Trainervorschläge

  • Darmstadt konnte in der Hinrunde nichts, außer zu Treten und körperbetont zu spielen. In der Rückrunde kam dann über den Kampf auch spielerisch mehr hinzu. Darmstadt war mit 32 Punkten Rückrundenzweiter. Das schaffst Du im Laufe der Saison nicht mit einer untrainierten Truppe. Da geht dir dann eher die Luft aus. Von daher würde ich den Bericht des Darmstädter-Kollegen relativiert sehen... Hat aus einer Dreckstruppe in der Rückrunde richtig was entwickelt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist jedesmal der gleiche Blödsinn, wenn Meinungen von Foristen anderer Vereine zu lesen sind.

    100 Menschen = 100 verschiedene Meinungen - sehe und lese hier bei uns.


    Über jeden Trainer, Chef, Angestellten usw. gibt es unterschiedliche Meinungsauffassungen,

    wichtig ist, das ein Draht zum Team besteht und alle mitziehen..........

  • Glaub da spricht etwas der Frust raus da Grammozis nicht in Darmstadt geblieben ist.

    Platz 5 nur 3 Punkte vom Relegationsplatz weg war für die ne starke Leistung.

    Glaub schon daß er zum FCN passen könnte,finde er ist ein junger guter Trainer.

    Würde mir gefallen wenn sich Hecking für ihn entscheidet,natürlich muß auch Grammozis wollen.

  • laut Twitter Steffen

    Weinzierl kein Kandidat mehr

    2 Trainer in der Entscheidung

    Meldung stammt aus der heutigen NZ. Soll zwei ernsthafte Kandidaten geben, keiner davon sei Weinzierl.

    PK war gestern. Selbst wenn Hecking im Vorfeld schon Leute kontaktiert hat, stehen doch nicht mal 24 h später schon zwei ernsthafte Kandidaten fest !

  • Meldung stammt aus der heutigen NZ. Soll zwei ernsthafte Kandidaten geben, keiner davon sei Weinzierl.

    PK war gestern. Selbst wenn Hecking im Vorfeld schon Leute kontaktiert hat, stehen doch nicht mal 24 h später schon zwei ernsthafte Kandidaten fest !

    Heckings PK-Aussagen waren gestern eindeutig darauf ausgerichtet, die Lage nach außen hin zu beruhigen. Das heißt ja nicht, daß er längst Weichen gestellt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trares kann ich nicht einschätzen.

    Hollerbach bitte nicht. Der hat mich bisher nicht überzeugt. Auf Fußball „spielen“ lassen ist der nicht aus.

  • Es ist jedesmal der gleiche Blödsinn, wenn Meinungen von Foristen anderer Vereine zu lesen sind.

    100 Menschen = 100 verschiedene Meinungen - sehe und lese hier bei uns.


    Über jeden Trainer, Chef, Angestellten usw. gibt es unterschiedliche Meinungsauffassungen,

    wichtig ist, das ein Draht zum Team besteht und alle mitziehen..........

    Ist doch bei uns das gleiche. Oder wieviele haben über MK geschimpft und inzwischen eingesehen daß es ein Guter war

  • Würde gerne als Sportdirektor Jürgen Röber und als Cheftrainer Klaus Toppmöller sehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • wer bitte ist MK ??

  • Steffen Baumgart ist trotz Vertrag in Paderborn immer offen für Gespräche.

    Hab den Phrasenmäher Podcast gehört und finde der würde sehr gut zu uns passen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Darmstadt fand ich in Nürnberg schwach. Selten so einen Duselsieg erlebt. 2 x Rot Elfer gegen uns, Mavropanis verletzt und Sonntagsschuss in der Nachspielzeit.

    Ich bin von ihm nicht sonderlich begeistert. Auf Grund der Aussage, dass nach den letzten 2 Jahren Ruhe kommen muss, denke ich an einen erfahrenen Trainer. Könnte auch Breitenreiter aus Hannover werden.

    Auch Korkut kommt aus der Hannover Connection.

    Mir wäre immer noch der Weinzierl am liebsten. Denke der knorrige Weinzierl und die Franken passt. Bauchgefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!