Nikola Dovedan (#10)

  • Hat ne gewisse Schlitzohrigkeit, das gfällt mer. Darf nur nicht ins Schlampige abdriften, wie kurz vor Ende.

  • Guter Kicker, solche könnten wir vorne noch 1-2 brauchen.

    dürften wir mit Hack und Medeiros schon haben :slightly_smiling_face:.


    Sollten wir wirklich noch einen spielstarken Z empfinden, dann könnte das bald richtig Spaß machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mit Hanno und Jäger wird er im MF nicht viel anfangen können...er wird eher von Hack und Medeiros profitieren vom spielerischem her...aber wenigstens einer, der mal aus der 2.Reihe schiesst, ins 1vs.1 geht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Würde mich nicht überraschen, wenn er gegen den HSV als falsche Neun auflaufen würde.

    Ishak strahlt derzeit null Torgefahr aus und Canadi könnte dann zusätzlich zu Hack und Dovedan auch noch Medeiros aufs Feld schicken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Freundin ausgespannt, oder gabs was persönliches?

    weder noch. Wirkt auf mich sehr unsympathisch. wobei mir das egal ist, wenn er weiterhin trifft. Man muss nicht jeden Spieler mögen, der unsere Farben trägt.

  • Sollte seine Nerven in den Griff bekommen. War schon gegen Rapid an der unnötigen Rudelbildung beteiligt. Gestern wirkte er am Ende ziemlich übermotiviert. Sein komischer Schußversuch, anstatt den Paß auf Hack (?) zu spielen, war auch kontraproduktiv. Da hätte man mit Ballhalten etwas Zeit herunterspielen können. Da wirke Hack irgendwie schon souveräner. Aber gut, bei der Hitze waren zum Spielende hin manche schon im Tunnel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bis auf seinen Temperamentsausbruch sauber gespielt gestern!!!


    Ein Typ. der uns nach vorne bringt, der immer will. Der emotional alles reinlegt und auch dadurch Feuer in der Truppe entfachen wird!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollte seine Nerven in den Griff bekommen. War schon gegen Rapid an der unnötigen Rudelbildung beteiligt. Gestern wirkte er am Ende ziemlich übermotiviert. Sein komischer Schußversuch, anstatt den Paß auf Hack (?) zu spielen, war auch kontraproduktiv. Da hätte man mit Ballhalten etwas Zeit herunterspielen können. Da wirke Hack irgendwie schon souveräner. Aber gut, bei der Hitze waren zum Spielende hin manche schon im Tunnel.

    Wobei so ein Drecksackspieler manchmal sogar Gold wert sein kann. Dafür kenne ich den Spieler aber noch zu wenig. Was drauf, hat er aber definitiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!