Trainervorschläge

  • Das ist richtig, aber bei Palacios musste man einfach zuschlagen nach dem seiner Vita.

    Das es bei ihm nicht geklappt hat ist schade, aber einen so hoch veranlagten spieler der in der A Jugend alles in grund und boden geschossen hat, musste man versuchen.


    in der 11 freunde war letztens ein riesen bericht über Julian brandt, der meinte dass er bei WOB in der Jugend sich viel von Palacios abgeschaut hatte und er noch nie so einen spieler mit so ner Technik gesehen hatte.

    traurig zu sehen welch ein unterschied jetzt zwischen den beiden spielern ist :grinning_face:

  • Ich vertraue hier Hecking blind.....wenn er nicht weiß wen wir brauchen, dann weiß das niemand!

    Ich denke schon das er den bestmöglichen installieren wird....

    Wenn der neue es dann schafft das wir irgendwo zwischen 8 und 14 die Saison zu beenden und wir im April schon wissen das wir für Liga 2 planen können ist alles in Butter ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Aber mal nüchtern betrachtet: Wenn Grammozis, Weinzierl oder Klauß im Rennen sind, habe ich überhaupt keine Bauchschmerzen. Da haben wir schon schlimmere Kandidatenkreise gehabt...


    Pech haben kann man ohnehin mit jedem Trainer. Und ich glaube, Hecking weiß schon eher worauf es bei einem Trainer in diesem bewegten Verein ankommt, als Bornemann und Palikuca zusammen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich habe die Stunden bis zur Entlassung gezählt.

    Aber, jeder hat seine Meinung.

    Das mag am Ende so gewesen sein.

    Ich wäre auch dafür gewesen, ihn schon Weihnachten 2018 abzulösen, nicht erst 2 Monate später.


    Aber jemanden, dem wir einen doch ziemlich unerwarteten Aufstieg zu verdanken haben, als Mist zu bezeichnen, das ist schon harter Tobak.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wird schon seine Gründe haben, dass Klauß bei

    Hecking auf dem Zettel steht.


    Ich fände Klauß zumindest spannend und vertraue jetzt einfach mal auf unseren neuen SV.


    Am Ende ist der neue Trainer ohnehin nur ein - wenn auch sehr wichtiges - Rädchen im Getriebe, mit der merkwürdig zusammengestellten Truppe der letzten

    Saison wird keiner was anfangen können.

  • Oh, dann tut mir der Dimitrios jetzt schon leid. :mrgreen:

    Ja, das ist bitter. Ganz bitter. Es ist generell oft bitter, wenn die Wahrheit angesprochen oder sogar ausgesprochen wird. Nichts für Romantiker und Träumer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum?

    Wir bewerten doch auch den dem wir einen Pokalsieg, diverse Aufstiege und die zweit?längste Phase Bundesliga als SV zu verdanken haben unumwogen als Totengräber und schlimmeres. :winking_face:

  • Naja, aber angeblich ist Weinzierl ja schon aus der engeren Wahl raus. Da hat die NN noch damit kalkuliert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh entschuldige, natürlich, ich vergaß! :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann halt die gehandelten Kandidaten null einschätzen. Bei Ismael hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl und lag daneben, bei Weiler hatte ich Bedenken, würde aber positiv überrascht. Bei Canadi hatte ich leise Zweifel, war aber tendenziell eher optimistisch. Schwarz sah ich als Notnagel und auch eher skeptisch. Bei Keller ok, da wusste ich von Vorneherein, dass das nix wird.


    Bis auf den letztgenannten waren das ja alles Wundertüten und egal wer es aus dem jetzt kolportierten Kreis wird, auch der muss hier bei Null anfangen. Meine Unterstützung hat jeder. Egal wer es wird. Es muss einfach mal wieder aufwärts gehen.

  • Den anderen, kennt ja eh keiner aber hört sich interessant an.


    Wie hat denn Grammozis in Darmstadt spielen lassen? Rumpelfussball wie seit jahren?

  • Darmstadt hat gerade mal 1 Heimspiel verloren.


    Habe jetzt nicht alles von Darmstadt gesehen, das war eben erfolgreicher Zweitligafussball.


    Gerumpelt hat's bei UNs mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die drittlängste um genau zu sein:winking_face_with_tongue:

  • Grammotzis hat hier in Bochum diverse Jugendmannschaften trainiert und dabei sehr wenig mit den jungen Spielern gesprochen. Das war eher die Magath-Oldschool-Nummer. Einen hat er aus dem Kader gestrichen, weil er im

    Dezember mit Handschuhen trainiert hat. Passt irgendwie nicht wirklich in unsere Zeit. Menschlich hat ihm keiner nachgetrauert.

  • Grammotzis hat hier in Bochum diverse Jugendmannschaften trainiert und dabei sehr wenig mit den jungen Spielern gesprochen. Das war eher die Magath-Oldschool-Nummer. Einen hat er aus dem Kader gestrichen, weil er im

    Dezember mit Handschuhen trainiert hat. Passt irgendwie nicht wirklich in unsere Zeit. Menschlich hat ihm keiner nachgetrauert.

    Genau so einen brauchen unsere pussys!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!