2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Der HSV muss nichts, sollte es aber beweisen, weil ja bekannt ist, dass es damals große Zweifel und erste Nachforschungen gab. Ich bin gespannt wann der Zwillingsbruder aus dem Hut gezaubert wird, lässt sich doch sicherlich 'Jemand in Afrika finden, rennen doch angeblich von jedem Menschen 5-6 ähnliche "Zwillinge" umher.

    Aber es wäre doch ganz einfach innerhalb kurzer Zeit zu beweisen.

    Unterschrift aus Papieren, dem Vertrag vom HSV und den Verträgen aus Afrika vergleichen lassen und schon hat man über die Handschrift den Identitätsnachweis.

  • Lazai  putzi


    Unschön finde ich, dass man sich nicht auf den Ausgang des behördlichen Verfahrens verlässt. Sondern selbst in Afrika nachforscht, um den Einspruch trotz sehr dürftiger Beweislage doch noch irgendwie erfolgreich zu gestalten. Das alles auf dem Rücken eines gut integrierten jungen Mannes. Wegen drei unverdienten Punkten. Soweit aus menschlicher Sicht. Juristisch mag das alles natürlich anders aussehen.


    Wurde aber ja bereits von Palikuca alles dementiert, von daher ist die Diskussion eigentlich eh überflüssig.

    Das alles auf dem Rücken eines gut integrierten jungen Mannes.


    Da wird es jetzt wirklich interessant, weil ich die Rechtslage nicht kenne:

    Was droht Jatta denn schlimmstenfalls?

    Muss er denn wegen unserer Eiferei jetzt um seine Existenz in Deutschland bangen? Droht ihm konkret gesprochen schlimmstenfalls die Abschiebung, falls er bei der Einreise gemogelt hat?


    Falls ja, würde ich hier als Club ganz schnell zurückziehen. Das kann nicht Sinn und Zweck des Einspruchs sein.


    Falls nein, braucht man sich um den Rücken des Spielers auch keine Sorgen machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du schießt über das Ziel hinaus. Unser Einspruch ist ganz sicher nicht entscheidend dafür, ob Jatta schlimmstenfalls die Abschiebung droht oder nicht.

    Das wird von den Verwaltungsbehörden geklärt und die interessiert ein Einspruch des FCN, des KSC oder des VFL Bochum garantiert null.

  • Danke... Der 1te richtige Kommentar seit langem ? selbst wenn jatta/daffeh ist hat das nur konsequenzen für ihn es sei denn euer super ehrlicher manager hat auch Beweise dafür das der HSV davon wußte.Ansonsten ist der Verein aus der Geschichte raus und Deutschland (palikuca /Bild /sport bild) kann seine Hetzjagd gegen jatta weiter führen. Absolut peinlich. Ich sehe es übrigens auch so das jatta im Falle einer Lüge dafür herangezogen werden muss jedoch hat der HSV oder die ausgetragenen Partien damit 0 zu tun da sie nix davon wußten. Ich warte vollkommen entspannt ab was jetzt weiter veranstalter wird um den jungen aus dem spoelbetrieb zu bekommen

    Hör endlich damit auf, von einer Hetzjagd gegen Jatta zu sprechen, Du Troll! Eine solche führt weder der FCN, noch Bochum oder der KSC.


    Und hier käme auch kein Mensch auf die Idee, sich im HSV-Forum anzumelden, um dort nur rumzustänkern!

  • Du schießt über das Ziel hinaus. Unser Einspruch ist ganz sicher nicht entscheidend dafür, ob Jatta schlimmstenfalls die Abschiebung droht oder nicht.

    Das wird von den Verwaltungsbehörden geklärt und die interessiert ein Einspruch des FCN, des KSC oder des VFL Bochum garantiert null.

    Was denkst du denn was ihm droht falls palikuca nachweist das jatta nicht jatta ist. Glaubst der b ekommt nen klaps auf den po und gut ist? Absolut scheinheilig. Ich wiederhole mich... Selbst wenn es so ist ist dem HSV nachzuweisen das er davon wußte. Das wird dann interessant.


    Und zu deinem vorherigen Post an mich.... Merkst selber .... Immer schön die Keule auspacken was?

  • Was denkst du denn was ihm droht falls palikuca nachweist das jatta nicht jatta ist. Glaubst der b ekommt nen klaps auf den po und gut ist? Absolut scheinheilig. Ich wiederhole mich... Selbst wenn es so ist ist dem HSV nachzuweisen das er davon wußte. Das wird dann interessant.


    Und zu deinem vorherigen Post an mich.... Merkst selber .... Immer schön die Keule auspacken was?

    Lesen ist schwer für dich scheinbar. Unser Einspruch ist nicht entscheidend. Die Behörden treffen ihre Entscheidung aufgrund der ihnen vorliegenden Erkenntnisse. Und wenn die Erkenntnisse besagen, dass vorher etwas falsch gelaufen ist, dann werden sie ihre Entscheidung treffen. Dafür dann Palikuca den schwarzen Peter zuzuschieben ist abenteuerlich. Sollte Jatta gelogen haben, dann ist das ja wohl der Grund für die Entscheidung und nicht, dass Palikuca Einspruch erhoben hat.

  • Hör endlich damit auf, von einer Hetzjagd gegen Jatta zu sprechen, Du Troll! Eine solche führt weder der FCN, noch Bochum oder der KSC.


    Und hier käme auch kein Mensch auf die Idee, sich im HSV-Forum anzumelden, um dort nur rumzustänkern!

