Michael Frey (#14)

  • Er scheint ja ein sehr gutes Kopfballspiel zu haben. Da wir mit Geis jmd haben, der extrem gute und genaue Standards tritt, könnte Freys Kopfballspiel schon zur Waffe werden.

  • Wäre mal schön, einen neuen im Team zuhaben, der im ersten Spiel gleich Tore macht...........Leider passiert das meistens bei den anderen Teams, oder ist das nur so ein Empfinden von mir ? ?

  • Wäre mal schön, einen neuen im Team zuhaben, der im ersten Spiel gleich Tore macht...........Leider passiert das meistens bei den anderen Teams, oder ist das nur so ein Empfinden von mir ? ?

    Dovedan vergessen?

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • mal abwarten. Ja er is ein Kämpfer, das is gut. Er wird die gegnerischen Abwehrspieler beschäftigen und Raum für die Mitspieler schaffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hat sich richtig reingehauen und das ist schon riesen Fortschritt zu Ishak, sonst war jetzt noch nicht so viel zu sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ackern tut der schon mal. Bis zuletzt immer unterwegs, hat die Gegenspieler angelaufen, Räume zugelaufen, versucht sich anzubieten und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Das ist schon mal die richtige Einstellung.

  • Er ist nicht nur ein kämpfer, auch technisch war ich oft erstaunt wie er bälle aus der luft fest gemacht hat. Am ende geilen ball auf kerk gespielt. Gefällt mir

  • Der ist brutal und technisch fand ich ihn, für seine Physis und Einsatz, alles andere als schlecht!

    War zudem überraschend schnell unterwegs.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Stürmer wie ich ihn mag. Immer den Gegner anlaufend, unangenehm für jeden Gegnerspieler. Hat auch immer wieder die Mitspieler angetrieben. Sehr sehr positve Verpflichtung!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ein Kämpfer vor dem Herren (Der war doch die letzten 15min platt wie die Sau,oder?). Versuchte sich immer ins Spielgeschehen einzubinden und war sehr bemüht da vorne.

    Man konnte sehen, dass es seine Stärke ist Bälle zu behaupten. Auch ein weiter verarbeiten der Bälle gelang ihm häufig.

    Das ganze war technisch gar nicht so schlecht auch wenns bei 1,90 immer a bisserl schlaksig wirkt.

    Das ein oder andere mal direkt den Abschluss gesucht und nicht lange gefackelt.

    Er hat genau das gezeigt was Ishak leider momentan fehlt.

    Auch mal einer der die anderen verbal pusht.

    Bin positiv überrascht, macht Bock auf mehr:thumbs_up:

  • Hat mir sehr gut gefallen, gab keinen Ball verloren und hat sich voll reingehauen. Klasse ?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Vor allem: Er gewinnt Kopfballduelle bei langen Bällen und man kann ihn mal kurz anspielen, ohne dass der Ball gleich weg ist. Wichtig für unser Spiel!

  • Ganz klare Verbesserung zum aktuellen Ishak. Kann Bälle behaupten, gewinnt Kopfbälle und ist auch technisch für seine Statur nicht so schlecht, jedenfalls viel besser als hier im Forum vorab behauptet wurde.

  • Geiler Typ.

    Erinnert mich teilweise an Zlatan.

    Zieht den Rest der Mannschaft mit und könnte ein Leader werden.

    Hoffe ich muss den Ishak nur noch in Ausnahmen sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!