Fabian Schleusener (#90+6)

  • Kleine korrektur, er sagte er spielt am liebsten vorne im zwei Mann Sturm oder eben auf Linksaußen. Lass ihn vorne zentral spielen mit Nebenmann und er macht auch Tore. In einer schlecht funktionierenden Mannschaft nach schwerer Verletzung auf falscher Position, ist es auch undankbar.

    ok sorry! ja ist undankbar, geb ich dir recht! ABER man konnte jetzt auch keine guten ansätze oder ähnliches von ihm sehen. und die Stimmung ihm gegenüber wäre ganz anders hätte er nicht das wichtige tor gegen die Ingos gemacht. dann würden nämlich die meisten leute hier sagen, dass er eigtl weggehört :winking_face:

    soweit geh ich jetzt nicht, allerdings würde ich mir schon wünschen, dass noch 1 richtiger stürmer geholt wird wie zb Terodde.

    Durch dieses eine Tor, das für unsere Vereinsgeschichte das wichtigste seit Kristiansen war, könnte aber bei Schleusener genau das eintreten, was Wiesinger vor der Relegation schon gesagt hat, nämlich, dass solche Spiele dazu führen können, dass sich ganze Karrieren in eine andere Richtung drehen können bzw einen neuen Schub erhalten.

  • ok sorry! ja ist undankbar, geb ich dir recht! ABER man konnte jetzt auch keine guten ansätze oder ähnliches von ihm sehen. und die Stimmung ihm gegenüber wäre ganz anders hätte er nicht das wichtige tor gegen die Ingos gemacht. dann würden nämlich die meisten leute hier sagen, dass er eigtl weggehört :winking_face:

    soweit geh ich jetzt nicht, allerdings würde ich mir schon wünschen, dass noch 1 richtiger stürmer geholt wird wie zb Terodde.

    Durch dieses eine Tor, das für unsere Vereinsgeschichte das wichtigste seit Kristiansen war, könnte aber bei Schleusener genau das eintreten, was Wiesinger vor der Relegation schon gesagt hat, nämlich, dass solche Spiele dazu führen können, dass sich ganze Karrieren in eine andere Richtung drehen können bzw einen neuen Schub erhalten.

    Das ging dann bei Kristiansen aber ziemlich schief.


    -duckundweg-

  • ok sorry! ja ist undankbar, geb ich dir recht! ABER man konnte jetzt auch keine guten ansätze oder ähnliches von ihm sehen. und die Stimmung ihm gegenüber wäre ganz anders hätte er nicht das wichtige tor gegen die Ingos gemacht. dann würden nämlich die meisten leute hier sagen, dass er eigtl weggehört :winking_face:

    soweit geh ich jetzt nicht, allerdings würde ich mir schon wünschen, dass noch 1 richtiger stürmer geholt wird wie zb Terodde.

    Durch dieses eine Tor, das für unsere Vereinsgeschichte das wichtigste seit Kristiansen war, könnte aber bei Schleusener genau das eintreten, was Wiesinger vor der Relegation schon gesagt hat, nämlich, dass solche Spiele dazu führen können, dass sich ganze Karrieren in eine andere Richtung drehen können bzw einen neuen Schub erhalten.

    Ich würde mich freuen!

    Zu Kristiansen: war auch nicht so geiler spieler, der aber dennoch mehr zum spiel beigetragen hat als ein schleusener.

  • Ein Stürmer kommt nach den Abgängen von Ishak, Frey und Knöll bestimmt, aber ob es mehr werden, gar alle drei ersetzt werden, wage ich zu bezweifeln, da ich von einer Verkleinerung des Kaders ausgehe

    Ich denke es wird noch einer kommen, mehr braucht es auch nicht. Immerhin könnten auch Lohkemper und Behrens vorne aushelfen.

  • Ein Stürmer kommt nach den Abgängen von Ishak, Frey und Knöll bestimmt, aber ob es mehr werden, gar alle drei ersetzt werden, wage ich zu bezweifeln, da ich von einer Verkleinerung des Kaders ausgehe

    Ich denke es wird noch einer kommen, mehr braucht es auch nicht. Immerhin könnten auch Lohkemper und Behrens vorne aushelfen.

    Sehe Behrens nicht auf der 9, Lohkemper schon eher, vorausgesetzt er steigert sich im Vgl. zur Vorsaison um 100%. ?


    Der Treffer im ersten Testspiel kann ja schon mal ein Anfang sein.


