Michael Frey (#14)

  • Die Aktion zur Gelb-Roten kreide ich ihm nicht an. Er kam halt etwas zu spät. Man kann keine Vorsichtszweikämpfe führen. Dann kannst jeden auswechseln der Gelb vorbelastet ist. Ist halt schwierig in Sekundenbruchteilen zu entscheiden ob man in den Zweikampf gehen soll oder nicht.

    Die erste Gelbe ist die Ärgerliche.

    Aber was solls eigentlich. Er kommt als Leihspieler zu uns und haut sich rein als wäre er schon immer Glubberer. Respekt

    Wenn ich an unsere anderen Mimosen denke ... aber lassen wir das.

  • Tor des Monats.


    Aber wahrscheinlich nur für mich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ne hat zum Linienrichter ne Kleinigkeit gesagt,hat er nach dem spiel im Interview so gesagt.

    Tut im Leid und wird lernen müssen da ruhiger zu sein,so in etwa seine Worte.

  • Ich denk immer noch, dass es die Gelbe für Jubeln außerhalb gab. Dann war es definitiv extrem dumm.

    Also das sehe ich anders. Er hat sich zusammen mit den Fans gefreut, mal wieder etwas Positives verzeichnen zu können. Selbst wenn er dafür eine gelbe Karte gesehen hätte, wäre das nicht dumm, sondern absolut verständlich.

  • Cooles Tor. Härter und präziser geköpfelt, als manch einer seiner Mitspieler schießen kann. :mrgreen:

    Die zweite Gelbe: Shit happens, kommt vor.Die erste Gelbe war nicht so cool, aber das weiß er sicher selbst. Ist ja ergebnistechnisch nochmal gut gegangen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muss endlich lernen sich da aufzuhalten wo sich ein Stürmer aufzuhalten hat

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Wie oft er an der Eckfahne rumgeturnt ist und dann in der Box gefehlt hat. Hab mich da öfter aufgeregt. Ein Kämpfer vor dem Herrn aber manchmal mit zu wenig Kopf.

  • Tor des Monats.


    Aber wahrscheinlich nur für mich.

    Tor des Monats, da stimme ich voll zu, vor allem die Wucht des Kopfballs war schon beeindruckend.

    Ich würde mich freuen, wenn Frey viel mehr mit Flanken gefüttert würde, gerne auch mal von der Grundlinie. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!