    Was ist es denn wen man jemanden jetzt schon 90 Minuten durchgehend auspfeifft nur weil irgendein verein seine Niederlage nicht akzeptiert hat und auf den Zug der schmierblätter aufspringt

  • Dir ist schon bewusst das nichts von dem was mit Jatta passiert in irgend einer Form mit unserem Einspruch zu tun hat?


    Das ist doch langsam lächerlich wie man hier verschiedenste Dinge vermischt.

  • Was ist es denn wen man jemanden jetzt schon 90 Minuten durchgehend auspfeifft nur weil irgendein verein seine Niederlage nicht akzeptiert hat und auf den Zug der schmierblätter aufspringt

    Melde dich doch in einem KSC Forum an und grein da a weng rum.

  • Lesen ist schwer für dich scheinbar. Unser Einspruch ist nicht entscheidend. Die Behörden treffen ihre Entscheidung aufgrund der ihnen vorliegenden Erkenntnisse. Und wen die Erkenntnisse besagen, dass vorher etwas falsch gelaufen ist, dann werden sie ihre Entscheidung treffen. Dafür dann Palikuca den schwarzen Peter zuzuschieben ist abenteuerlich.

    Nene.... Dieser angebliche kronzeuge hat sich ganz von alleine gemeldet. Dachte einfach oh.... Die frist läuft ab melde ich ich mal ?????

  • Ob der gute Mann integriert ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Sollte er falsche Angaben gemacht haben und sich so die Einreise nach Deutschland und eine Spielberechtigung erschlichen haben, ist das für mich kriminell. Oder dürfen demnächst alle illegalen Einwanderer, die gut Fußball spielen können bedingungslos lügen und betrügen? Der Fall gehört schleunigst geklärt. Alles weitere werden dann bundesdeutsche Behörden zu entscheiden haben. Der Club macht jedenfalls im Moment diesbezüglich alles richtig.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Nene.... Dieser angebliche kronzeuge hat sich ganz von alleine gemeldet. Dachte einfach oh.... Die frist läuft ab melde ich ich mal ?????

    Das behauptet niemand. Aber wenn die Wahrheit sein sollte, dass Jatta gelogen hat, dann liegt der Fehler doch nicht bei Palikuca. So stellst du das aber dar.

  • Das behauptet niemand. Aber wenn die Wahrheit sein sollte, dass Jatta gelogen hat, dann liegt der Fehler doch nicht bei Palikuca. So stellst du das aber dar.

    Das behauptet niemand. Aber wenn die Wahrheit sein sollte, dass Jatta gelogen hat, dann liegt der Fehler doch nicht bei Palikuca. So stellst du das aber dar.

    Passt schon.... :grinning_face: angeblich niemanden zum recherchieren versendet aber plötzlich taucht einer aus Senegal auf... Ist reiner Zufall hast recht. Auch hat Palikuca den ganzen scheiss nicht ins rollen gebracht.... Und von wegen Angst vor klagen von Fans. Das ist der oberlacher

  • Passt schon.... :grinning_face: angeblich niemanden zum recherchieren versendet aber plötzlich taucht einer aus Senegal auf... Ist reiner Zufall hast recht. Auch hat Palikuca den ganzen scheiss nicht ins rollen gebracht.... Und von wegen Angst vor klagen von Fans. Das ist der oberlacher

    Ist doch toll, euch muss doch am Meisten daran gelegen sein, dass die Sache endlich aufgeklärt wird und Ruhe einkehrt, oder etwa nicht?

  • Hab ich schon... Da diskutiert man sachlich und beleidigt niemanden per pn. Aber egal...

    Wer will denn mit einem Diskutieren der nur zum stänkern hier ist?


    Geh halt wieder in dein HSV Forum und freu dich da über schöne Diskussionen unter gleichgesinnten.

  • Nene.... Dieser angebliche kronzeuge hat sich ganz von alleine gemeldet. Dachte einfach oh.... Die frist läuft ab melde ich ich mal ?????

    Diese ganze Geschichte gehört lückenlos aufgeklärt und zwar schnell.


    Aber entgegen Deiner Aussage


    Ich sehe es übrigens auch so das jatta im Falle einer Lüge dafür herangezogen werden muss ...

    scheint Du am allerwenigsten an einer Aufklärung interessiert zu sein.


    Ich bleibe also dabei: Geh´ bitte woanders stänkern.

  • Passt schon.... :grinning_face: angeblich niemanden zum recherchieren versendet aber plötzlich taucht einer aus Senegal auf... Ist reiner Zufall hast recht. Auch hat Palikuca den ganzen scheiss nicht ins rollen gebracht.... Und von wegen Angst vor klagen von Fans. Das ist der oberlacher

    ?‍♂️ Warum treibst du dich hier überhaupt noch rum.

    Willst es scheinbar nicht verstehen. Palikuca hat das ganze im übrigen nicht ins Rollen gebracht. Wenn du mal das ganze chronologisch verfolgst, dann siehst du, dass der HSV den DFB schon vor dem Spiel gegen Nürnberg über die Angelegenheit informiert hat. Aber das passt leider nicht in dein Weltbild. In diesem Sinne viel Spaß noch beim Trollen.

  • Für mich erweckt dieses ganze Gedöns von DerNordenlebt eher den Eindruck, dass denen da oben der Arsch inzwischen ganz schön auf Grundeis geht und der HSV vielleicht an der ganzen Kiste doch nicht ganz so unbeteiligt ist. Das klingt nach :floet: im Walde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!