche über mein Haupt ?

  • Der einzige der hier recht hatte war KoZZe :relieved_face: ......wo ist der überhaupt wenn man ihn braucht :thinking_face:

    Das war ne Ausnahme, weil seine Quelle direkten Bezug zu Hecking hatte seinerzeit. Nicht zum Club direkt.

    Mir doch egal ob chrisn oder db4, die hauptsache KoZZe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Spielt beim Jahn Regensburg und Vertrag läuft laut tm.de aus. Zudem haben die aktuell drei LV im Kader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • DB hatte schon oft recht.

    Unfassbar, du verhältst dich zu 90 Prozent wie ein Kind, dessen Lolli geklaut wurde.

    Na ja, soll auch solche wie Dich geben, die voll drauf abfahren, wenn Ihnen ,,Insider‘‘ ein Ü-Ei versprechen, ohne zu benennen, wann Du es bekommst und ob wenigstens der Dir noch fehlende Schlumpf drin sein KÖNNTE oder wieder nur albernes Spielzeug.


    Falls es am Ende nicht der Schlumpf sein sollte, wird es dann mit Engpässen in der Rohstoffbeschaffung relativiert. Oder damit, dass das Fax grad ausgefallen ist. Wär edds nix Neues, hatten wir schon öfter.

    Wie gesagt, er hatte schon öfter recht.

    Er trägt auch um einiges mehr zum Forumsleben bei, als ein kleiner trotziger Fisch.

    Wie unzufrieden muss man mit seinem Leben sein...


    :sneezing_face:

  • und tschüss...Reisende soll man nicht aufhalten. Lediglich die kolportierte Ablösesumme macht mir ein wenig Sorgen, glaub ich allerdings ehrlicherweise nicht, dass der Dieter sich so über den Nuckel hätte ziehen lassen.

  • Nuja, wenn der Hack meint, Bielefeld wäre ein Karrierefortschritt, dannsoll er dahin.

    Gladbach hätte ich noch verstanden, aber Bielefeld...????


    Dann sehen wir ihn nächste Saison ja wieder...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Also wenn jemand allen ernstes glaubt, dass DH nach einem Erstgebot von 1 Mio -das er als nicht akzeptabel bezeichnet - ihn dann für 1,1 verkauft, glaubt auch an den Osterhasen (oder der Bild, was ungefähr dasselbe ist)

    Muss sich nicht mal widersprechen.

    Die knappe Million hätte ja angeblich in Raten sein sollen.

    Wenn es jetzt die 1,1 Millionen auf einen Schlag sofort gibt, kann das für uns ein himmelweiter Unterschied sein, zumal wir dann vielleicht wirklich in einen neuen Linksverteidiger investieren können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solange Du diese Behauptung nicht klar belegen kannst, glaube ich Dir nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.


    Vom anderen Insider hört man ja zum Glück in letzter Zeit nix mehr.

    Es wird wirklich seit, dass du wieder in den Teich verschwindest. Zurückbringen Thema: DH hat einen konkreten LV an der Angel und verhandelt.

    Das würde mir für Rosenlöcher Leid tun, den ich jetzt schon stärker sehe als Handwerker

  • Es wird wirklich seit, dass du wieder in den Teich verschwindest. Zurückbringen Thema: DH hat einen konkreten LV an der Angel und verhandelt.

    Das würde mir für Rosenlöcher Leid tun, den ich jetzt schon stärker sehe als Handwerker

    Woran erkennst Du das?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das würde mir für Rosenlöcher Leid tun, den ich jetzt schon stärker sehe als Handwerker

    Woran erkennst Du das?

    Vielleicht wars nicht repräsentativ - aber als ich ihn spielen sah hatte er mir supergut gefallen der Rosenlöcher, Handwerker hängt sich zwar auch meist ziemlich rein - aber er wirkt für mich irgendwie immer wie wenn ihm dann vorm Abspiel die Puste ausginge

  • Woran erkennst Du das?

    Vielleicht wars nicht repräsentativ - aber als ich ihn spielen sah hatte er mir supergut gefallen der Rosenlöcher, Handwerker hängt sich zwar auch meist ziemlich rein - aber er wirkt für mich irgendwie immer wie wenn ihm dann vorm Abspiel die Puste ausginge

    Mir sind jetzt nicht viele Aktionen von Rosenlöcher wirklich im Gedächtnis geblieben, die Hoffnung darauf geben, dass er wirklich besser wäre.

    Das tolle Tor in Hamburg, klar, aber sonst?

    Starke Zweikämpfe, starke Flanken?

    Da fiel mir jetzt nicht soviel positives auf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!