Fabian Schleusener (#90+6)

  • Frage mich immer noch, wie der als Mittelstürmer wär. Aber jetzt zur Relegation braucht man es auch nicht zum 1. Mal versuchen.

  • Kann sich gar ned vorstellen das er laut TM noch immer einen Marktwert von 675.000 Euronen haben soll

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finde ich nicht ok ihn so runter zu machen. Sicher war das sehr dürftig was er gezeigt hat. Aber er war durch die Verletzung außer Tritt und wenn Du dann in eine nicht funktionierende Mannschaft kommst ist es schwer auf Touren zu kommen. Die fehlenden Erfolgserlebnisse haben ihr übriges getan.

  • Egal wer Schuld hat, ob Trainer, Scouting, Spovo oder Spieler, absoluter Fehleinkauf, kann mir auch schwer vorstellen das sich das ändert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Schleuse bleibe ich dabei: Setzt ihn endlich als Mittelstürmer ein. Das ist seine Position, nicht die Außenbahn.

    Wenn er dann nicht besser spielt, dann kann man immernoch den Stab zerbrechen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei Schleuse bleibe ich dabei: Setzt ihn endlich als Mittelstürmer ein. Das ist seine Position, nicht die Außenbahn.

    Wenn er dann nicht besser spielt, dann kann man immernoch den Stab zerbrechen.

    Na ja, wenn er nicht besser spielt steigen wir ab und er spielt gar nicht mehr für uns.


    Das trifft jetzt zwar auf viele zu. Aber ich sehe jetzt nur wenig Hoffnung bei einem Spieler der bisher nicht mal im Ansatz gezeigt hat warum er eine Verstärkung hätte sein sollen.

  • es gibt ja Vorschläge dass er zuerst mal auf der MS Position spielen muss bevor man richtig urteilen kann.

    Meine Meinung dazu, wenn wir wirklich irgendwann wieder Erfolgreich sein möchten, dann sollte man umgehend sich von solchen Spielern verabschieden und am besten nimmt er den Lohkemper auch gleich mit

  • Ohne Spielpraxis immer gleich voll einzuschlagen ist halt auch nicht einfach.

    Traue ihm eigentlich schon zu, dass er uns helfen könnte..

  • Diese Verpflichtung macht genau wie bei Dovedan und den zahlreichen Stürmern nur Sinn wenn man mit zwei Stürmern Plant.

    Ein System wie zuletzt passt weder zu ihm, noch Dovedan noch der Anzahl an Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!