Michael Frey (#14)

  • Wenn Du von einem Spieler möchtest, dass er sich voll reinhaut, musst Du ihm so ein Foul zugestehen.

    Für mich kein Anlass zu Kritik.

    Wir wissen alle dass er a "Sauhund" is..

    Und Agressiv-Leader usw. alles schön und gut, aber wenn du in jedem 2. Spiel an der Schwelle zum Platzverweis stehst, dann kannst dich auch mal selbst ein bissl zurücknehmen. In Hamburg hatte er auch richtig mies von hinten reingegrätscht, und es gibt Schiris die auch dafür schon rot gezeigt haben.

    Ich mag ihn, aber es gibt gut, und es gibt zu viel des Guten.

    Wenn er das erkennt und verbessert wird ihn das voran bringen.

  • Schönes Tor. Aber die Gelb-rote erhält das Prädikat "dümmer geht's nimmer!"

    Er wollte unbedingt den Sieg festhalten. Er hat dafür gekämpft wie ein Schwein und trotz der ersten Gelben nicht aufgehört agressiv in die Zweikämpfe zu gehen. Er ist als kämpferisches Vorbild voran gegangen .Er hat durch seinen nimmer müden kämpferischen Einsatz wohl auch versucht den rest Rest der Truppe zu pushen. Man kann ihm dafür keinen Vorwurf machen, er war vielleicht a bisserl ungestüm und übereifrig in seinen Zweikämpfen.

  • Auf der einen Seite vollkommen dumm und unnötig. Jetzt hätte sich mal ein „erfolgreiches Team“ einspielen können. Das hat Frey jetzt ziemlich verkackt.

    Auf der anderen Seite, nach all den vielen Last Minute Rückschlägen in dieser Saison wollte Frey unter allen Umständen verhindern, dass das erneut passiert, alles geben und auch mal dahin gehen wo es weh tut.


    Ich sehe das Ganze mal „Pro Frey“. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin gespannt ob Zrelak, Ishak oder Schleusener in die Spitze darf. Er wird auch wegen der 5 gelben bald nochmals gesperrt sein

  • die Gelb-Rote Karte ist gut...denn jetzt können die anderen ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen!

    ich bin für Schleusener als MS!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein Klasse Kopfballtor, dazu eine tolle Vorarbeit zu Hack.

    Was beide Szenen bewiesen, er muss ins Zentrum und nicht dauernd den Ballschlepper spielen.

    Schade mit der gelb-roten, aber es war absehbar, dass es ihn aufgrund seiner Spielweise ein-, zweimal erwischen wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • hatte die ganze Zeit das Gefühl, er fliegt heute.


    Ich hätte ihn heut eher ausgewechselt. Aber ein nimmer müder Kämpfer!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Michael Frey: "Ich freue mich extrem über den Sieg, das war für die Mannschaft unheimlich wichtig. Die gelb-rote Karte ist eine kleine Enttäuschung, aber ich werde unglaublich hart arbeiten, damit ich gegen Heidenheim wieder dabei bin. Ich entschuldige mich bei der Mannschaft dafür."


    Super Typ

  • Muss endlich lernen sich da aufzuhalten wo sich ein Stürmer aufzuhalten hat

    Nichts für ungut, aber du müsstest auch mal lernen wo du hingehörst. Ich hoffe da gibt's keine Tastaturen.

  • tjo super spiel bis auf die dümmliche rote ansonsten hat heute vieles gestimmt.


    Bin positiv überrascht

  • Wichtiges Tor, guter Einsatz, gut gemacht!


    Die gelb-rote ist zwar ärgerlich, aber gerade in der Sturmspitze sollten wir doch ein oder zwei Alternativen haben.


    Hoffentlich können wir ihn nach der Saison fest verpflichten!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geiles Tor, auch sonst gut und gekämpft wie die Sau. Die Gelb-rote... mein Gott, er haut sich halt rein und kommt ein klein wenig zu spät. Passiert, vor allem wenn man sich, wie er, immer voll reinhaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!