Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Beim neuen Modus qualifizieren sich ja gefühlt irgendwie fast alle.

    Erling Braut Haaland und Robert Lewandowski stimmen dem nicht zu! :stats:

    Polen kann es glaub ich noch über die Playoffs schaffen. Gerade die sind eigentlich ein Witz. Du kannst in der Qualigruppe und in der Nations League jeweils Letzter werden und über das Nachrückverfahren trotzdem in die Playoffs rutschen.

  • Erling Braut Haaland und Robert Lewandowski stimmen dem nicht zu! :stats:

    Polen kann es glaub ich noch über die Playoffs schaffen. Gerade die sind eigentlich ein Witz. Du kannst in der Qualigruppe und in der Nations League jeweils Letzter werden und über das Nachrückverfahren trotzdem in die Playoffs rutschen.

    Aber nur wenn du in der nations League zu hoch gesetzt bist.

    Irland kann es zB nicht mehr schaffen weil es genug aus der NL B gibt, die bereits qualifiziert sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!