DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Muß man mal sagen: Fußball ist es nur ansatzweise, aber dafür mehr Drama als Game of Thrones oder sonstwas.


    10 von 10 möglichen Punkten beim Entertainmentfaktor.

    Soweit würde ich dann wieder nicht gehen. Es war schon eine ziemliche Qual es anzuschauen, aber manchmal musste man unkontrolliert lachen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es gibt nun, nach diesem lächerlichen Auftritt KEIN EINZIGES ARGUMENT mehr, FÜR einen Trainer Canadi!

    Wer das jetzt heute nach diesem Spiel immer noch nicht begriffen hat, tut mir nicht mehr leid, sondern ist ein Fußball-Analphabet!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • warum haben wir nur kein Trainerglück mehr..

    Canadi hat für mich ab heute auch fertig..

    keine Bindung zu den spielern erkennbar.. (außer zu seinen Landsleuten) .. leider..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Es ist einfach unmöglich, das Deppen-Gen auszurotten. Dieser Verein muss schlimme Sachen angestellt haben, denn er ist scheinbar für alle Zeiten verflucht.

  • Naja die fahren eben voll ab auf Canadi.

    Du meinst bestimmt die Vollprofis vom AR

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Soweit würde ich dann wieder nicht gehen. Es war schon eine ziemliche Qual es anzuschauen, aber manchmal musste man unkontrolliert lachen.

    Aber die vielen verblüffenden Wendungen. Und dann der Tritt in die Eier zielsicher genau in dem Moment, in dem es am meisten weh tut.

  • Aber die vielen verblüffenden Wendungen. Und dann der Tritt in die Eier zielsicher genau in dem Moment, in dem es am meisten weh tut.

    Stimmt schon. Es war grotesk.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein ganz übler Auftritt heute. Erst ab Minute 110, als Lautern keine Kraft mehr hatte, sind wir zu Chancen gekommen.
    die müssen dann rein.
    das Schlimme ist, dass Lautern grauenhaft war und es null Pokalstimmung gab, bis zum Elferschiessen.

  • Glückwunsch fürs verdiente Weiterkommen an die Pfälzer....zu unsrer Mannschaft samt Trainer schweig ich, könnte böse enden:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso wechselt dieser Volltrottel ohne Not den Torwart???? Ich könnt im Dreieck über dieses Rindviech kotzen

    Daran wars nicht gelegen. Es hätte sich genauso Lukse verletzen können.


    Das ist aber auch das einzige was man Canadi nicht ankreiden kann. Ich bin jetzt auch an dem Punkt angelangt wo ich glaube, dass man was ändern sollte.

  • Eine unfassbar verunsicherte und richtig schlecht auftretende Mannschaft.


    Ich komme nach langer aber ausreichender Zeit nun zu dem klaren Urteil: Canadi ist eine absolute Fehlbesetzung. Bitte rasch korrigieren - noch kann ein neuer Trainer, der nicht dermaßen unfähig ist, das Ruder herumreißen.


    Nominell muss da VIEL mehr drin sein.

    Du sprichst wahre Worte gelassen aus.

    Seit dem vierten SpT will ich einen Trainer, das kann man nachlesen. Aber:

    Heute war der GLUBB faktisch lächerlich, mit nichts gefährlich in 90 min, in der Verl. Durchaus mit Chancen. Was hab ich gesehen?

    Einen Aufstiegsmöchtegern, der in Schlautern beim schlechten Drittligisten kaum ein Bein auf den Rasen brachte. Der nur durch einen glubbesken Fehler im Spiel blieb, und ich sagte noch: das rächt sich, dafür kriegen wir noch eine ganz dreckige Kiste hingestellt.

    :rain:

    Canadi raus!!!!

    Der hat nichts, aber auch gar nichts drauf!

    Wir haben Spieler, die gut sein können. DER hilft ihnen aber nicht dazu.

    Gute Nacht.

    It's a jungle out there.

  • es gibt meiner Meinung nur einen der uns aus der scheiße ziehn kann ....


    Hans Meyer ..... :red_heart:


    evtl gibt es noch einen .... aber den Namen sag ich jetzt nich .... RW .... :winking_face_with_tongue:

  • Es tut mir leid nach dem Spiel gegen den Jahn und jetzt gegen den fck kann ich nichts anderes mehr sagen das es keinen größeren deppen kasperl Verein als wie den fcn gibt

    Als Fan ist das momentan einfach nur noch zum kotzen :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Aber mal was anderes: Wie stumpf/tief war bitte der Rasen. Die Kugel hat unfassbar abgebremst und die Spieler sind ständig hängen geblieben?!?!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!