Fabian Schleusener (#90+6)

  • Profifußballer? Dass ich nicht lache!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Toll wie der beim 2:1 in den Zweikampf geht. Das ist Bambini Hallenfußball und hat mit herrenfussball, geschweige denn mit Profifußball nix zu tun.

  • Unbegreiflich wie uns genau Schleusener den Verein gerettet hat.

    Die komplette Vertragslaufzeit nur unterirdisch bis gerade noch ausreichend, aber dieser, dieser eine Moment!


    Ein Transfer wäre wünschenswert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke, dass Schleuse nach seiner Verletzung nicht auf seine Form in Sandhausen zurückkommt, leider. So prinzipiell hat er davor ja schon abgeliefert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja. Das braucht leider seine Zeit und effektiv spielt er ja gerade erst mal wieder seit einer halben Saison - und das auch nicht regelmäßig.

    Eigentlich bräuchte er jetzt permanent Spielpraxis. Ich weiß nicht, ob man ihn mal eine Zeit lang zur Zweiten schicken kann, aber wir brauchen halt momentan auch so ziemlich jeden Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • für mich war er lang sakrosankt. aber heute hab ich mich tierisch über ihn geärgert. sehr schade.

    Nicht nur du, laut PK auch der Trainer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hat auf die Frage des Reporters was er sich bei dem Zweikampf Schleusener / Tesche gedacht habe geantwortet: Geh richtig hin, hol dir den Ball und, dass er sich geärgert habe. Weil es ein 50:50-Zweikampf war.

    Das ist also schon absolut grillen eines Spielers auf der PK.

    Er hat ihn da ja sowas von rundgemacht, das kannst du dir nicht ausdenken.

  • Das hatte nichts mit Grillen zu tun. Er wurde gefragt, was er bei Schleuseners Verhalten beim 2:1 dachte, und Klauß sagte: "Geh richtig hin! Hol dir den Ball, ist ein 50:50-Duell!" und "hab ich mich geärgert". Mit Grillen oder Fertigmachen hat das rein gar nichts zu tun - das ist etwas, das man auf Rückfrage problemlos in der Öffentlichkeit über den Spieler bzw. die Szene sagen kann. Und selbstverständlich hat Klauß da völlig recht.

  • Das beruhigt mich eher, wenn der Trainer das auch so gesehen hat. Sonst neigen junge Trainer ja eher dazu viel schön zu reden, weil Führung auf Augenhöhe im Trend ist.

  • Wie man aus verständlichen Ärger jetzt gleich wieder gegrillt draus machen muss verstehi edz auch ned, ich fand seine Aussage absolut nachvollziehbar, nicht mehr u nicht weniger, echt schlimm manchmal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!