Nikola Dovedan (#10)

  • Erste hz gewohnt schlecht, zweite hz sogar mehr als gut!

    Naja.. belassen wir es mal bei "gut" (= Note 2).

    Für mehr als gut hätte der Freistoß schon drin sein müssen.


    Mehr als gut haben heute MMD, Geis, Nürnberger und Krauß gespielt.

    Einige waren gut.

    Und zwei bis drei sogar nur durchschnittlich/unterdurchschnittlich.

  • Zwei hundertprozentige? Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

    Bei der Aktion nach einer Viertelstunde hatte Müller seine Hand noch am ball, deshalb hat das Timing nicht mehr gestimmt. Zumal er noch bedrängt wurde.

    Welches soll die zweite gewesen sein? Der Schuss, den er am Tor vorbei gesetzt hat? Das war eine gute Chance, der Abschluss schwach, aber eine hundertprozentige Torchance war das echt nicht.

  • Gut zwei hundertprozentige versemmelt :thinking_face:

    Zwei hundertprozentige erarbeitet ?


    Aber hast scho recht, irgendwann darf er auch mal eine Bude machen ☺️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Verbessert, wirkt aber immer noch viel zu gehemmt, gerade beim Abschluss fehlt die Galligkeit

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Was für Kommentare hier zum Teil. Objektivität bei der Bewertung von Spielerleistungen von Spielern, auf die man sich eingeschossen hat, ist für viele echt ein Fremdwort.

  • habe mich gestern für ihn gefreut..

    Wenn er die Leistung halten kann geht's aufwärts

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • starkes Spiel heute...schade dass der Freekick nicht reingegangen ist...hätte ihm bestimmt gut getan!

    weiter so!

    Musste er heut schon wieder ran? :winking_face:

    Nach seiner guten Leistung gestern ist ihm ein Freistoß huete gegönnt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denke tatsächlich, dass er uns noch überraschen wird. Wie er mittlerweile auftritt, also sein Einsatz, aber auch seine Ausstrahlung auf dem Platz haben sich echt verbessert. Selbst bei Heidenheim war er ja eher so der Typ Spieler, der mal aus dem Nichts ohne groß nachzudenken aus 20 Meter so ein Ding unkonventionell reinhämmert. Für so nen Spielertyp zählt um so mehr mal nen Lauf zu haben. Leider hat er da seit langem nen Negativlauf, durch seine überheblich wirkende Art aber auch selbst verschuldet. Er kam ja mit dem Anspruch her, aufzusteigen. Er muss jetzt einfach arbeiten arbeiten.. um dann irgendwann mit seiner unkonventionellen Art mal wieder ne Torserie hinzulegen.

  • War wirklich mal ein gutes Spiel von ihm gestern. Freut mich für ihn, und für uns. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnt hat.

  • War im Winter so gut wie einig mit Darmstadt, gehe davon aus das sie bei 13 auslaufenden Verträgen Bedarf und Budget haben werden um ihn zu holen.

  • Die letzten Spiele geben ein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was wird mit ihm und dem FCN. Im Gegensatz zu Leidensgenosse Schleusener hat er seine Chance nutzen können und sich durch gute Leistungen nach Einwechslung einen Startelf Platz zu erarbeiten.

    Sollte es einen Interessierten Verein geben, würde ich mich nicht querstellen. Menschlich ist er einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann, doch fußballerisch ist es irgendwas zwischen Totalausfall und der Junge kann einem Leidtun, weil ihm nichts gelingt.

    Schau ich mir unsere potentielle Offensiv Abteilung nächstes Jahr an, sehe ich für ihn bloß keinen Platz mehr im Team. Auch im Sinne der Jungen Spieler, die von unten drücken und welchen man dringenst die Chancen geben sollte.

    Also wenn sich jemand meldet: Zu einem guten Preis verkaufen, aber nicht um jeden Preis.


    Ich muss ehrlich sagen, ich verabscheue es zutiefst bei Menschen von verkaufen und anderen Sachen zu reden. Das kommt mir vor wie auf dem Sklavenmarkt im alten Rom, aber so ist der Fußballmarkt wohl. Schon irgendwie traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!