Fabian Schleusener (#90+6)

  • Wäre "DAS Tor" nicht schon mit Jan Kristiansen vorbelegt, wäre das für ihn die richtige Bezeichnung.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Es ist bei Fabian an der Zeit, dass ihm Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie er dem Verein helfen kann.

    Aktuell ist er alles andere als ein Fußball Profi.

    Vielleicht könnte er Hecking im Büro unterstützen und für seine Tätigkeit nach der "aktiven" Kariere ein Praktikum bei ihm beginnen?

  • Die 4,5 ist aber echt noch gnädig.


    War für mich einmal mehr ein Totalausfall. Das Schlimme dabei: man hat noch nicht mal das Gefühl, dass er sich voll reinhängt. Wenn er wenigstens fighten würde, dann wäre die Leistung eher zu verzeihen. Aber so ist es einfach nur schlecht und es wirkt dazu auch noch relativ lustlos. Er trabt halbherzig über den Platz und geht nur zögerlich in Zweikämpfe. Und dann noch diese Omaschüsse, wo der Ball mit gefühlt 10 kmh aufs Tor fliegt. Es ist echt schwierig, da zuzugucken und nicht die Krise zu bekommen.

  • schaut man sich die Historie des Spielers einmal an dann wurde er seit 2016 jedes Jahr ausgeliehen bis ihn der Club dann nach seiner guten Saison in Sandhausen fest verpflichtet hat. Der Spieler kommt dann mit einem Schienbeinbruch zu uns und startet in einem Team / Trainerkonstellation in der es nicht läuft. Glaube schlechter geht es nicht wenn du aus ner langen Verletzung kommst.


    Aber das alles rechtfertigt logischerweise das gezeigte auf dem Rasen nicht, ich meine man sieht dort ja nicht mal irgend nen Ansatz, wenn ein Spieler gut am Ball ist oder gute Übersicht hat oder andere individuelle Fähigkeiten dann sieht man die halt auch in ein paar Spielszenen einfach. Bei Schleusener sieht man halt einfach garnichts.

    Er ist "schon" 29 Jahre alt - was soll da noch kommen, was soll sich da noch entwickeln?


    Für mich ein klassischer Fall die Qualität reicht halt nicht - aber er hat es mit einer Lucky Saison geschafft bei nem zu dem Zeitpunkt finanziell gut ausgestatteten Zweitligisten nen Vertrag zu bekommen.


    Ich erwarte mir von dem Spieler garnix mehr, eher nervt es wenn er wie Sonntag 85min Spielzeit bekommt und der Trainer ihm dann trotz Grusel Statistik noch ein ordentliches Spiel bescheinigt..

  • Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

  • Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

    Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

    Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin eher der gelegentliche stille Mitleser gewesen aber momentan habe ich sonst nicht viel zu tun. Ich weiß dass meine Ideen eher außergewöhnlich sind aber ich probiere gerne neues wenn Sand im Getriebe ist.

    Gegen Aue würde ich es mit Schleuse und Shuranov probieren, Scheffe braucht ne Pause. Dahinter dann Dovedan

  • Ja in Anstoß hats auch manchmal geklappt nen Feldspieler ins Tor zu stellen.


    Und wichtig wars die Jugendspieler immer für ein paar Minuten zu bringen weil die Einsatzzahl und nicht die Spielminuten entscheidend waren.


    Kann mich mal erinnern das Kai Michalke bei mir Serientorschützenkönig in Bundesliga und Championslige war.


    Denk auf die Idee das Schleuße nur noch mehr Einsatzzeit braucht kann man ernsthaft wirklich nicht kommen.

    Der Trollfaktor liegt zumindest nahe.

  • Er hat schon Einsatzzeit gehabt, aber wie viel davon denn als Stürmer in einem System mit 2 Stürmern? Meistens hat er auf der Außenbahn oder irgendwo dahinter gespielt

  • Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

    Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch das Profilbild lässt so manchen Rückschluss zu. Einfach drüber hinweg lesen.

  • Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin eher der gelegentliche stille Mitleser gewesen aber momentan habe ich sonst nicht viel zu tun. Ich weiß dass meine Ideen eher außergewöhnlich sind aber ich probiere gerne neues wenn Sand im Getriebe ist.

    Gegen Aue würde ich es mit Schleuse und Shuranov probieren, Scheffe braucht ne Pause. Dahinter dann Dovedan

    Schleusener UND Dovedan? meinst du das tatsächlich ernst, oder willst du provozieren? Schleusener und Dovedan findest du beide besser als Borkowski?

  • Im Grunde finde ich Borkowski stärker als Dovedan aber sehe ihn eher als Stürmer und nicht ZOM. Entgegen der mehrheitlichen Meinung mag ich Schleusener halt und finde ihn in nem Zweiersturm nicht verkehrt. Ich vermute auch er wird gegen Aue wieder spielen und auch treffen.

  • Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch das Profilbild lässt so manchen Rückschluss zu. Einfach drüber hinweg lesen.

    Warum? Muss man den kennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!