Robin Hack (#17)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl ein ganz kleiner Schnaps.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl ein ganz kleiner Schnaps.

    Besser als nix 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl ein ganz kleiner Schnaps.

    Besser als nix 🤷‍♂️

    Davon können wir uns wieder 1x Pyro leisten. :schaem:

  • Auch hier, wenn wir 20% Beteiligung haben, ist das ein halber Casar. Man darf nicht vergessen, dass Hack eigentlich ablösefrei wäre und wir dann auch leer ausgegangen wären.

  • Auch hier, wenn wir 20% Beteiligung haben, ist das ein halber Casar. Man darf nicht vergessen, dass Hack eigentlich ablösefrei wäre und wir dann auch leer ausgegangen wären.

    20% wäre schon außergewöhnlich, typisch sind 10%

  • Auch hier, wenn wir 20% Beteiligung haben, ist das ein halber Casar. Man darf nicht vergessen, dass Hack eigentlich ablösefrei wäre und wir dann auch leer ausgegangen wären.

    20% wäre schon außergewöhnlich, typisch sind 10%

    Ne, außergewöhnlich sind 30-40%. Die Range 15 - 25% sind normal, du willst ja auch etwas Geld sehen.

  • Wenn wir für Robin Hack noch ein bisschen Geld bekommen, ist das doch schön.


    Ich checks allerdings immer noch nicht, was er in Gladbach will bzw. was sich die Fohlen von ihm versprechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn wir für Robin Hack noch ein bisschen Geld bekommen, ist das doch schön.


    Ich checks allerdings immer noch nicht, was er in Gladbach will bzw. was sich die Fohlen von ihm versprechen.

    1 Mio Ablöse ist für die eigentlich gar nichts. Als Nummer 20 aufwärts mit sicherlich vorhandenem Potential ist das null Risiko. Wenns wider Erwarten klappen sollte wars ein Schnäppchen und wenn nicht bekommen die ihn nächste oder übernächste Saison ohne großen Verlust wieder los.

  • Wie lange hält wohl die Euphorie??????



    https://www.gladbachlive.de/ne…-sich-in-den-fokus-617715

    Bis die erste Ergebnisflaute kommt. Hack ist solange ein guter Fussballer wie die Mannschaft performt und auch Siege einfahren kann. In Bielefeld hatte er auch einen schwierigen Stand unter der Berücksichtigung, dass es in der 1. Liga einfach nicht gereicht hat.

    In bielefeld hat er aber trotzdem geliefert, obwohl die mannschaft alles andere als performt hat. Für mich ein super fussballer und ich glaube schon, dass er es in liga 1 packen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!