Michael Frey (#14)

  • Was fuer ein geiler Typ. Glaube der lässt sich auch nxiht von der nichtleistung seiner Kollegen verunsichern. Das ist so einer der immer kämpft. Klasse das man so einen bekommen hat.

  • Ich Frey mich das er bei uns spielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Absolut. Das sieht halt irgendwo ein bisschen komisch aus, weil er so groß ist, aber in Wirklichkeit kann der ziemlich gut mit dem Ball umgehen. Viel besser als Ishak oder Zrelak. Und irgendwo denke ich auch, dass die verbesserte Offensive hauptsächlich mit ihm zu tun hat. Der macht die Arbeit für zwei und beschäftigt die Gegenspieler, statt sie wie Ishak halbherzig anzutraben.

  • Wenn er nicht andauernd die Arbeit von Behrens eine Position weiter hinten übernehmen müsste, würde er noch mehr zentral offensiv in Erscheinung treten.

    Hat sich in vielen Zweikämpfen im Mittelfeld aufgerieben. Was für seine Einstellung spricht, aber nicht für Behrens ..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vom körperlichen könnte man meinen er wäre eher ein American Football Spieler.

    Wahnsinn wieviel der rennt und mit seinen 100Kilo über den Platz fegt:thumbs_up:

    Der lässt uns Burgstaller vergessen und ballert gleich los ala Ciric.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ka Depp: Club-Angreifer Michael Frey zu Gast - Sport - nordbayern.de

    Schönes Interview mit einem sympathischen Spieler. Interessant auch die Aussagen zum Trainer. Das dürfte Joker nicht gefallen....

    Hochnotpeinlich ist jedoch die Unkenntnis der beiden Journalisten. Böller, der meint, daß Sutter der erste Schweizer beim Club gewesen sei, geht halt gar nicht. Gustl Bark war immerhin Kapitän und dreifacher Deutscher Meister. Nicht umsonst war er Ehrenspielführer. Das MUSS man als Nürnberger Journalist wissen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zum Glück gibt es solche Typen ... wieder mal .... in der Mannschaft. Könnte die Funktion von Leibold hier im Team übernehmen.


    Er und Robin machen auf jeden Fall viel Spaß, so dass die depressive Grundstimmung ein wenig in Zaum gehalten werden kann.


    Schade dass unser Holländer ausgefallen ist... (Medeiros kann ich leider noch nicht so wirklich einschätzen)

  • Absolut. Das sieht halt irgendwo ein bisschen komisch aus, weil er so groß ist, aber in Wirklichkeit kann der ziemlich gut mit dem Ball umgehen. Viel besser als Ishak oder Zrelak. Und irgendwo denke ich auch, dass die verbesserte Offensive hauptsächlich mit ihm zu tun hat. Der macht die Arbeit für zwei und beschäftigt die Gegenspieler, statt sie wie Ishak halbherzig anzutraben.


    Ka Depp: Club-Angreifer Michael Frey zu Gast - Sport - nordbayern.de

    Schönes Interview mit einem sympathischen Spieler. Interessant auch die Aussagen zum Trainer. Das dürfte Joker nicht gefallen....

    Hochnotpeinlich ist jedoch die Unkenntnis der beiden Journalisten. Böller, der meint, daß Sutter der erste Schweizer beim Club gewesen sei, geht halt gar nicht. Gustl Bark war immerhin Kapitän und dreifacher Deutscher Meister. Nicht umsonst war er Ehrenspielführer. Das MUSS man als Nürnberger Journalist wissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!