Nikola Dovedan (#10)

  • Mark my words: nächstes Spiel macht Dove ?️ mindestens eine Bude

    das ist ja nicht unwahrscheinlich, ist im Forum schon min 1 Jahr zu lesen, nächste Woche usw. ....

    Die Tatsache sieht eher nach St. Nimmerleinstag aus

  • Die Gefahr wird natürlich immer größer, dass er nach 2 Jahren sein erstes gutes Spiel macht.


    Bitte, bitte nächstes Jahr nicht mehr, geht mir so auf den Sack. :pouting_face:

  • ja das war vor allem in der zweiten HZ ordentlich.

    Trotzdem bleibe ich dabei dass am Ende der Saison schluss sein muss. Er hat jetzt hier 60-70 spiele und konnte nie wirklich nachhaltig überzeugen und er wird es jetzt auch nicht.

    Hoffe man lässt sich von einem ordentlichen Auftritt kurz vor Ende der Saison nicht täuschen... Sonst wird das nächste Saison noch ein schlimmeres finanzielles Distaster als es jetzt schon ist..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie seine Mitspieler heute mit nem guten Auftritt gegen seinen Ex-Verein. Schade, dass er nicht die Kirsche auf die Torte mit seinem Freistoß brachte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gutes Spiel, es fehlt immer nur ein kleines bisschen, dass es sehr gut ist, quasi das M365 unter den Spielern.


    Wäre das sein durchschnittliches Niveau, wäre die Kritik deutlich geringer.

  • Die Gefahr wird natürlich immer größer, dass er nach 2 Jahren sein erstes gutes Spiel macht.


    Bitte, bitte nächstes Jahr nicht mehr, geht mir so auf den Sack.

    Schon eine große Gefahr, wenn ein Spieler des 1. FC Nürnberg ein gutes Spiel macht. Wo kommen wir denn da hin, wenn das zur Regelmäßigkeit wird und zukünftig alle Spieler gute Spiele machen? Unvorstellbar, diese Gefahr muss unbedingt gebannt werden.

  • Dovedan hat bisher gezeigt daß er sein Geld wert ist.

    Bitte Abnehmer finden und für drei Mille verkaufen.

    Von meiner Glatze gehen 1000 fehlende Haare auf sein Konto.

  • Fand ihn heute auch verbesssert und sehr bemüht. Hat vor allem nicht so lustlos gewirkt.

    Allerdings hatte er wieder bei vielen Aktionen Pech. Bin mir sicher bei ner anderen Vorgeschichte würde der Knoten platzen

  • Halbzeit 2 war gut von ihm.

    Hat leider weiterhin das Abschlusspech gepachtet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!