    Wenn man ein Kaliber wie Terodde bekommt, sähe ich tatsächlich auch keinen zwingenden Bedarf mehr, es sei denn man möchte ein System mit zwei Spitzen spielen.

  • Abseits aller Diskussionen über seine Qualitäten als Stürmer und seiner besten Einsatzgebiete werde ich jeden Monats-Elften um 20:08 eine Schleusener-Tor-Gedächtniskerze anzünden und in Richtung MMS gebuckelt dem Fußballgott danken.

    Hätte der null-Tore-Schleusener ( Saison ), vorher mal gelegentlich getroffen, könntest deine Kerzen sparen.


    Er war auch einer der Gründe, warum wir uns in die Rele begeben mussten.

  • Abseits aller Diskussionen über seine Qualitäten als Stürmer und seiner besten Einsatzgebiete werde ich jeden Monats-Elften um 20:08 eine Schleusener-Tor-Gedächtniskerze anzünden und in Richtung MMS gebuckelt dem Fußballgott danken.

    Hätte der null-Tore-Schleusener ( Saison ), vorher mal gelegentlich getroffen, könntest deine Kerzen sparen.


    Er war auch einer der Gründe, warum wir uns in die Rele begeben mussten.

    So wie jeder andere Spieler, der in der letzten Saison für uns aufgelaufen ist. Ohne Ausnahme.

    An der Kacke hatte jeder seinen Anteil, mancher mehr, mancher weniger.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ein Stürmer kommt nach den Abgängen von Ishak, Frey und Knöll bestimmt, aber ob es mehr werden, gar alle drei ersetzt werden, wage ich zu bezweifeln, da ich von einer Verkleinerung des Kaders ausgehe

    Ich denke es wird noch einer kommen, mehr braucht es auch nicht. Immerhin könnten auch Lohkemper und Behrens vorne aushelfen.

    ich finde, ich könnte auch in der Küche aushelfen, nur meine Frau findet das nicht so das wahre


    ist ein bisschen so wie mit Behrens und der Sturmspitze

  • Ich denke es wird noch einer kommen, mehr braucht es auch nicht. Immerhin könnten auch Lohkemper und Behrens vorne aushelfen.

    ich finde, ich könnte auch in der Küche aushelfen, nur meine Frau findet das nicht so das wahre


    ist ein bisschen so wie mit Behrens und der Sturmspitze

    Sorensen ist auch noch da, unsere bester Torschütze nach Hack

  • Schleuseneeeeeeeeeerrr!


    Wort des Jahrzehnts, für UNs Glubberer.


    Hab mir die 2:50 min alLein heut scho 2x reingezogen.


    Langsam verblass der Blick ins abgrundtiefe Nichts, das uns ohne sein Tor erwartet hätte. Grade deswegen: es müssen professionelle Strukturen her, sonst werden die Täler, die immer wieder kommen werden, zusehends tiefer, sprich irgendwann gibt’s keine Rettung mehr in letzter Sekunde.


    Deswegen, die Personalie Hecking war mMn ungeheuer wichtig, ihn traue ich zu, Prozesse anzustoßen, um endlich das Profitum auch strukturell einzuführen. Vorschläge hierzu gabs hier im Forum ja schon zuhauf (Stichwort Aufsichtsräte/ Experten aus Sport u Wirtschaft).

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin heute noch froh, dass er und nicht Zrelak oder Frey an der Stelle im Ingolstädter Strafraum standen wo Erras Ball hinkam. Sonst würden wir jetzt ganz andere Dinge diskutieren. Man muss ihm wegen des Tores nicht in den Himmel heben, aber da hat er gezeigt was er kann. Im Strafraum da stehen wo der Ball hinkommt und das Ding machen. Wenn er fit ist und nicht aufgrund einer unausgewogenen Mannschafts-zusammenstellung positionsfremd spielen muss, wird er uns noch viel Freude machen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Halte es nicht für so abwegig, daß er zusammen mit Schäffler im Sturm spielt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Halte es nicht für so abwegig, daß er zusammen mit Schäffler im Sturm spielt.

    Stand jetzt bin ich da sehr dafür!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn man sich das heute so angehört hat, haben wir im Moment auch nur zwei Stürmer, die den Namen verdienen: Schleusener und Schäffler.

  • 96. :exclamation_mark::red_heart:

    Mannomann, hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt. Ich dachte erst, das bedeutet, dass er zu H96 wechselt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!